Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Schuh kommt jetzt

Erstellt von zipfel, 13.02.2005, 20:11 Uhr · 23 Antworten · 1.055 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Schuh kommt jetzt

    servus

    Alle schnell die Glotze auf Pro 7 und Schuh des Manitu x-tra large anschauen

    tschüssel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Schuh kommt jetzt

    Bei dem Schmarrn bin ich schon mal eingeschlafen. Soll ich das jetzt schon wieder???

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Schuh kommt jetzt

    @J.O.


    Karlheinz

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Schuh kommt jetzt

    Servus zipfel :-)
    Ist nicht so ganz mein Geschmack, aber wahr im Kino ein Dauerrenner wie man so ließt.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schuh kommt jetzt

    hab das Machwerk im damals im Kino gesehn:
    ziemlich erbärmliches Filmchen
    da sind die alten KarlMayFilme mit PierreBriece und Konsorten
    schon kultiger

  7. #6
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schuh kommt jetzt

    servus

    Tut mir ja unendlich Leid das den Film keiner mag , aber ich und meine Maus fanden und finden ihn noch immer für einen deutschen Film hervorragend ...und über 12.000.000 Zuschauer allein im Kino waren zum großen Teil der gleichen Meinung .
    Eingeschlafen ?
    Na , dann gebt mir mal Eure Favoriten , bin mal gespannt

    tschüssel

  8. #7
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Schuh kommt jetzt

    @ Zipfel

    Tut mir leid, Geschmaecker sind nun mal sehr unterschiedlich. Ich habe immer nur von diesem Film gehoert und gehoert und dachte dann wirklich, das muss der Ueberfilm sein. Ansehen konnte ich ihn hier im Kino ja nicht. Bis er dann im deutschen TV erstmals lief. Und echt, sooo toll fand ich ihn wirklich nicht und ich bin eben wirklich, nehme mal an zum Schluss hin, eingeschlafen.

    Wenn es sowas wie einen Lieblingsfilm bei mir geben sollte, dann ist es Highlander. Der laeuft uebrigens morgen Abend im deutschen TV. Abgesehen von der Story liebe ich an diesem Film einfach die grandiosen Schnitte um die verschiedenen Zeitebenen in denen dieser Film spielt besser darzustellen. Daneben noch die Musik. In meiner Thailandzeit hatte ich ein Video von diesem Film dabei und immer wenn ich mich mal ganz intensiv von irgendwas ablenken musste habe ich ihn mir reingezogen.

  9. #8
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schuh kommt jetzt

    servus

    Natürlich sind die Geschmäcker sehr verschieden und deshalb hatte ich lediglich einen " Programmhinweis " in eigener Sache getätigt .
    Highländer war und ist auch einer meiner Favorits aber nun doch schon reichlich abgenudelt und ohne die Musik von Queen wäre die Handlung ( siehe Teil 2,3...) auch nicht so überragend aber für einen Film von 85 zeigt er schon respektable Szenen .
    Doch gab es in der Zeit auch die Filme von Chuck Norris / der Wolf den ich bis heute noch auf VHS hüte / Rambo 1 , Krieg der Sterne oder gar Kampfstern Galaktica welche zu ihrer Zeit jeweils ein Meilenstein für die Kinogeschichte waren ...
    Doch erinnere Dich bitte an die Art der Vermarktung : nicht annähernd so viele Trailer wurden von den jeweiligen " Straßenfegern " gezeigt wie heute und natürlich sind die Zuschauer mittlerweile sehr verärgert das die " besten Szenen " schon vorab gezeigt wurden und somit nur noch die Reihenfolge eine " Überraschung " darstellt...
    Nichts desto trotz bin ich ein fleißiger Kinogänger geblieben und da auch meine Maus gerne lacht schauen wir uns deswegen nicht nur Action oder Comics an.

    Genug gesenft für heute

    tschüssel

  10. #9
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Schuh kommt jetzt

    Ich fand den Film ganz nett.

    Nur mehr als 2x kann man ihn nicht anschauen, dann fängt er an zu nerven.

    Ich habe damals die DVD von dem "Schuh" geschenkt bekommen. Als Bonus gibts noch eine Englische Audiospur. Die ist wirklich klasse, aber erhöht die "View-before-bored" Anzahl von 2 auf 3

    Grüße

    Stefan

    Ps. Periode 1 find ich war nur ein Abklatsch vom "Schuh". Gleiches Thema, andere Kostüme.. Der Witzfaktor Schwul.* hat sich leider schnell verbraucht.

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schuh kommt jetzt

    Comic-Legenden:
    "Der Partyschreck"
    "PinkPantherSerie" mit Peter Sellers

    (sobald die im TV zu sehn sind: Glotze an )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Kommt Thaksin jetzt zurück?
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 10:25
  3. Er kommt, der
    Von E.Phinarak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:01
  4. Tor kommt
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 22:34