Seite 41 von 147 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1464

Schuften für Hungerlöhne

Erstellt von Sammy33, 27.02.2007, 09:35 Uhr · 1.463 Antworten · 80.164 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Das war Schicksal und das gibt immer einen der einen Beschütz.
    Repariere das Auto und dann ist die Sache erledigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Was soll der denn sagen? Lassen Sie sich Zeit, wir haben ja nur auf Sie gewartet? Und sich seelenruhig die Motorprobleme anhören?
    :???:

  4. #403
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Auch von dem Ansprechpartner der AG Seite kann man
    Freundlichkeit und Verständnis erwarten, wollen
    ja schließlich einen einstellen oder nicht.

  5. #404
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Nein, aber das ich den Wagen da nicht einfach stehen lassen kann müsste ihm auch klar sein.
    Der Ton erinnerte mich mich ziemlich an meinen letzten Chef.

    Habe vorhin noch die Wasserpumpe ausgebaut. Vielleicht ist morgen schon die neue da. Dann mal weiter sehen.

  6. #405
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von andydendy",p="473309
    Auch von dem Ansprechpartner der AG Seite kann man
    Freundlichkeit und Verständnis erwarten, wollen
    ja schließlich einen einstellen oder nicht.
    Die werden sicher jemanden einstellen.

    Aber die Reaktion als AG ist nun wahrlich nichts besonderes.

    Sioux

  7. #406
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Monta",p="473221
    Zitat Zitat von Chak3",p="473218
    ...Was sind denn überhaupt "Klempnerkreise", darf man sich das als geheime Zirkel vorstellen?
    Nö, das sind eher Menschen (allgemein) in Handwerkerberufen, wo es besonders bei älteren Semestern sehr end wird, eben weit weniger priviligiert als beispielsweiese 35-jährige Steuerberater.
    Damit setzt du dich aber nicht argumentativ mit meiner These auseinander, dass es nicht am Alter liegt, sondern auch an den Gehaltsvorstellungen.

  8. #407
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Hallo Sioux,
    das stimmt allerdingst. Heute morgen war ich halt nur ziemlich gefrustet. Der Wagen musste nach Hause, überhaupt alles bescheiden. Mal sehen morgen dort anrufen.

  9. #408
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Chak3",p="473213
    Damit setzt du dich aber nicht argumentativ mit meiner These auseinander, dass es nicht am Alter liegt, sondern auch an den Gehaltsvorstellungen.
    An den Gehaltsvorstellungen wird es oft liegen, bei 50+ wahrscheinlich mehr bei denen des AG.
    Deine These
    Zitat Zitat von Chak3",p="473213
    Es ist eher umgekehrt, dass der 50-jährige nicht einsieht für 12,-- zu arbeiten, dann ist doch nachvollziehbar, wen der Arbeitgeber einstellt.
    halte ich allerdings für falsch und habe ja schon gefragt, woher Du das weißt?

  10. #409
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Ich würde gern für 12,- € die Stunde arbeiten gehen, wenn ich einen Job finden würde.

    Mein letztes Jobangebot war eine Stelle als Sysadmin, Teilzeit so ca. 20-25 Stunden die Woche auf 400 € Basis. Cool.

    René

  11. #410
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Mit 12,- Euro wäre ich gern bereit zu arbeiten, nur bekommt man wenn überhaupt nur Khie jai angeboten.
    Man wichtigstes Gerät neben meinem Schreibtisch....der Reißwolf.