Umfrageergebnis anzeigen: Magst Du auch ein altes paar Schuhe opfern?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 64,71%
  • nein

    12 35,29%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Schuhe gegen Bush

Erstellt von Paddy, 20.01.2009, 16:27 Uhr · 53 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Schuhe gegen Bush

    du kannst deine dümmlichen vergleiche einfach nicht lassen,oder.
    ---

    scheint in mode zu kommen

    Chinesischer Premier
    Wen Jiabao in Großbritannien mit Schuh beworfen
    http://www.welt.de/politik/article31...en.html#reqRSS

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von Fred",p="686526
    du kannst deine dümmlichen vergleiche einfach nicht lassen,oder.
    ---

    scheint in mode zu kommen

    Chinesischer Premier
    Wen Jiabao in Großbritannien mit Schuh beworfen
    http://www.welt.de/politik/article31...en.html#reqRSS

    Ist nur das Echo der deutschen Regenbogenpresse, nicht wirklich ihre Meinung denn wissen worum es ging, tun sie ja offensichtlich nicht, oder lehnen es ab, sich damit zu befassen!

    A case of denial!

  4. #43
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Schuhe gegen Bush

    Da möchte wohl jemand in die Presse.
    gruß

  5. #44
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Schuhe gegen Bush

    Also ich habe nun erst den Thead gelesen.Bin über Shadows Aussagen erstaunt.Schon vergessen was dieser Hund der Welt jahrelang angetan hat?Der dümmste Mann der Welt? Lest dochmal das Buch--Die Bushs und die Sauds.Leider muss man ja hier etikette bewahren, sonst würde ich mich noch anders äußern.

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von Samuianer",p="686541
    Zitat Zitat von Fred",p="686526

    Chinesischer Premier
    Wen Jiabao in Großbritannien mit Schuh beworfen
    http://www.welt.de/politik/article31...en.html#reqRSS

    Ist nur das Echo der deutschen Regenbogenpresse, nicht wirklich ihre Meinung denn wissen worum es ging, tun sie ja offensichtlich nicht, oder lehnen es ab, sich damit zu befassen!
    Sollten sie aber, denn es sind unsere Konsumenten bzw. Handelsketten, die teilweise für Menschenrechtsverstösse in China verantwortlich sind (neben der chin. Regierung).

    Zitat: "Aldi biete jährlich etwa 2500 Aktionswaren zu niedrigen Preisen an, darunter Computer, Fahrräder, Gitarren, Handmixer und Textilien. Mehr als 40 Prozent dieser Waren würden in China hergestellt. Die "Schnäppchenhits" seien aber mit systematischen Verletzungen von Arbeits- und Frauenrechten bei globalen Zulieferern erkauft.

    In China gebe es Verletzungen von Arbeits- und Frauenrechten, wie sie in der arbeitsintensiven Industrie durch den Preisdruck von deutschen Importunternehmen typisch seien, berichtete Südwind-Mitarbeiterin Ingeborg Wick nach Recherchen in dem Land. [highlight=yellow:374d53795f]"Die meist weiblichen Beschäftigten arbeiten bis zu 91 Stunden pro Woche und können dennoch von ihren kargen Löhnen kaum leben. Der Arbeitsdruck ist enorm und Fehler werden mit Geldbußen bestraft. Zudem werden grundlegende Rechte verletzt. Die Frauen erhalten weder Mutterschutz noch können sie unabhängige Gewerkschaften gründen."[/highlight:374d53795f]

    Südwind hatte bereits im Frühjahr 2007 eine Studie über Aldi-Zulieferer im Textilbereich veröffentlicht. Die Reaktionen des Konzerns auf die dort geäußerte Kritik seien unzureichend, kritisierte das "Institut für Ökonomie und Ökumene".

    http://www.n-tv.de/1096576.html

    Da sind alte, geworfene Schlappen nichts als Symbolik für das Versagen vor der politischen Verantwortung.

