Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Selbstbedienungsladen Bundestag

Erstellt von Khun Sung, 06.05.2008, 09:59 Uhr · 51 Antworten · 2.632 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Selbstbedienungsladen Bundestag

    Ein erneuter Schluck aus der Pulle für unsere Bundestagsabgeordneten!

    Union und SPD wollen die im November angehobenen Diäten für die Bundestagsabgeordneten zusätzlich um gut sechs Prozent erhöhen. Dafür haben sich nach Informationen verschiedener Medien die Vorstände beider Fraktionen in Berlin ausgesprochen.

    Weiter hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    ... und das Volk hält still.Sind es ja schon gewohnt.Haben sie sich doch verdiehnt-oder ? "Na ja hauptsache unsere Renten sind sicher"

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Das muss jetzt schnell durchgezogen werden, damit bei der nächsten Wahl alles wieder vergessen ist.
    Gruss Jürgen

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Hmmm, ein Problem, dass sich wohl nicht friedlich lösen lässt.

  6. #5
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Was mir besonders gegen den Strich geht ist diese mit Überheblichkeit gepaarte Ignoranz dieser Damen und Herren in Berlin.

    Privat organisierte Suppenküchen haben derzeit Hochkonjunktur in unserer Republik, und unsere Volksvertreter greifen, von reinem Egoismus beseelt, beherzt bis über die Ellenbogen rein in den Steuertopf. Diese Instinktlosigkeit ist es, was mich auf die Palme bringt.

  7. #6
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="587663
    Was mir besonders gegen den Strich geht ist diese mit Überheblichkeit gepaarte Ignoranz dieser Damen und Herren in Berlin.

    Privat organisierte Suppenküchen haben derzeit Hochkonjunktur in unserer Republik, und unsere Volksvertreter greifen, von reinem Egoismus beseelt, beherzt bis über die Ellenbogen rein in den Steuertopf. Diese Instinktlosigkeit ist es, was mich auf die Palme bringt.
    Instinktlosigkeit...hast du aber nett ausgedrückt
    Ne wirklich, du hast ja sooooo recht! :bravo:

    Ignorant (hast du ja auch schon gesagt), dreist und beleidigend für jeden Bürger würde ich das nennen.
    Vielleicht muss das Wort auch erst geschaffen werden,
    welches dieses Verhalten beschreibt ("egoistisch" ist ja Kindergeburtstag dagegen)
    Im Radio und TV kommen nur noch Meldungen über immer weiter um sich greifende Armut in Deutschland...und die kriegen den Hals nicht voll.......kotz
    Es wird Zeit das es hier mal rappelt im Karton, vielleicht merken dann auch die "hohlen" mal, das sie nicht alles machen können.

  8. #7
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Zitat Zitat von Kuki",p="587667
    Es wird Zeit das es hier mal rappelt im Karton, vielleicht merken dann auch die "hohlen" mal, das sie nicht alles machen können.
    Du hast natürlich recht, aber du weißt ja eben so gut wie ich: Bevor die Deutschen einen Bahnhof besetzen, ziehen sie erst mal eine Bahnsteigkarte!

  9. #8
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    besser kann man es kaum ausdrücken....und DIE wissen das auch, deshalb funzt es ja auch so toll

    Kuki

  10. #9
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Zitat Zitat von Kuki",p="587673
    ....und DIE wissen das auch, deshalb funzt es ja auch so toll Kuki
    Die Meldung ist ja aktuell von heute früh. Bin mal auf das Medienecho morgen in der Tagespresse gespannt ...

  11. #10
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Selbstbedienungsladen Bundestag

    Mit VORSICHT zu geniessen - das ist von mir jetzt yiemlich weit hergholt aber:
    Manchmal fehlt mir wieder so eine Trupp wie die RAF.
    Ich spreche nicht von Morden aber wer sich mit der RAF und ihren urspruenglichen Zielen und Mitteln auskennt ( nicht was dann daraus geworden ist!!! )
    Allgemein die 68er Studentenszene , Leute die noch auf die Strasse gegangen sind.
    Wir (unsere Jugend) sind so verwoehnt und schlapp (unmotiviert) wir sitzen nur noch heulend und meckernd in der Ecke und lasen uns von den "gewaehlten Volksvertretern" vera.schen!!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundestag hat Stasi-Check abgelehnt
    Von tomtom24 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 08:48
  2. DEUTSCHER BUNDESTAG – Petitionsausschuss - Visaangelegenheit
    Von schauschun im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 11:30
  3. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 17:21