Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 245

Schulverbot für Burkaträgerin

Erstellt von Monta, 28.04.2006, 15:00 Uhr · 244 Antworten · 7.482 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    Zitat Zitat von Dschai roon
    Ist es nicht erstaumlich, dass jemand für Thailand die Flagge der Anpassung an den Mast bindet, aber diese sogleich einholt, wenn es sich um Deutschland handelt ?
    Könntest Du das näher erläutern? Mir wird da der Zusammenhang innerhalb des Threads nicht klar.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    @dschai roon,

    da hast Du jetzt mal ein gutes Beispiel gebracht. Geht doch alles, wenn man sich ein bißchen Mühe gibt.
    (nein, nicht Du, die Trägerin des umstrittenen Kleidungsstückes) ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #143
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    Zitat Zitat von dschai roon",p="342697
    Eine gewisse erotische Komponete kann man hier der Burka wohl sicherlich zuschreiben.
    Das ist keine Burka DR, der Gesichtsausschnitt ist viel zu gross.

  5. #144
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    Zitat Zitat von Dschai roon
    Eine gewisse erotische Komponete kann man Link externhier der Burka wohl sicherlich zuschreiben.
    Das finde ich nun etwas unsachlich... Jemand der aus einer Überzeugung heraus (welche immer das sein mag) eine Burka trägt, dürfte sich damit vor den Kopf gestoßen fühlen. Und da frage ich mich ob das sein muss... und ob man da die Richtigen trifft.

    @ Monta und Dieter,

    ist das jetzt als ein Abdriften auf die Kneipenebene zu verstehen?

  6. #145
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    @mipooh,

    ist es das was Du verteidigst "Hinter Burka und Tschador" ?

    Lebst Du dann nicht in einem falschen Land?

    René

  7. #146
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    @mipooh schreibt:
    "Von daher wünsche ich Euch, mal herzhaft über zwei etwas ausgeflippte Teenies lachen zu können, anstatt in Terrorängsten zu schwelen."

    Du reduzierst das Ganze auf einen Lausbubenstreich von 2 nachpubertierenden Schülerinnen.

    Lies Dir doch noch mal folgenden Arteikel durch:
    Spiegel-Online
    http://www.spiegel.de/unispiegel/sch...414295,00.html

    Zitat:
    "...Die Familie einer der beiden jungen Frauen ist den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt, wie in Bonn zu erfahren war. Es gibt nach Angaben der Geheimdienste "erwiesene Kontakte" der Familie zu der wegen Verbindungen zur Terrororganisation al-Qaida vor drei Jahren ins Visier der Dienste geratenen König-Fahd-Akademie..."

    "...Das Tragen der Burka wird von den Geheimdiensten auch als "provokanter Protest" gegen den am 9. Mai vor dem Oberlandesgericht in Düsseldorf beginnenden Prozess gegen mutmaßliche al-Qaida-Terroristen gesehen. Einer von ihnen wird mit der Fahd-Akademie in Verbindung gebracht: der 32-jährige Palästinenser Yasser Abou Shaweesh, der bei einer Razzia Anfang 2005 in Bonn festgenommen wurde..."

    "...Aus den Geheimdiensten war zu hören, dass es enge Verbindungen der Islamisten über den Raum Bonn hinaus gegeben hat. Mit dem Vorgehen der Burka-tragenden Schülerinnen hätten die Islamisten, die in aller Stille in Bonn eine umfangreiche Parallelgesellschaft aufgebaut haben, "nachhaltige Proteste" erheben wollen. Es liege auf der Hand, dass die Islamisten die deutschen Behörden "vorführen" wollten, sagte ein Verfassungsschützer."

    Gruß
    Monta

  8. #147
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="342701
    Zitat Zitat von dschai roon",p="342697
    Eine gewisse erotische Komponete kann man hier der Burka wohl sicherlich zuschreiben.
    Das ist keine Burka DR, der Gesichtsausschnitt ist viel zu gross.
    Erbsenzähler

    Naja, wenn dat nicht wirklich 'ne Burka ist, kann sich auch der mipooh wieder beruhigen.


    @mipooh
    Ich wollte damit andeuten:

    Wie kommt es, dass man im Nittaya oftmals zu lesen bekommt, dass sich der Farang in Thailand anzu passen hat, aber bei solchen Themen diese Anpassungsfähigkeit für andere in Deutschland wiederum nicht fordert ?


    Hat dies mit über 60 jahre Gehirnwäsche zu tun bei der gleich jede Kritik nach rechts aussen gedrückt wird ?

  9. #148
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    @mipooh schreibt:
    "Monta und Dieter,
    ist das jetzt als ein Abdriften auf die Kneipenebene zu verstehen?"

    Aber immer noch besser, als im Isaan überm Zaun zu hängen. ;-D
    Dieter ist unschuldig, Du meinst sicher @dschai roon

    Gruß
    Monta

  10. #149
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    Zitat Zitat von Monta",p="342711
    Du meinst sicher @dschai roon

    Gruß
    Monta
    Ja immer dieser dschai roon. Schreibt oftmals offtopic oder bringt sonst alles durcheinander. Böser Bub der.

  11. #150
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schulverbot für Burkaträgerin

    @dschai roon schreibt:
    "Ja immer dieser dschai roon. Schreint oftmals offtopic oder bringt sonst alles durcheinander. Böser Bub der."

    Immer locker bleiben. Der böse Monta ist ja zuerst genannt. Du bist ja nur Zweiter.

    Gruß
    Monta

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte