Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Selbständigkeit

Erstellt von vollgaswilli, 27.09.2003, 09:54 Uhr · 47 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Selbständigkeit

    @ Willi Vollgas,

    du schriebst:

    << schade das ich am Deutschen Stammtisch der jeden ersten Freitag im Monat in Khon Kaen im German Brauhaus Hotel Sofitel nicht dabei sein kann, da ich erst am Sonntag in Khon Kaen einfliege. <<


    bei Khon Khaen und treffen fällt mir was ein. Falls du Kontact zum Braumeister haben solltest...
    frag ihn bitte mal , was aus der evtl. Pilzzucht geworden ist. Hast du keinen Kontact, vergess das Posting.gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Mache ich doch , frage nach der Pilzzucht.


    gruß
    vgw

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Selbständigkeit

    Na Willi,

    nur 5 Min. und schon eine Antwort...ist ja echt vollgasmässig.
    Ja wenn du fragst, dann schönen Gruss von mir (Nokgeo--Ramiforum).

    Mal wegen deiner anstehenden Activitäten ...evtl.hast du ja zu Tieren einen Bezug...und falls das mit den Kräutern nichts werden sollte.
    Ist ja auch interessant, um sich zu beschäftigen. gruss.

    Ps. Schwager ?? ,weiss das immer nicht so 100 %...von "Meiner" hat Nähe Chonburi sowas wie eine Farm für Vogelarten. Z.B. Pfauen und-und und- mit vielen Gehegen auf seinem Land. Interessant. Käufer kommen sogar von Japan. Letzten Urlaub hab ich mir mal mit Kois was angeschaut.

  5. #44
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit



    werde dies auf jedenfall sagen grüße von dir vom Forum.

    Außerdem werde ich auch die letzten Tage den Süden bereisen und u.a. auch Chonburi besuchen.
    Danke für den Tip.

    gruß
    vgw

  6. #45
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Selbständigkeit

    Zitat Zitat von vollgaswilli

    Hallo Mandybär,
    besten Dank für deine ausführliche Info.
    Sicherlich ist hier viel Bürokratieaufwand vorhanden, dies alles werde ich auch irgendwie schaffen,denn ich möchte für die Menscheit gutes tun.
    Die Leute sind wurden lange genug von den Pharma Industrie desinformiert alles nur Geschäft und die Gesundheit steht an zweiter Stelle.
    gruß
    vgw
    Hallo vgw,

    Deine guten Vorsätze in Ehren, aber gegen diese Bürokratie und die Lobby der Industrie wirst Du dich als einzelner nicht durchsetzen.
    Dein Geld und Deine Nerven werden sehr schnell am Ende sein.
    Insofern hat Mandybär schon recht.

    Gruss
    C N X

  7. #46
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit


    Hallo CNX,

    weiß brauch ja auch eine Aufgabe zu Beschäftigung, außerdem geht die Hauptsache von www.drrath.com aus , Hat Klage in den Haag eingereicht,abver in einigen Jahren haben wir das geschäft .

    gruß
    vgw

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Selbständigkeit

    Finde ich toll ,jetzt haben wir auch einen Forum-Naturheilkundler-Doktor ,der bald aus Thailand praktiziert.

    Hallo Willi !

    Meine Frau leidet an Verstopfungen und sie braucht ein Medikament auf Naturbasis mit durchschlagender Wirkung.

    Was muss ich da in einer China Apotheke verlangen ?

    Honorar erst nach Erfolg.

    Gruss

    Otto

  9. #48
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Hallo Otto,

    würde bei Verstopfung erst mal eine Darmreinigung mittels Fasten machen.Danach empfehle ich ca. 4 Wochen Trennkost- Ernährung durchzuführen damit sich der Darm beruhigt.
    Gift ist auf jeden Fall ,bitte kein Müsli und Milch zu sich nehmen , da ist die Verdaung denn ganzen Tag mit beschäftigt (Säurebildung und Reiz des Magens).
    Kein Obst essen nach dem Essen erst auf leeren Magen oder 2 Stunden nach Mahlzeit empfehlenswert.
    Lange kauen und langsam Essen gut für die Verdauung.
    Keine Säfte trinken!!!Nur Wassser oder Kräutertee oder Grünen Tee.
    Gute Besserung an deine Frau.

    gruß
    vgw

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Selbständigkeit in D. durch trad. Thaimassage
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 20:17
  2. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37
  3. Berufliche Selbständigkeit in Deutschland
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:54