    Die deutsche Regierung und die Konsumenten in Deutschland stehen gleichfalls am Pranger. Von den Herren Albrecht ganz abgesehen.

    Schmeisst Schuhe!!!

  7. #46
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von Samuianer",p="686541


    Ist nur das Echo der deutschen Regenbogenpresse, nicht wirklich ihre Meinung denn wissen worum es ging, tun sie ja offensichtlich nicht, oder lehnen es ab, sich damit zu befassen!

    A case of denial!
    Kaum einer kennt Bush persönlich, kann sich daher kein Urteil erlauben, es ist eben die gleichgeschaltete deutsche Presse und die vielen Dummen, die den ganzen Mist glauben, der tagtäglich publiziert wird. Wie sagte doch dereinst ein deutscher Bundeskanzler: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

    Und ob Obama es besser kann, wird sich noch herausstellen. Ich hoffe nur für Obama, dass er sich nicht plötzlich derartigen Herausforderungen gegenüber sieht, wie Bush.... 9/11...Finanzkrise....die Pleite der amerikanischen Autoindustrie......

  8. #47
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von Lamai",p="686701
    Kaum einer kennt Bush persönlich, kann sich daher kein Urteil erlauben, es ist eben die gleichgeschaltete deutsche Presse und die vielen Dummen, die den ganzen Mist glauben, der tagtäglich publiziert wird. Wie sagte doch dereinst ein deutscher Bundeskanzler: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...
    Muß man ihn kennen?
    Es genügt doch schon zu wissen, was er angestellt hat.

  9. #48
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von Lamai",p="686701

    [highlight=yellow:bbd75b13e4]Kaum einer kennt Bush persönlich, kann sich daher kein Urteil erlauben[/highlight:bbd75b13e4], es ist eben die gleichgeschaltete deutsche Presse und die vielen Dummen, die den ganzen Mist glauben, der tagtäglich publiziert wird.
    Kannst Du uns bitte mal schlau machen, woher Du Deine Bewunderung für Bush nimmst bzw. Deine Meinungen zu dessen Handlungsweisen?

    Es entsteht sonst der Eindruck, Du kennst ihn persönlich.

  10. #49
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von antibes",p="686708
    Zitat Zitat von Lamai",p="686701
    Kaum einer kennt Bush persönlich, kann sich daher kein Urteil erlauben, es ist eben die gleichgeschaltete deutsche Presse und die vielen Dummen, die den ganzen Mist glauben, der tagtäglich publiziert wird. Wie sagte doch dereinst ein deutscher Bundeskanzler: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...
    Muß man ihn kennen?
    Es genügt doch schon zu wissen, was er angestellt hat.
    Das sind alles Informationen aus zweiter oder sogar dritter Hand, von "Journalisten", denen es wichtiger ist, ihre eigene Meinung unters Volk auszuposaunen, statt, wie es früher mal üblich war, zu recherchieren.

    "Ein Journalist macht sich mit keiner Sache gemein, auch nicht mit einer Guten".... heutzutage fehlt das Wichtigste, nämlich das was man gemeinhin als Objektivität bezeichnet.

    Es gibt im öffentlich-rechtlichen Fernsehen keine Gegenmeinung mehr, das macht mich stutzig, das ist "ungesund"..... es regiert anscheinend die Angst vor dem Karrieresturz, wenn man eine andere Meinung als "die herrschende Meinung" vertritt.

  11. #50
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuhe gegen Bush

    @Lamai

    Erklär doch bitte mal kurz, auf welcher Grundlage Du Dir Deine Meinung bildest.

    Man will ja noch was lernen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gestohlene Schuhe in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 17:57
  2. Schuhe reinigen lassen
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 08:36
  3. Meinungen und Taten - 2 Paar Schuhe. Auch in Thailand.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:31
  4. Schuhe finden WLAN
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 20:16
  5. Schuhe und Duftwässerchen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 17:28