Seite 131 von 147 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1464

Schuften für Hungerlöhne

Erstellt von Sammy33, 27.02.2007, 09:35 Uhr · 1.463 Antworten · 80.149 Aufrufe

  1. #1301
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492593

    In was für einer Sparte bist du tätig ?
    Nur ganz dunkel in Erinnerung..
    Richtung Laser - HF - Tech. ?
    So ist das. Speziell optische Datenübertragung. Also das, was macht, dass wir hier so nett miteinander über die Kontinente plauschen können.

    Jetzt bin ich neugierig: Warum?

  2.  
    Anzeige
  3. #1302
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Wenn edidiert wird, gleichzeitig neu geschrieben..
    gibts einen Bug in dem Thread. Gerade bemerkt.

  4. #1303
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokhu",p="492596

    Liest man sich das Geschmiere durch, möchte man glauben, übermorgen würden 10.000 Mitarbeiter eingestellt.
    Alles Super, alles toll.......oberaffengeil.

    Nur mit der realen Welt hat´s nun nix, aber auch garnix zu tun.
    Dann würde ich mal die Augen auf machen. Welcome in the real world.

    Hier übrigens noch ein Artikel aus der "Jubelpresse der Arbeitgeber."

    IG Metall

    Sicherlich ist nicht alles supi. Aber es ist wohl unbestritten, dass es gegenüber den letzten Jahren deutlich besser ist und wird. Aber jammert ruhig weiter. Sch....land hier, ne ?

  5. #1304
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492602
    Wenn edidiert wird, gleichzeitig neu geschrieben..
    gibts einen Bug in dem Thread. Gerade bemerkt.
    Webpage wird gerade neu erstellt. Zudem möchte ich hier keine Werbung machen :-) .

    Du hast eine PN.

  6. #1305
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Auntarmann:

    " Jetzt bin ich neugierig: Warum? "
    ---------

    Warum ich nachfrage ?
    Weil es mich interessiert und nicht sicher war, deshalb.
    Hab keine Ahnung von Fibre, bzw. von dem Job, den du angeboten
    hattest. Hab einen alten Kollegen in Eisenach, hatte ihn schon mal erwähnt. Ist ne schöne Ecke, rein landschaftlich.

  7. #1306
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="492608
    Hab einen alten Kollegen in Eisenach, hatte ihn schon mal erwähnt. Ist ne schöne Ecke, rein landschaftlich.
    Ja, das stimmt. Wobei wir aus München hier hoch gezogen sind und München fehlt mir manchmal schon. Tolle Stadt. Aber nun, man kann nicht alles haben...

  8. #1307
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Mit dem Editieren war das Doppelpost von Nokhu gemeint ( zwztl. verschwunden ) zeitgleich mit meinem Editieren. Schlussfolgerung ein BUG, zumal nach meinem Editieren, der Weg ins Nirgendwo hier im Forum ging.. gruss.

  9. #1308
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    [quote="Auntarman2",p="492603"]
    Zitat Zitat von Nokhu",p="492596
    Liest man sich das Geschmiere durch, möchte man glauben, übermorgen würden 10.000 Mitarbeiter eingestellt.
    Alles Super, alles toll.......oberaffengeil.

    Nur mit der realen Welt hat´s nun nix, aber auch garnix zu tun.
    Zitat Zitat von Auntarman2",p="492603
    Dann würde ich mal die Augen auf machen. Welcome in the real world.
    In Deiner, oder was?

    Ich schrieb von meiner !!!!!

    Und ich kann noch die Realität von den Hirngespinsten hochbezahlter Berufs-Optimisten (in meiner Welt) unterscheiden.

    Lese Perry Rhodan, dort lernst Du was über Parallel-Welten.

  10. #1309
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    Zitat Zitat von Nokhu",p="492621
    Und ich kann noch die Realität von den Hirngespinsten hochbezahlter Berufs-Optimisten (in meiner Welt) unterscheiden.

    Lese Perry Rhodan, dort lernst Du was über Parallel-Welten.
    Jaja, schon klar. Jammer und schimpfe Du weiter. Die anderen bekommen derweil die Jobs oder erfreuen sich an den besser werdenden Zeiten. Kein Problem für mich. Und viele andere, die wieder Chancen auf eine Arbeit haben, werden sich auch an den positiven Nachrichten erfreuen.

    Ich hoffe, es wird noch besser. Andere schimpfen und nörgeln. Zum Glück wird die Welt nicht von den "Jammerlappen" und "Dauernörglern" gestaltet ;-D .

  11. #1310
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Schuften für Hungerlöhne

    @Auntarmann2

    Lesen bildet !!

    Ich habe nicht gejammert, denn ich habe Arbeit bis über beide Ohren. Also mehr als mir lieb ist.

    Aber ich kann mitreden, denn @Wingman´s Karriere hab ich auch schon durchlaufen, und mit Mitte 50 nochmal die Kurve gekriegt.

    Und ich kann von meiner Arbeitswelt berichten, das der von Dir schöngeredete (und selbstverständlich allgemeingültige) Aufschwung [highlight=yellow:b5cce7afb4]bei uns/mir nicht stattfindet[/highlight:b5cce7afb4]

    Da Du aber nicht fähig oder willens bist zu lesen, oder das gelesene zu verstehen, werde ich mir weitere Antworten an Deine Adresse sparen.