Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Seehofer fragt seine Familie...

Erstellt von tomtom24, 04.03.2007, 06:09 Uhr · 19 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Seehofer fragt seine Familie...

    CSU-Vize Horst Seehofer hat sich noch nicht zwischen seiner Ehefrau und seiner schwangeren Geliebten entschieden. Seine Familie soll über seine Zukunft mitentscheiden.

    Quelle

    Da faellt mir nicht mehr viel dazu ein. Und der will tatsaechlich eine Fuehrungsposition. UND ist in ner christlichen Partei? Armes Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    Da faellt mir nicht mehr viel dazu ein. Und der will tatsaechlich eine Fuehrungsposition. UND ist in ner christlichen Partei?
    in dieser Partei ist C und das S sowieso fehl am Platz.
    Der Seehofer ist mir persönlich aber immer noch lieber als dieser Rechtsaußen Beckstein.

    resci

  4. #3
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    CSU-Vize Horst Seehofer hat sich noch nicht zwischen seiner Ehefrau und seiner schwangeren Geliebten entschieden. Seine Familie soll über seine Zukunft mitentscheiden.

    Quelle

    Da faellt mir nicht mehr viel dazu ein. Und der will tatsaechlich eine Fuehrungsposition. UND ist in ner christlichen Partei? Armes Deutschland
    Ist doch einfach, sofern man ihn konvertieren laesst.Er sucht sich die richtige Glaubensrichtung aus und kann dann 4 Frauen haben.Ach ja er muss noch irgendwo Expat und mehr werden.Duerfte fuer einen Politiker aber nicht schwer werden.

  5. #4
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    Und der will tatsaechlich eine Fuehrungsposition. UND ist in ner christlichen Partei? Armes Deutschland
    Seehofer ist ein reiner Populist und Dampfplauderer.
    Hoffentlich verschwindet er im Herbst in der Versenkung.
    Dagegen hat Erwin Huber tatsaechlich etwas auf dem Kasten.

    Mit dem christlich ist es in der CSU sowieso nicht weit her. Ebenso wie mit dem sozial.

    Sioux

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    ...Seine Familie soll über seine Zukunft mitentscheiden...
    Das nennt man Demokratie in Reinkultur :bravo:

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von resci",p="458579
    Der Seehofer ist mir persönlich aber immer noch lieber als dieser Rechtsaußen Beckstein.
    Stoiber hatte es sich in seiner Übergangszeit nicht nehmen lassen,
    in Interviews den Namen Beckstein so auszusprechen, dass es sich anhörte, wie Dreckschwein.

    Was ansonsten das Thema angeht, dass sich Partnerinnen im freien Wettbewerb erst beweisen müssen, damit der Mann alle Infos zu einer ev. UPDATE oder UPGRADE Entscheidung treffen kann,
    ist Seehofer wirklich nicht der Erste.

    Der einst junge Wilde unter den Christlichen Unionspolitiker, der heutige Ministerpräsident von Niedersachsen, Wulf, mußte sich gegen seine Frau und Kinder entscheiden, da er von seiner Mitarbeiterin ein deutchlich nachhaltigeres Feedback bekam.

    (keine Thai hätte ihrem Mann wohl erlaubt, in die Amtsräume von Schröder einzuziehen, und sich so seinem Rest-Geist einzuverleiben. ;-D )

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von UAL",p="458622
    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    ...Seine Familie soll über seine Zukunft mitentscheiden...
    Das nennt man Demokratie in Reinkultur ...
    naja,

    populist iss er anscheinend wirklich, iss normalerweise seine privatsache
    hat er derzeit so presse nötig

    von mir aus kann er x geliebte haben und schwängern, der macht sich damit eher verdient
    um den fortbestand der bayrischen volksgemeinschaft

    gruss

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Mister Seehofer, Volksbefruchter Bayerns, hätte doch etwas :-).

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von tomtom24",p="458577
    CSU-Vize Horst Seehofer hat sich noch nicht zwischen seiner Ehefrau und seiner schwangeren Geliebten entschieden. Seine Familie soll über seine Zukunft mitentscheiden.
    Seehofer würde gut ins Nittaya passen.

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seehofer fragt seine Familie...

    Zitat Zitat von Monta",p="458648
    Seehofer würde gut ins Nittaya passen.
    moin monta,

    du weisst wieder mehr, gelle

    er hat eine odder gar mehrere weibliche thailändische bekannte :bravo:

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragt mal bitte eure Frauen wegen Creme
    Von Enrico im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.17, 04:44
  2. Fragt mich mal
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 13:52
  3. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  4. Der König und seine Familie .
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:22
  5. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54