Seite 74 von 147 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1464

Schuften für Hungerlöhne

Erstellt von Sammy33, 27.02.2007, 09:35 Uhr · 1.463 Antworten · 80.395 Aufrufe

  1. #731
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von wingman",p="478584
    Noch 4 Monate bis ALG II, bis dahin sollte ich wenigstens meine Kleine hier haben.
    Peter, wenn das Dein Ernst ist, musst Du nun ganz schnell in die Gänge kommen. Ihr würdet dann beide ALGII beziehen.

    Wartest Du, klappt das während des ALG II Bezugs sicher nicht mehr, zumal Du nicht verreisen darfst (3 Wo nur auf Antrag - Thailand?). Zudem kriegst Du bei der knapp bemessenen Reisezeit nicht alles notwendige erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="478587
    Z

    Stelle fest, das du null Ahnung hast..nur rumschwafelst.
    Habe gerade aktuell einen Antrag auf ALG II zu laufen.

    René

  4. #733
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Paddy",p="478610
    Zudem kriegst Du bei der knapp bemessenen Reisezeit nicht alles notwendige erledigt.
    Warum soll er denn so viel Zeit dort benötigen, wenn man alles notwendige schon hier erledigen kann?

  5. #734
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="478592
    Zitat Ralf # 699,

    " Das sie verwirrend sind, die Tabellen mag sein, so Tariftabellen sind häufig verwirrend. Im endeffekt ordnen sie 'Tarifgruppem' Gehältern zu. Welche Aufgabenbereiche die Tarifgruppen abdecken und welche qualifikationen dafür notwendig sind ist in dem anderen Telekom Link ersichtlich. "
    -----------

    TV ist Volksverarschung. Foren ebendso. Werde mir hier weiter keinen Kopf machen, was an anderer Stelle versäumt wurde, zu erklären.
    [...]
    Hmmm ... soweit ich weiß, hatte ich auf die Tariftabelle von 2004 verlinkt, und dazu die Beschreibung der Telekom, wie bei der Einstufung von Mitarbeitern verfahren wird. Was daran 'Verarsche' ist erklärt sich mir jetzt nicht so unmittelbar.

  6. #735
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Rene",p="478613

    Habe gerade aktuell einen Antrag auf ALG II zu laufen.
    Erkundige Dich sofort nach dem Programm 50 plus (erhebl. Zuschüsse f. Arbeitgeber). In Hamburg gibt's sogar gute Weiterbildungsprogramme speziell für über 50jährige und während dieser Massnahmen gibt's Extrageld. Einen Teil davon verschlingt die Monatskarte, aber insgesamt geht's Dir deutlich besser.

    Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht zu nervig wird.
    Ansonsten kannst Du mich auch gern per PM kontaktieren, wenn die von der ARGE Dir auf den Senkel gehen sollten.

    Ich hab' sie inzwischen handzahm.

  7. #736
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Chak3",p="478617
    Zitat Zitat von Paddy",p="478610
    Zudem kriegst Du bei der knapp bemessenen Reisezeit nicht alles notwendige erledigt.
    Warum soll er denn so viel Zeit dort benötigen, wenn man alles notwendige schon hier erledigen kann?
    Stichwort: "Katze im Sack" ;-D

  8. #737
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    scnr (Hi guenny )

    Zitat Zitat von Paddy",p="478622
    Ich hab' sie inzwischen handzahm.
    Das glaube ich gern ;-D

  9. #738
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von phimax",p="478625
    scnr (Hi guenny )

    Zitat Zitat von Paddy",p="478622
    Ich hab' sie inzwischen handzahm.
    Das glaube ich gern ;-D
    Hab' ja auch ein T-Shirt wo "Zickenbändiger" draufsteht.
    Verschafft einem manchmal die notwendige Aufmerksamkeit.

  10. #739
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Da Du eeh keine Ehefrau suchst, tangiert dich das eher peripher.
    Zum Glück, .

    Man kann unverschuldet arm werden, jawohl das kann passieren :-( oder man kann heiraten .

    Gruß Sunnyboy
    (bei dem niemand mit durchgefüttert wird )

  11. #740
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="478645
    Gruß Sunnyboy
    (bei dem niemand mit durchgefüttert wird )
    Geteiltes Geld ist doppeltes Glück!! :P

    Wer soll denn später mal Deinen AOK_Chopper schieben?? ;-D