Ergebnis 1 bis 2 von 2

Segeln...mal wieder...

Erstellt von Kali, 07.05.2005, 00:27 Uhr · 1 Antwort · 376 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Segeln...mal wieder...

    Beim Aufräumen habe ich gestern Abend Pläne gefunden. Ist ca. 20 Jahre her, als ich mit meinem Kollegen Erich ein wenig träumte.
    Er hatte versucht es zu realisieren, hatte sich bei Reinke in Bremen Pläne und Material für diese Yacht bestellt - hatte all´ das schöne Material bereits bei einem Bauern in Übach-Palenberg in einem Schuppen deponiert.
    Hier noch mal ein Riss, ein sog. Knickspanter, nicht so schwer zu schweissen.

    Hatte mir die Pläne damals kopiert, nun gestern Abend beim Aufräumen zufällig wieder gefunden.

    War leider nichts draus geworden, Erich hatte das Material (ca. 12.000 DM) - allerdings nie angefangen zu schweissen.

    Seit über 10 Jahren ist Erich nun frühpensioniert, heute so um die 53/54 - schippert wohl immer noch von den Kanaren aus Touristen durch die Gegend.

    Habe nie wieder etwas von ihm gehört

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Segeln...mal wieder...

    @Kali,

    aber zumindest einen Teil seiner Träume realisiert.

Ähnliche Themen

  1. Segeln
    Von Tademori im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 09:35
  2. Segeln in Thailand
    Von saparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 14:47
  3. Segeln in Thailand?
    Von Loso im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:38
  4. Segeln bei Koh Chang
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 17:25