Umfrageergebnis anzeigen: Welches Schweinderl hätten sie denn gern (auf Platz 1)

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jakraphong

    7 19,44%
  • Jinjok

    5 13,89%
  • Kali

    2 5,56%
  • MadMac

    4 11,11%
  • Didel

    5 13,89%
  • Jiap

    10 27,78%
  • Seven

    2 5,56%
  • MaewNam

    1 2,78%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Schweine-Wahl Nittaya 2003

Erstellt von Kali, 21.08.2003, 18:59 Uhr · 66 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    @Schweine,

    wer von Euch verspricht mir die meisten Rippchen, das größte Fillet....

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Tja Peter, wo Du schon wieder das Essen anschneidest...heute hab ich mir zwei Herzen eines grunzenden Kollegen eingekauft. Aus denen wird morgen leckerer Herzensalat:

    Herzen kochen, brauchen ziemlich lange. In kleine Wuerfel schneiden und mit Zwiebelwürfeln mischen. Dann Marinade aus Ketchup, etwas Kondensmilch, ganz wenig Zucker (immermal kosten), Salz, Edelsüsspaprika und Pfeffer. Gut durchziehen lassen.

    Sehr lecker!

    Grunz,
    Mac

    Bloeadsinn....haben natuerlcih zwei Kollegen dran glauben muessen :P

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Zitat Zitat von MadMac
    ...heute hab ich mir zwei Herzen eines grunzenden Kollegen eingekauft. Aus denen wird morgen leckerer Herzensalat:...
    Also, Mac Du Mad, ich glaube Du nimmst das Ganze nicht ernst. Wo kämen wir dahin, wenn wir die KandidatenInnen eines Wettbewerbs einfach essen würden, bzw. die Innereien oder so :O

    Worüber soll man da noch abstimmen, wenn wir sie küren wollen, die Besten der Besten, zum Wohler aller, etwa über die Knochen, die abgenagten, so sie denn zeugen von der Vergänglichkeit all dessen, wofür es sich zu leben lohnt...

    Also wartet bitte, bis wir es gefunden haben, das beste, das schönste der Schweinderl - und dann könnt Ihr ja, wenn Ihr wollt, speisen nämlich, das beste und so weiter... ;-D

  5. #44
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    OK, ich oute mich mal.

    Ich steh auf OOOOOhren.

  6. #45
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Leider kriegte ich meine Sau nicht rein als Avatar,
    ich habe den Schweinetrichter nicht gefunden
    Na egal meine Stime habe ich natürlich "Wurzel aus 49" gegeben

    Ähm, bei the way, wer ist eigentlich auf das ganze gekommen,
    wenn ich nämlich in Google "Schweinebilder "eingebe, dann kommen da Links und Rechts...Wahnsinn ; da ist auch was für Ooohrenliebhaber dabei , Iffi

  7. #46
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Jiap, Jiap, Jiap

    Alles andere waere eine reine SCHWEINEREI !

    Hallo @ MN

    Ich bekomme auch kein Schwein rein , wahrscheinlich bin ich fuer die Schweinerrei zu DOOF !!!


  8. #47
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Was sind denn Oooohren?
    Schuldigung


    ist doch nix schweiniges? oder? ich schleich mich wech ;-D

  9. #48
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Jaky,

    Ohren, auch OOOOOhren geschrieben, besonders die der Schweine, sind ein endloser Anlass für "gewisse" Phantasien.

    Der Rest per PM. Wir sind ja hier in einem Familien-Forum. Da gehört es sich nicht, über grosse Ohren zu reden..

  10. #49
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Meinst du ..... Iffi, wenn ja brauche ich sofort zwei Stück Pappe von MN. Eine für die Wanderschuhe und eine für die Oooohren.
    Aber dann, sehe ich nichts mehr von den vielen Versuchungen!

  11. #50
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Schweine-Wahl Nittaya 2003

    Jak, jetzt mal ehrlich. Wie lange soll ich noch Ohren mit so vielen Os schreiben, ehe du das kapierst...

    Nochmal im Klartext. Es geht hier um Ohren.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  2. Schweine
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 18:29
  3. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26
  4. Miss Forum Wahl 2003
    Von Thorsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 19:36
  5. Kanzler-Wahl im Nittaya
    Von Jens im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 08:24