Ergebnis 1 bis 8 von 8

SEI GEMEIN!

Erstellt von Skylight, 13.07.2003, 20:37 Uhr · 7 Antworten · 640 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skylight

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    115

    SEI GEMEIN!

    Da sich ja im Stänker-Board nichts mehr tut, aber mit Sicherheit noch viele angestaute Aggressionen und Gemeinheiten abzubauen sind, so gibt es hier eine "witzige" Flash-Alternative basierend auf Murphy´s Gesetz. ;-D


    Ciao, Rick ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: SEI GEMEIN!

    Habe gerade die 180 Punkte erreicht

    Exote

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: SEI GEMEIN!

    Wie hast du das geschafft?

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: SEI GEMEIN!

    Es ist zeitlich reltiv schwer, die Katze so anzuzünden, daß sie im richtigen Moment die Hausfrau erschreckt, die daraufhin die mit Whiskey versetzten Cornflakes über ihren Mann gießt, welcher dann von der brennenden Katze flambiert wird. Hab das nur einmal hinbekommen.
    Jinjok

  6. #5
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: SEI GEMEIN!

    Buuuhuuuuuuuuu...
    Ich bin nicht gemein genug, Kaktus platziert, Kaffee erhitzt, Katze angezuendet, Babys Auto weggeschmissen, Zeitung zerschnitten, Whisky in die Milch, Schluessel versteckt ... und der Mann aergert sich nicht mal richtig

    Buuuhuuuuuuuuu...
    [hr:60db68c23a]
    Ich komm mir vor wie der Halbdrache Nepomuk bei "Jim Knopf und Lukas" der so gern fuerchterlich waere: "Ja habt ihr denn gar keine Angst vor mir?"


    Weitere interessante Informationen zu Drachen.

    Ende des Exkurses

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: SEI GEMEIN!

    Also mehr als 91 (nach wohl fast ebenso vielen Versuchen, na ja so viele waren es nun auch nicht )
    habe ich noch nicht geschafft.

    Man muss schon ganz schön abgebrüht sein, um 180 zu bekommen.
    Tolles Spiel .. aber eigentlich soll ich hier arbeiten ...

  8. #7
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: SEI GEMEIN!

    Hallo Ampudjini,

    versuche doch einmal das Spielzeug des Babys mehrmals wegzuschuppsen, z.B. bei der Gelegenheit, wenn Papa zur Kaffeemaschine läuft und während dem er brennend die Küche verlässt. Er nimmt es relativ locker, wenn Du ihm den Schlüssel versteckst, wird aber stinkesauer, wenn Du ihm den Schlüssel während dem Telefonat am Gasherd erhitzt.

    Gruss
    Exote

  9. #8
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: SEI GEMEIN!

    Auf 121 Punkte hab ichs heute immerhin gebracht. :bravo:

    Bin schon ganz stolz auf mich, hehehe, und jetzt geh ich mal raus auf die Strasse und uebe weiter ;-D

Ähnliche Themen

  1. Oh wie Frauenfeindlich und gemein
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 19:53