Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Selbständigkeit

Erstellt von vollgaswilli, 27.09.2003, 09:54 Uhr · 47 Antworten · 3.063 Aufrufe

  1. #21
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Mr. Luk,
    was denn Schnellkurs angeht kann ich dir recht geben ich bin Vollgas seit Februar diesen Jahres dabei mich mit den Themen gesunde Ernährung. Da ich meine weit über 90% der Menschen wissen nicht was hier abgeht und ich danke jeden Tag dafür wo ich dabei bin in der Gesundheitsarena.
    Einen Basiskurs von Dr. Rath habe ich wenn das du wissen wolltest.
    Falls ich mich on meinem Antworten nicht deutlich ausgedrückt haben sollte, laß es mir wissen und ich werde versuchen so gut wie möglich dir zu antworten.
    Kann dir sagen das ich vorher wirklich ahnungslos warbevor ich meine Bücher gelesen oder Internet-Information was mit unserer Gesundheit angestellt wird.
    Kann dir übrigens noch ein tolles Buch empfehlen " Immer Gesund " mit der Natur Heilen von A-Z Autor Jörg Linditssch/ Dr. med.Peter Herker, oder das Buch die Cholesterin - Lüge von Walter Hartenbach,den bis 400 Cholesterin ist noch vertretbar,aaaber die Pharma Industrie hat diesen Wert nach unten auf 200 korregiert,den Grund brauche glaube ich dir nicht mehr sagen,oder!!
    Es ist doch schön für dich das du dich auf jedenfall für diese Angelegenheit interesierst. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Selbständigkeit

    Hallo Kräuterwilli,
    Ein Lob muss ich dir doch mal aussprechen. :bravo:
    Du bietest Unterhaltung pur, das ist wirklich interresant und lehrreich. Könntest du vielleicht auch zu deinen empfohlenen Büchern gleich die ISDN-Nummern dazugeben?
    Da bräuchten wir nicht ellenlang zu suchen. Wäre sehr nett.

    Auf einen gelungenen Start in die Selbsständigkeit! ;-D

    Jakraphong
    Puhh, mein Fenscheltee schmeckt heute bitter.

  4. #23
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    :bravo:
    für dein Interesse besten Dank, du bist auf den besten Weg ,das du auch wie ich wohl 100 Jahre alt werden möchtest.
    Hier die ISBN Nr.:
    1. Mit Heilkräutern schön und Gesund v. Dr. med Wanger ISBN 3-570-01316-2
    2.Immer Gesund mit der Natur heilen von A-Z v. Dr.med.Herker ISBN 3-8138-0385-6
    3.Das Chinesische Gesundheitsbuch von Daniel Reid keine ISBN Nr.vorh.
    4. Natürlich heilen und gesund bleiben mit Weizengras ISBN 3-332-00664-9

    Die anderen Bücher gebe bei Google ein oder schaue bei Amazon da bekommst du jedes Buch evtl auch bei Ebay , da habe ich div. Bücher ersteigert.
    Für ein dankeschreiben bei Wohlbefinden nach Kräutereinnahme wäre ich dir dankbar.

  5. #24
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Selbständigkeit

    @vollgaswilly,

    Zufall oder Schicksal?
    Meine Frau kam heute Abend mit frischem Ginseng vom Mark, und hat gerade mal 70 Baht pro Kilo bezahlt. Wir haaben anschließend frischen Ginseng Tee getrunken. Der Mann kommt aber nur 3x die Woche aus den Bergen (Gegend von Chiang Rai), Dann hatten wir noch ein seltsames Kraut zu Abendbrot, das heißt Pak Puh Yaa, schmeckt etwas bitter und hat stacheln, die sich aber kauen lassen...soll sehr gesund sein. Wird einfach frisch verzehrt, wie übrigens viele andere Kräuter, zusammen mit verschiedenen Gerichten. Da braucht man keine getrockneten Kräuter, Pillen und Zusatzernährungsstoffe. Naja, aber diesen Luxus hat man auf der anderen Hemisphere nicht zu jeder Jahreszeit.

