Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Seitensprung jetzt strafbar

Erstellt von Doc-Bryce, 30.10.2007, 10:41 Uhr · 62 Antworten · 3.474 Aufrufe

  1. #1
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Seitensprung jetzt strafbar

    Seitensprung in Kambodscha jetzt strafbar

    in Kambodscha ist erstmals ein Mann wegen eines Seitensprungs verurteilt worden. Ein umstrittenes Gesetz stellt Untreue seit September unter Strafe.

    175 Euro Strafe
    Der Mann, stellvertretender Präsident des Fußballverbandes und Prinzenneffe, muss umgerechnet 175 Euro Strafe zahlen, sagte der stellvertretende Staatsanwalt an dem Gericht in Phnom Penh am Dienstag. Die betrogene Ehefrau hatte ihren Mann angezeigt. Sie hatte 350.000 Euro Wiedergutmachung verlangt.
    mehr unter Quelle: http://onnachrichten.t-online.de/c/1.../13183952.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Grundsätzlich keine schlechte Idee...

  4. #3
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    gibts da wenigstens dann auch mengenrabatt?

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    gefährlich, gefährlich...
    nach blaudach, mutter im krankenhaus, bruders defektes motorrad eine neue sichere einnahmequelle. :P

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Werden wohl noch weniger Leute heiraten...

    Bei den Wunschpartnerprofilen wird Treue oft an erster Stelle aufgeführt.

    Dabei sollen dem Vernehmen nach 65% aller Frauen und 75% aller Männer irgendwann mal fremd gehen.

    (ist mir aber letztlich egal, denn ich bin kein Heiliger und such auch keine heilige JungFrau)

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    ich frag mich nur wie die arme mädel das geld aufbringen können. sie kann ja schlecht ihren ehemann fragen, ausser sie geht direkt an den one-night-stand mit einer gewissen nachberechnung ran. :-(

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    denn ich bin kein Heiliger und such auch keine heilige JungFrau
    Wieso gleich so extrem? Ist Zuverlässigkeit des Ehepartners bereits eine unerreichbare Größe geworden?

    Für Leute, die nicht ehefähig sind gibt es ja genügend Raum.
    Nur heiraten sollten die nach meiner Meinung lieber nicht.

    Auch Scheidung ist durchaus eine Option. Fair fände ich, wenn man nach der Scheidung neue Partner sucht, und nicht während der Ehe (womöglich noch arglistig täuschend, um sich eine Option zu erhalten, die man durch eigenes Verhalten zerstört).

    Menschen, die von vornherein Abwechslung brauchen, könnten doch auch ohne Trauschein zusammenleben (wobei Trauschein lediglich als Äquivalent für eine gemeinsame Vorstellung von ehelicher Treue steht).

    Ich finde Ehe gesellschaftlich sinnvoll. Jede Verwässerung bringt keinerlei Vorteil.

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    eine verheiratete dienstleisterin dürfte wohl ohne einwilligung ihre probleme bekommen.
    hier in deutschland gäbe es bestimmt keinen hausfrauenstrich mehr.

  10. #9
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    hier in deutschland gäbe es bestimmt keinen hausfrauenstrich mehr.
    Wieso? Eine unverheiratete Frau könnte doch im Zweitberuf durchaus Hausfrau sein...

  11. #10
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Seitensprung jetzt strafbar

    Zitat Zitat von antibes",p="538472
    gefährlich, gefährlich...
    nach blaudach, mutter im krankenhaus, bruders defektes motorrad eine neue sichere einnahmequelle. :P
    du hast BUFFALO HIM DIE vergessen ;-D

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt! An Kor Wat auf VOX.
    Von dawarwas im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 23:17
  2. Einreise mit erschlichenem Touristenvisum nicht strafbar
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 08:15
  3. Unterdrücken von E-Mail kann strafbar sein
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 04:18
  4. Seitensprung in Thailand - aber wie?
    Von Chak2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 13:42