Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Selbständigkeit

Erstellt von vollgaswilli, 27.09.2003, 09:54 Uhr · 47 Antworten · 3.064 Aufrufe

  1. #1
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Selbständigkeit

    Ende diesen Jahres wandere ich nach Thai aus und möchte mich Selbstständig machen.
    Da ich zur Deutschen Industrie gute Verbindungen habe dachte ich an Solarstrom Panelle 64 Watt Modul kostet hier ca. 450 Euro.
    Eventuell würde ich auch von den Chinesen Heilkräuter für den Export vertreiben da es ja soviele Kranke Menschen gibt und keine Nebenwirkungen haben und man nicht den Arzt oder Apotheker fragen muß.
    Lebe mit meiner Frau Yada in den Raum Khon Kaen ( Isaan).
    Bin vorab am 5.-25. Oktober deshalb in Thai.Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Selbständigkeit

    Hallo Willi,
    da Du dich noch nicht vorgestellt hast, mal ein Frage zu Deinem Nick
    hast Du öfter Vollgas, fährst Du gerne Vollgas oder was sonst ist die Bewandtnis damit? :???:

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Selbständigkeit

    Wahrscheinlich fährt er gerade mit Vollgas hinein in den "Vorstellungs-Thread".
    Mal sehen, wann er ankommt. ;-D

    Gruß
    Karlheinz

  5. #4
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Selbständigkeit

    Zitat Zitat von mrhuber
    Wahrscheinlich fährt er gerade mit Vollgas hinein in den "Vorstellungs-Thread".
    Mal sehen, wann er ankommt. ;-D

    Gruß
    Karlheinz

  6. #5
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Yes ich fahr meistens mit dem Motorrad oder Auto Vollgas,habe auch dafür ein paar Knollchen kassiert. Ich hoffe in Thai sieht man das nicht so ernst.Macht mir einfach Spaß habe aber noch keinen dabei umgefahren.

  7. #6
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Selbständigkeit

    @Vollgaswilli,

    könnte mir schon vorstellen, das das Kräutergeschäft funktionieren könnte. Denken wir mal alleine an die aufkommende Überalterung der BRD.

    Es bräuchte nur das "richtige" Marketing.

    Meine Empfehlung: nicht auf die Esoterik und Müsli Schiene aufspringen. Die ist nämlich schon überfordert.

    Der Trick ist, auch die Oma Schmitz zu erreichen und das geht wahrscheinlich über einen Abnahmevertrag über ALDI und Konsorten.

    Nur mal so ein Gedanke.

  8. #7
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Ja Iffi könnte funktionieren.
    Vertreibe hier Dr. Rath Zelluar Medizin ist sehr gut von der Wirkung und sind manche schon von Chemo verschont geblieben, aber für manche teuer Info unter www.drrath.com,hättest auch auf meine HP schauen können wird aber gerade von einem neuen Provider freigeschaltet in ein paar Tagen www.williwuz.de
    Möchte aber es mit den Chinesen mal versuchen ist nach wievor die älteste Medizin Erfahrung.

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Selbständigkeit

    Na ich weiss nich so recht iffi, meinst du die ALDIS und wie sie alle heissen mögen, warten alle auf Wollgraswilli seine Ideen mit die Gräuter?
    Jakraphong

  10. #9
    vollgaswilli
    Avatar von vollgaswilli

    Re: Selbständigkeit

    Leider sterben immer mehr Menschen an den Nebenwirkungen,aber die wird ja von der Pharma Industrie verheimlicht. Müßt ihr mal das Buch Lesen " Heilen verboten , Töten erlaubt "über Organisierte kriminalität im Gesundheitswissen, da könnt ihr alles erfahren was hier so abgeht.
    Ich werde solange ich Lebe auf keinen Fall mehr Pillen von der Pharma einnehmen.

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Selbständigkeit

    Zitat Zitat von vollgaswilli
    Yes ich fahr meistens mit dem Motorrad oder Auto Vollgas.Macht mir einfach Spaß habe aber noch keinen dabei umgefahren.
    Willkommen ,Willi ,im Club der Vollgasthais.

    Eine Krankenversicherung brauchst du da in Thailand nicht ,
    hoestens eine gute Lebensversicherung damit deine Mia auch auf dich verzichten kann.

    Uebrigends mit deinen Kraeutern ,pass nur auf ,dass du keinem Chinesen Konkurens machst.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbständigkeit in D. durch trad. Thaimassage
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.09.17, 20:17
  2. Geldverdienen/ Selbständigkeit in Thailand
    Von TingTong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:37
  3. Berufliche Selbständigkeit in Deutschland
    Von Gramol im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:54