  6. #25
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit


    Hallo Mr Luk,

    allen Respekt vor deiner Frau die weiß wo es langgeht.
    Das das Kilo nur 70 Baht gekostet hat ist ja einmalig,deswegen weiß ich ,warum ich nach Thai auswandere das ist das wahre Paradies die smuß man einfach schätzen.
    Natur pur ist immer das beste ,statt in Pulverform ,aber ist auch natürlich und hat wie gesagt keine Nebenwirkungen.
    In eine Woche bin ich ja in Thai, freue mich schon darauf und natürlich auf meine liebe Frau Yada.

  7. #26
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Selbständigkeit

    @ Willi,

    meine Ex hatte sich aus Th. diverse Kräuter und Medizins schicken lassen. Probleme gabs dann beim Hauptzollamt, das Paketchen herauszubekommen. Ist schon lange her , und ich weiss nicht mehr genau ,wo das Problem war, meine mal, dass irgendwelche Papierchen fehlten...gruss.

    Ps. der Papa (ca.72 J.alt )von "Meiner" dreht selber Natur-Pillen. Glaube gegen Erkältung. " Meine" schwört ja drauf.

  8. #27
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    :bravo:
    Mach weiter( dein Vater) so mit den Naturpillen.
    Das mit Päckchen war wohl ein bisschen viel Kräuter und Medizin.
    Leute ihr haltet mich wirklich auf vollgas um 14:58, 15:04,15:24 ,15:31 und 15Uhr 36 Benachrichtigungen.

    gruß
    vollgaswilli ve kräuterwilli

  9. #28
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Selbständigkeit

    @ Willi,

    nicht mein Vater, sondern Schwiegervater in spe.

    Hab zwztl. mal nachgefragt wegen der Pillen gegen Erkältung. War eine Fehlinfo meinerseits.Sorry.
    Die Pillen(selbstgemacht) gibts nur in einem speziellen Shop unter China -Thai Management in Chonburi und Handeln ist da nicht...die Leute haben wohl die Nase hoch....entweder kaufen oder nicht zu dem Preis.

    Schwiegervater in spe vergibt Kräuter, die in Flüssigkeit gelöst werden, wenn man nicht auf die Toilette kann. Sein Hauptjob ist allerdings die thl.Massage, das seit Jahrzehnten, wobei er sich in seinem Alter, dazu noch rüstig, ein paar Baht verdient...ohne Preise "aufzurufen" ,

    heisst, der Kunde bestimmt selbst mit seinem Herz, wieviel ihm die Massage und die Zeit vom Papa--- wert ist---. gruss.

  10. #29
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    finde ich gut das dein Schwiegervater noch so fit ist.
    Wenn man sich in Thai mit den richtigen Speisen oder Obst hast du eigentlich viele Vitamine.
    Natürlich der Raucht oder viel Stress hat verliert viel an Vitamin C.
    Nur eine Zigarette entzieht 20mg Vitamin C von den Körper und so hat man schnell eine Unterversorgung und die freien Radikale werden nicht richtig versorgt und es kommt dann zu den Krankheiten.
    Gesund und fit durch Kräuterwilli im diesen Sinne viel Gesundheit für euch.

  11. #30
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Selbständigkeit

    @vollgaswilly,

    Wie gesagt: schmeckt immer noch 'n bischen nach nicht ganz ausgegorenem Beerenwein, Frühlese, Marke Eigenbau, im Sonderangebot.

    Wäre da ein Botaniker, ein Chemiker, ein "Kräutergärtner" und ein Public Relation Mann, dann könnte man darüber nachdenken Kräuter und Heilpflanzen biodynamisch in Thailand anzubauen, evenntuell zu trocknen, Tinkturen herzustellen - und wieso nicht Pillen zu drehen und in ökologische Verpackungen abzupacken. Wie gesagt lass den Wein mal ausgären und dann will ich gerne nochmal darüber reden.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbständigkeit in D. durch trad. Thaimassage
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 20:17
  2. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37
  3. Berufliche Selbständigkeit in Deutschland
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:54