Umfrageergebnis anzeigen: Magst Du auch ein altes paar Schuhe opfern?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    22 64,71%
  • nein

    12 35,29%
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Schuhe gegen Bush

Erstellt von Paddy, 20.01.2009, 16:27 Uhr · 53 Antworten · 2.753 Aufrufe

  1. #1
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Schuhe gegen Bush

    Inspiriert vom Schuhwerfer von Bagdad haben Demonstranten dem scheidenden US-Präsidenten George W. Bush in Washington eine besondere Abschiedsvorstellung geboten. Mehrere Dutzend Bush-Kritiker warfen am Montag (Ortszeit) ihre Schuhe auf den Rasen des Weißen Hauses. "Gebt Bush einen Tritt", nannten sie ihre Aktion, wie die Internet-Zeitung "Huffington Post" am Dienstag berichtete.

    Die Demonstranten übten das "Bush-Bashing", zu deutsch: das Einprügeln auf Bush, indem sie Schuhe auf eine aufblasbare Puppe warfen. Anders als der Schuhwerfer von Bagdad, der Mitte Dezember bei einer Pressekonferenz in der irakischen Hauptstadt Bush mit seinen Schuhen beworfen hatte, müssen die Akteure in Washington wohl mit keinen juristischen Konsequenzen rechnen. Die Sicherheitskräfte des Weißen Hauses empfingen sie freundlich, wie es heißt. Niemand wurde festgenommen.

    http://www.ftd.de/politik/internatio...ee/463194.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schuhe gegen Bush

    Energieverschwendung, darum ein: No, I would not!

  4. #3
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Schuhe gegen Bush

    Eins? Nur eins? Ich frag mal Schatz, wieviele sie von ihren 15 Paar entbehren kann

    Alex

  5. #4
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuhe gegen Bush

    Ich spendiere zusätzlich ein paar alte Latschen für Gesinnungsgenosse Lamai. ;-D

  6. #5
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Schuhe gegen Bush

    mh Schuhe werfen.....
    Ich finde es ja sehr erfreulich, wenn man wie hier geschrieben, sich darüber freut einen Menschen mit Schuhen zu bewerfen.
    Genau wirft endlich diese überflüssige Erziehung über Bord, Mitleid zeigen ist für Weicheier. Wirft mit Schuhen auf Menschen fangt damit an und was wirft ihr als nächstes ? Wirft mit Schuhen auf Präsidenten weil sie nicht eurer Vorstellung entsprechen... wirft mit Schuhen auf Menschen weil sie womöglich anderer Meinung sind....
    Eigentlich sollte man sich schämen wenn man in einem öffenlichen Forum dazu aufruft einen anderen Menschen physisch oder psychisch zu verletzten...denk einmal darüber nach.
    cu
    shadow
    (kein Gutmensch aber zumindestens keule ich nciht meine Mitmenschen)

  7. #6
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Schuhe gegen Bush

    Ich denke auch man sollte nichts werfen, egal ob Schuh oder was anderes, denn wer wirft muss damit rechnen das etwas zurückkommt. Und meistens kommt es dicker zurück.

  8. #7
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuhe gegen Bush

    Zitat Zitat von shadow79761",p="681002
    Eigentlich sollte man sich schämen wenn man in einem öffenlichen Forum dazu aufruft einen anderen Menschen physisch oder psychisch zu verletzten...denk einmal darüber nach.
    Denk mal, daß es sich um eine rein symbolische Handlung (Haltung) handelt und wenn es dann "zugunsten" eines Menschen geschieht, der Hunderttausenden Leid zugefügt hat, findet der entschieden nicht mein Erbarmen.

    Schuhe gegen Lenkraketen? Soweit kommt's noch.

  9. #8
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Schuhe gegen Bush

    Besser mit Schuhen oder faulen Eiern statt mit Waffen

  10. #9
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schuhe gegen Bush

    Bush hat nach seiner Amtszeit, die ja jetzt beginnt, durch eine Gesetzesänderung, jetzt nur noch 10 Jahre, pers. Schutz durch den Staat Amerika.
    Da er so unbeliebt scheint denkt man daran diesen SCHUTZ doch noch zu verlängern...

    Habe ich gehört in der Berichterstattung zur Vereidigung des neuen Präsidenten heute Nachmittag im TV.

    Früher haben die Präsidenten lebenslangen Schutz genossen.

    10 Jahre erachte ich als sehr kurz für Bush. Die gehen schnell vorbei....

  11. #10
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Schuhe gegen Bush

    ich habe noch ein paar schuhe,die sind aber für paddy und tom tom ;-D

    lang lebe präsident bush

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gestohlene Schuhe in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 17:57
  2. Schuhe reinigen lassen
    Von j_eye im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 08:36
  3. Meinungen und Taten - 2 Paar Schuhe. Auch in Thailand.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:31
  4. Schuhe finden WLAN
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 20:16
  5. Schuhe und Duftwässerchen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 17:28