Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Seitensprung jetzt strafbar

Erstellt von Doc-Bryce, 30.10.2007, 10:41 Uhr · 62 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    @tira,
    in Kambotscha auch?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="538568
    aber bei den Primaten zaehlt auch Survival of the fittest in seiner Urform,
    und kranke werden getoetet oder zurueckgelassen,
    und verschiedene Affenarten leben nicht zusammen.

    Ist dann alles unnatürlich heute - müssten also wieder Euthanasie einführen und andere Rassen nicht dulden.
    Wo hast du denn den Bloedsinn her?
    Gerade bei Affen gilt nicht das Recht des Staerkeren.
    Und keineswegs ist der Sterkste der Anfuehrer.

    Und wer heute noch was von Rassen schreibt, das hat dann mit Bloesinn in der Tat nix mehr zu tun.

    Sioux

  4. #33
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Zitat Zitat von Dieter
    Das Mipoo mit allem, das im weitesten Sinne mit Erotik zu tun haben koennte, seine liebe Not hat ist ja bekannt.
    Wenn Deine Vorstellungen über die Monogamie des Menschen ähnlich toll begründbar sind, dann Hut ab...

    Übrigens habe ich Dich jetzt mehrfach gebeten, meinen Namen korrekt zu schreiben und wenn Du nicht an irgendeiner Hirnkrankheit leidest, dann würde ich doch darum bitten, dass Du dies mal langsam verinnerlichst.

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Zitat Zitat von Sioux",p="538596
    Und wer heute noch was von Rassen schreibt, das hat dann mit Bloesinn in der Tat nix mehr zu tun.

    Sioux
    Nicht alles was man in deutschland nicht sagt ist auch falsch - auch wenn ich damit keinen Rasse hervorheben will

    aber es gibt evolutionsbedingte Unterschiede

    darum riechen Scharze auch eher streng und Suedostasiaten fast garnicht nach schweiss

    hat was mit 5exuellen Lockstoffen und der Bevoelkerungsdichte zu tun.

  6. #35
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Vor ein paar Tagen gab´s früh morgens ´ne Docu auf N24 zum Thema "Die 5exualität des Menschen". Mal so aus dem Gedächtnis:

    Frau fühlt sich (während der fruchtbaren Tage) instinktiv zu Männern mit markantem Gesicht hingezogen (starke Gene). Für das Zusammenleben bevorzugt sie aber mehr den Softi (Hege und Pflege des Nachwuchses)

    Männer sind so "programmiert", dass sie Ihre Gene möglichst weitläufig streuen.

    Aber: Menschen und viele Tierarten haben auch überlagernde, soziale Strategien entwickelt. Es kann für das Überleben einer Art durchaus erfolgversprechend sein, treu zu sein.

    Ich, für meinen Teil, favorisiere das Modell der Treue. Mir ist Vertrauen und Vertrautheit wichtiger, als ein Abenteuer.

    Einen Seitensprung strafrechtlich zu verfolgen,... na ja.

    Aber vielleicht gibt es in dem Land Gründe, die das Gesetz rechfertigen ? Keine Ahnung.

    Gruss Volker

  7. #36
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Joerg, das es Unterschiede zwischen Menschen gibt bestreitet niemand und die Unterschiede sind auch gut so.

    Das hat aber nichts mit irgendwelchen Rasen zu tun. Sowas zu schreiben ist einfach nur brauner Muell. Kein ernstzunehmender Wissenschaftler bestreitet, dass es nur eine Gattung Mensch gibt. Um von Rassen sprechen zu koennen sind die Unterschiede viel zu klein.

    Sioux

  8. #37
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Naja ich esse immer noch Negerküsse bzw Mohrenköpfe. Man kann´s auch übertreiben. Selbst wenn das was Du sagst, wissenschaftlich korrekt ist, so ist doch mit Rassen im Sprachgebrauch etwas anderes gemeint.

    Erinnert mich jetzt etwas an den Rausschmiß der Eva Dingens beim Kerner und die Frage ob man heute noch Autobahn sagen darf...

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Wobei gegen so ein richtiges "Rasseweib" nichts einzuwenden ist. Die Versuchung für einen Seitensprung ist dabei am größten!


    phi mee

  10. #39
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Du betonst das nun mehrfach... wie lässt sich das denn belegen?
    es ist ganz einfach zu belegen indem man sich die statistiken ansieht, wie viele frauen und männer in partnerschaften schon einmal fremdgegangen sind.

    es fängt immer an mit der großen liebe, also diese ersten schmetterlinge im bauch. wenns bei beiden so ist, dann beginnt eine wunderbare partnerschaft mit tollen gefühlen. wie bei einer droge. das schönste gefühl der welt. es wird dann alles was irgendwie negativ am partner ist völlig ausgeblendet vom gehirn. schnell folgt die verlobung und dann die heirat. doch das gefühl am anfang lässt irgendwann nach, bei dem einen früher, beim anderen später. viele sprechen dann nicht mehr vom verliebt sein, sondern von liebe um sich ganz einfach einzubilden das alles noch genauso schön wie am anfang ist.

    doch jeh länger die beziehung dann geht, desto mehr und mehr kommen dann doch die gedanken das mann oder frau doch auch mal wieder etwas anderes ...... könnte. und das nur weil wir halt das gen in uns haben. die einen können es dann noch unterdrücken (ihrem partner zu liebe, aus angst, etc.) und die anderen gehen dann heimlich fremd oder lassen sich dann halt wieder scheiden.

    das ist nix zusammengesponnenes oder was auch immer, so passiert es nunmal tagtäglich millionen mal auf der welt.

    ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. wenn man das aber weiß, kann man durchaus besser damit leben oder umgehen :-)

  11. #40
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    @Sioux

    Das ist Erbsenzählerei um die political correctness, weil das Wort halt hierzulande ein klein wenig vorbelastet ist.

    That´s all, ob du jetzt von "Rassen" oder "Ethnien" sprichst ist Jacke wie Hose, der genetische Unterschied zwischen Lupus familiaris ist auch nicht größer, da spricht man aber auch von Rassen.

    Sprich, biologisch begründen kannst du das nicht.

    "Kein ernstzunehmender Wissenschaftler bestreitet, dass es nur eine Gattung Mensch gibt. Um von Rassen sprechen zu koennen sind die Unterschiede viel zu klein."

    Es ist ja auch nicht von verschiedenen Spezies die Rede. Insofern gibt der zweite Satz im Kontext mit dem ersten nicht wirklich Sinn.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! An Kor Wat auf VOX.
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 23:17
  2. Einreise mit erschlichenem Touristenvisum nicht strafbar
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 08:15
  3. Unterdrücken von E-Mail kann strafbar sein
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 04:18
  4. Seitensprung in Thailand - aber wie?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:42