Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

Erstellt von Sammy33, 10.06.2008, 14:36 Uhr · 19 Antworten · 950 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Der schwangere trans5exuelle Mann aus den USA bekommt ein Mädchen. Es soll am 3. Juli per Kaiserschnitt zur Welt kommen, berichtete die britische Zeitung "News of the World", der Thomas Beatie und seine Frau Nancy ein Interview gaben. Der 34-Jährige wurde als Frau geboren und ließ sich später zum Mann umwandeln. Dabei behielt er aber die Eierstöcke und die Gebärmutter.
    Quelle:
    http://nachrichten.t-online.de/c/15/.../15295522.html



    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Hatte es heute morgen auch schmunzelnd gelesen :-)

    Wenn der sich aber nun selbst begattet hat, is' das doch Inzucht, odda

  4. #3
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    wenn er sich liebt

    Mandybär

  5. #4
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Ein gesunder Narzissmus ist nie verkehrt

    PengoX

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Zitat Zitat von Kali",p="598388
    Hatte es heute morgen auch schmunzelnd gelesen :-)

    Wenn der sich aber nun selbst begattet hat, is' das doch Inzucht, odda
    nanü, nana, einer drin und keiner da.

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Nichts scheint heute unmöglich zu sein, man(n) muss heute wirklich nachsehen bevor er heiratet ob auch alle bauteile an der partnerin vorhanden sind :-).
    umgekehrt ebenso wie es sich in frankreich gezeigt hat.

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    Servus
    Ich will keinen Streit, aber ich muss ganz leise sagen das ist nicht normal, so ist es . Frauen sind da zum Kinder Kriegen und kein Mann, so ist ist die Natur und nicht anders, laut der Bild Zeitung ist es ein Umoperierter, Früher Frau heute Mann.

  9. #8
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    warum nicht normal?war ja mal ne frau und die organe sind ja noch da und da seine frau ja nicht schwanger werden kann,sind sie doch in ner gluecklichen position um die sie andere paare sicher beneiden

    gruesse matt

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    habe den artikel mal fuer ein befreundetes paar hier uebersetzt,die sich sehr ein kind wuenschen und auch schon einiges an geld ausgegeben haben fuer kuenstliche befruchtung,die aber auch nicht geklappt hat

    die haben auch gesagt,was fuer ein glueck die haben,es so machen zu koennen und ein eigenes kind zu haben

    gruesse matt

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schwangerer Mann bekommt ein Mädchen

    wenns nicht klappt - dann hats der liebe Gott nicht gewollt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist ein Mädchen!
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 07:49
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Mädchen aus Ostberlin
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 11:27
  4. Gefängnisstrafen für kleine Vergehen schwangerer Frauen auf
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 22:38