Seite 49 von 147 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1464

Schuften für Hungerlöhne

Erstellt von Sammy33, 27.02.2007, 09:35 Uhr · 1.463 Antworten · 80.155 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    hallo karl heinz,
    das ist schon richtg. hat auch was gutes, während dieser brack läuft kann ich zur toilette gehen oder zum kühlschrank :-).
    das ich nun aber während das mediamarkt schwein grunzt mir nun zwingend einen neuen tv kaufe das mit sicherheit nicht.
    in thailand ist die werbung ja noch viel schlimmer.............:-), aber die mädels sind hübscher.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Wingman 381> Ich starte morgen sehr früh, mal sehen wie alles ausgeht.

    Ja wie ist es denn ausgegangen?


    Mal ein Beispiel> Nach meiner Lehre kriegte ich einen Job in Geroldstein, also fuhr ich jeden Tag von IdarOberstein genau 125 Kilometer zu meiner Arbeitsstelle und wieder zurueck.Oft war ich auch nach geTana Arbeit auch so muede, dass ich mich nach ein par Bier in ner Kneipe oder in Gerolsteins einziger Diskothek, mit meinem schnittigen Ford Capri in irgendeinen Feldweg zurueckzog, um dort zu naechtigen.
    Ja, ich war 19, aber ich wuerde heute mit 48 noch so handeln. Wenn Mann Familie hat ist das schon was anderes, sollte Eurereiner auch bedenken, aber als Alleinstehender?

    Dazu noch ein Schwank>

    Eines Tags nach Feierabend, war ich so muede, dass ich mich flugs in den naechsten Feldweg begeben hatte, hatte auch meinen Wecker gestellt,es war son alter Wecker, der wo nur zwoelf Stunden drauf hat, auf sechsUhrdreissig, um Siebendreissig 13 Stunden spaeter fing ja schon die Arbeit an, Und dann noch im Bach sich frisch machen und so.

    Aber an diesem Tag stand ich vor verschlossenen Tueren,jedenfalls den Tueren meines Arbeitsgebers.

    Ich hab geklopft, ich war total verdutzt, datt kann doch jarnit sinn.
    Dann binn ich zum rueberliegedem Postamt,haette mitlerweile auch schon geoeffnet haben sollen, war aber geschlossen.
    Dann fragte ich noch einen Passanten, ob heut Feiertag waere, der Antwortete mir> Nee, ist ein ganz normaler Wochentag. Die Daemmerung und alles stimmte, ich latschte echt orientierungslos die Strasse lang. Mich wunderten die zahlreichen Kneipen die so frueh morgens schon geoeffnet hatten.

    Und als es immer dunkler wurde, daemmerte es mir. Bin noch nach Hause gefahren.

    Mal ganz grob erzaehlt.

    Aber das vergesse ich nie.


    Gerd

  4. #483
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von wingman",p="473714
    Andererseits urteilte die Zeitschrift Test einmal einen Sharp TV als Gut. Völlig ausgeschlossen, das muss getürkt sein :-).
    Sharp ist nun einmal die Nummer 1 im Elektronikschrott.
    Ich habe da allerdings auch andere Erfahrungen gemacht. Mein einer Sharp ist seit 13 Jahren im täglichen Betrieb, der andere ist noch älter. Das einzige was bislang den Geist aufgegeben hat ist die eine Fernbedienung.

  5. #484
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Also mich beinflusst WERBUNG ueberhauptnicht, da gibts nix dran zu rueteln.

    Wer was gegenteiliges behauptet, und Er es verallgemeinert, ist sich seiner Aussage nicht bewusst.

    Frauen lassen sich ehr von Werbung beeinflussen wie Maenner.

    Ich hatte spass an einem SL 1985. Meine Freundin war dagegen, da ich Ihr einen neuen Golf verweigerte, der Ihr in einer Werbung angepriesen wurde. Ich konnte Sie nicht davon ueberzeugen,dass ihr neuer Golf im ersten Jahr 20 Prozent an Wert verliert. und der SL eventuell sogaran Wert gewinnt

    Primitiv, ich weiss.

    Gerd

  6. #485
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Nen '85iger SL is heutzutage aber auch schon grob peinlich.

    Trotzdem haste Recht, in Sachen Karre haben Weiber keine Ahnung :-) .

  7. #486
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Also Dieter, wieso ist denn ein alter SL peinlich? Im Herbst kauf ich mir einen, und zwar in Weiss, egal wat die Freundin sacht. Der den ich im Auge hatte ist leider schon verkauft. Mann sollte nie zoegern, war mein Fehler.
    Bezeichne mich hier offen als ein Opfer der Weiblichkeit. Das beste ist Mann stellt Sie vor vollendete Tatsachen.

    Gerd

  8. #487
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Oder war das irgendwie Ironie von Dir, Dieter? Der SL 107 ist eines der besten Mercedes Roadster die je gebaut wurden. Meine Ex faehrt nen 230 CLK Roadster, der war 3x innerhalb eines Jahres wegen Maengel in der Werkstatt. Son alter 107ner wird selten Bekanntschaft mit ner Werkstatt machen.

    GERD

  9. #488
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Tana",p="474044
    Der SL 107 ist eines der besten Mercedes Roadster die je gebaut wurden.
    der 107er kommt mehr oder weniger aus der selben Charge wie der W124 oder die ersten 190er E.

    Alles die Zuverlässigkeit in Person was Anfang der 80er gebaut wurde.

    Meinen 190er hab ich nach über 500.000 km noch weiterverkauft, der W124 meines Nachbarn hat nahezu 800.000 km drauf und sein 107er Bj. 88 sieht noch immer aus wie neu.

    resci

  10. #489
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Die besten Motoren hatten die W108, W123, W124 ebenso die Getriebe und der Antriebsstrang. Absolut unverwüstlich, es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Golf und DB. Der Golf besitzt einen Zahnriemen, schon wegen diesem (irgendwann fliegt der nun mal auseinander) erreicht er niemals diese Laufleistung.
    Die im Spritzöl laufende Duplexkette des Mercedes hat sich zigfach bewährt.
    Schade das die neuen DB so kränkeln dank überladener Elektronik.
    Ich hatte mehrere Ford Capri, vom capri I bis III
    schönes auto, trotz blattfedern eine einmalige strassenlage.

    ja was ist aus der vorstellung geworden? hatte im anderen fred darüber berichtet, wasserpumpenschaden. etwas ungehaltener fast pampiger AG der auch keine Zeit zum Telefonieren hatte (die arbeit macht sich nicht allein).
    Wasserpumpe heute direkt aus GB geliefert worden, habe den wagen fast fertig, morgen noch zahnriemen auflegen und kleinigkeiten.

  11. #490
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    @chak3,
    dann besitzt du noch einen der älteren sharp geräte die in der tat noch bessere qualität hatten. alles so ab baujahr 99 > ist meist schrott und fällt teils wirklich (kein witz) mit einen lauten knall aus dem innenleben aus.
    insbesondere die grösseren 100 hz röhrengeräte.