Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Selbstverteidigung - Messerabwehr

Erstellt von Azrael, 26.08.2006, 17:24 Uhr · 48 Antworten · 3.005 Aufrufe

  1. #1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Hab ich Anno ´77 schon trainiert mit meiner 1st Ex

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Keine Ahnung warum man die Bilder nicht sieht...

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    htm ist normalerweise kein Bildformat

  6. #5
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Ah, wird licht. Thanks, schon geändert in links.

    Auch nicht schlecht:


  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Die entsprechenden Kommentare stehen ja schon unter dem VDO.

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    wieso Messerangriffe sind doch leicht abzuwehren, solange Deiner länger ist als der vom Gegner.


    Würfe und spektakuläre Tritte sind auch toll, da macht die Suche nach der Waffe hinterher viel Spaß - steckt sie nun im Angreifer oder Verteidiger? Ausserdem sind Stiche als Angriff out, die moderne Hausfrau schneidet lieber.

  9. #8
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Ach mönsch seid ihr langweilig. Ich hab richtig d´rauf gewartet dass des einer toll findet. Allright, dann kürzen wir des jetzt mal ab was da sonst noch so gekommen wäre (wenigstens muss ich hier an niemanden hinreden wie an ne kranke Kuh damit er es kapiert):

    Es gibt keine funktionierende Messerabwehr. Das ist Bullshit der gefährlichsten Sorte.

    "Ausbilder, die ihren Schülern z.B. eine "funktionierende" waffenlose Messerabwehr vermitteln, handeln hochgradig verantwortungslos. So etwas ist in der Realität nicht möglich und führt lediglich zu einem falschen Sicherheitsgefühl, daß unter Umständen tödlich enden kann. Diese Ausbilder sollten ihren Schülern einmal vorführen, wie sie in einen laufenden Rasenmäher greifen und das Messer anhalten - funktioniert auch nicht!"

    Quelle: www.waffentraining.de (allein das Intro auf der Seite ist geil)

    ...und schöner hätt ich es auch nicht sagen können. Alles andere ist Fantasialand.

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Realität:


  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Selbstverteidigung - Messerabwehr

    Zitat Zitat von Azrael",p="392689
    Realität:
    This video has been removed due to terms of use violation

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte