Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schweinderl hätten sie denn gern (auf Platz 1)

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jakraphong

    7 19,44%
  • Jinjok

    5 13,89%
  • Kali

    2 5,56%
  • MadMac

    4 11,11%
  • Didel

    5 13,89%
  • Jiap

    10 27,78%
  • Seven

    2 5,56%
  • MaewNam

    1 2,78%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Schweine-Wahl Nittaya 2003

Erstellt von Kali, 21.08.2003, 18:59 Uhr · 66 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #51
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Also ich verstehe diese ganze Aufregung ÜBERHAUPT nicht, wieso jetzt plötzlich solch seltsamen Schwerpunkte gesetzt werden dann schon gar nicht...

    Sieht euch doch mal dieses wunderschöne Kirchenfenster an...




    Und wem´s gefallen hat, der klicke doch bitte HIER
    PS: Warnung: nicht ganz Jugendfrei - Kinder weg!Es handelt sich allerdings um eine recht seltsame Kunstausstellung - scheinbar in China!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Zitat Zitat von Iffi
    ... Es geht hier um Ohren.
    Nein und nochmals nein, hier geht´s nicht um Ohren, im Metzgerthread geht´s um Ohren.

    Hier geht es um die Nr. 9, ein neues Bewerberschwein,เม้น- men, bei uns auch Stachelschwein genannt. Hat nichts mit mu: uder nu:, aber doch mit Schwein zu tun.

  4. #53
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Zitat Zitat von Kali
    Wo kämen wir dahin, wenn wir die KandidatenInnen eines Wettbewerbs einfach essen würden, bzw. die Innereien oder so :O
    Meerschweine sollen auch sehr gut schmecken, ist nur nicht so sonderlich viel dran

  5. #54
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Hallo MaewNam,

    Zitat Zitat von MaewNam
    ....Meerschweine sollen auch sehr gut schmecken, ist nur nicht so sonderlich viel dran
    wir könnten es ja mit einer Hackfleischfüllung füllen.

    GRuß Peter

  6. #55
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Zitat Zitat von Peter-Horst
    Wir könnten es ja mit einer Hackfleischfüllung füllen.
    Meine Frau hatte da irgendwo ein Rezept mit gehackter Mieze.

    Jinjok (Der Katzenfreund)

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Also, die Wahl - obwohl im Vorgriff auf 2010 - ist gelaufen:



    • 1.Platz Jiap
    • 2.Platz Jakraphong
    • 3.Platz Jinjok



    Jiap fährt also eine Stunde Rolltreppe in einem Kaufhaus ihrer Wahl
    Jakraphong fährt eine halbe Stunde mit dem Bagger durch die Eifel
    Jinjok fährt mit Kali 2 Wochen auf einen ostfriesischen Bauernhof

    Der Rest fährt mit Jak nach Thailand....

    und das alles am 01.01.2011 :bravo:

  8. #57
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Eine klassische Wettbewerbsverzerrung, wie sonst konnte mein Schwein auf den letzten Platz kommen :???: Aber immerhin zeigt Jak uns ja dann in 2011 seine Insel. Ich hoffe mal daß sich das Begrüßungskommando bis dahin nicht verkühlt hat, oder gibt es ein Update, quasi ein Begrüßungskommando 2.0?

  9. #58
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Jetzt fällt mir auch ein, an was mich diese Wahl so erinnert hat:

    "Welches Schweinderl hätten´s denn gerne" -Robert Lemke-

  10. #59
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    ...das mit der Brille.

  11. #60
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    @ MeawNam
    Ich habe ja versucht zu verhindern, daß die Leute abstimmen, bevor alle Kandidaten Aufstellung genommen hatten. Da aber keiner auf mich hört - hatten schon ypzig Prozent ihre Stimme abgegeben, bevor sii Dein stylisches Schwein gesehen hatten.

    Aber Du hättest sowieso nicht gewinnen können, weil Du nicht mit Jott anfangen tust, ätsch!
    Einen schönen Gruß von Nr.3
    Jinjok

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  2. Schweine
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 18:29
  3. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26
  4. Miss Forum Wahl 2003
    Von Thorsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:36
  5. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24