Ergebnis 1 bis 2 von 2

schwerer Busunfall in Khon Kaen

Erstellt von titiwas, 26.06.2009, 10:17 Uhr · 1 Antwort · 575 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    schwerer Busunfall in Khon Kaen

    Heute Vormittag ereignete sich am Ortsausgang Khon Kaen auf der 2 Richtung Korat ein schwerer Unfall an dem zwei Reisebusse beteiligt waren. Einer der Busse geriet in Brand. Als ich an der Unfallstelle vorbei kam trafen gerade die ersten Rettungsfahrzeuge, Polizei und die Feuerwehr ein. Auf Grund derer Eintreffen habe ich nicht angehalten und bin weiter gefahren.
    In diesem Zusammenhang ergibt sich für mich folgende Frage: Bin ich wie in Deutschland zur unmittelbaren ersten Hilfe verpflichtet? Bitte, ich meine es aus rechtlicher und nicht aus moralischer Pflicht. Und wie bin ich abgesichert (versichert), wenn ich dabei selber verletzt werde oder Gegenstände (z.B. mein Auto) beschädigt wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: schwerer Busunfall in Khon Kaen

    alles wie in old germany,

    von heute:
    Schleswig-Holstein
    Zwei Tote bei Busunglück auf der A 24
    http://www1.ndr.de/nachrichten/schle...glueck102.html

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Bankschließfach in Khon Kaen
    Von siam2011 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 19:21
  3. Tourismusrückgang in Khon Kaen?
    Von titiwas im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 22:41
  4. Khon Kaen
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 19:42
  5. Khon-Kaen-Oli ...
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 14:20