Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Schubkarre

Erstellt von MadMac, 11.10.2014, 06:40 Uhr · 39 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    War übrigens auf dem Weg nach CM ... mit dem Mopedd ... den Abbau angeguckt, war auch Verkauf dort,
    die hatten allerdings auch eine höhere Toleranz, 5mm bis 5cm dick ... also etwas blöd zu verarbeiten,
    wär mir aber wurscht ...

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, das wird ein Mega-Infrastruktur-Projekt hier....hahahah....Danke fuer die Bilder, geil. Da muss ich nochmal ran, habe das ja bisher alles nur im Kopf und bau drauflos...

    Grundflaeche wird 1.80m x 75 cm. Wasser und Abfluss sind mit drin, Waschbecken auch schon da. Der Rest ist offen wie ein Scheunentor

    So gehts ja woll auf keinen Fall ... ohne Architekt, Statiker, Bauleitung und nem detailliertem Bauplan ist dein
    Projekt hoffnungslos zum Scheitern verurteilt !

    Mal im Ernst ... bei der Dimension ... warum nagelst du den nicht aus klobigen Natursteinen aus der
    Pampa Umgebung dort zusammen ? Sieht besser aus und wäre hitzeresistenter

  5. #34
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Warst/bist in CNX?

    Ich bau hier einfach mal drauflos, Natursteine gehen vielleicht aussen drauf, wenn das Ding fertig ist und funktioniert. Es gibt kein wirklich funktionierendes Konzept im Internet, aber zig Leute die irgendwas probiert haben. So mach ich das auch Die Ziegel kosten 3.7B. Naturstein sicher das 10x

  6. #35
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warst/bist in CNX?

    Ich bau hier einfach mal drauflos, Natursteine gehen vielleicht aussen drauf, wenn das Ding fertig ist und funktioniert. Es gibt kein wirklich funktionierendes Konzept im Internet, aber zig Leute die irgendwas probiert haben. So mach ich das auch Die Ziegel kosten 3.7B. Naturstein sicher das 10x

    Also ich war dort (und hab jemand beim Fliesen und Naturstein Einkauf beraten).... bin allerdings erst wieder im Februar dort auf Urlaub und bisschen Rumbiken ....

    Und die Natursteine, also die Natur, nicht die Planquadratischen sind aber vergleichsweise spottbillig, ok kosten schon mehr als die Ziegel, logo ... aber Haltbarkeit/Feuer und Optik!
    Wenn dir da mal deine nicht platzen ... die dortigen 2-Kammer Betonsteine wären übrigens auch besser und
    einfacher zu mauern (und simpel mit Sand aufgefüllt für diesen Zweck)

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Sag an naechstes Mal, Indy

  8. #37
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sag an naechstes Mal, Indy
    Zu Befehl !

    Wollt ich ja schon letztesmal ... und mit dem Jungspund nakmuay (Mopedd Rennen ) hochfahren,
    aber dann Zeitmangel ...

  9. #38
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schon erledigt, schneller als erwartet. Die kleinen Strassenhaendler hatten keine, bin dann aber beim Global House fuendig geworden. Die letzte einraedrige Karre in blau fuer 789B, TUF-Brand (Global House Eigenbrand), sieht aus wie in Thailand hergestellt. Lose verschraubt und klapprig. Muss ich erstmal richtig zusammenbauen. Selbe Karre in rot mit 2 Raedern haette 400B mehr gekostet.

    Sieht soweit aber halbwegs brauchbar und robust aus. Kein Grat dran wo er nicht sein soll, richtiger Reifen und ordentliche Griffe aus Gummi.

    Für diese Qualität musst du in D im Baumarkt ca. 65-70 Euro hin blättern.

  10. #39
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    So ein Grill ist gefährlich. Ich hab da mal Würstchen gemacht und mit Bier abgelöscht.
    Das kam bei einigen anwesenden Thais garnicht gut an.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    So ein Grill ist gefährlich. Ich hab da mal Würstchen gemacht und mit Bier abgelöscht.
    Das kam bei einigen anwesenden Thais garnicht gut an.
    Die haben dir wegen Zweckentfremdung von alkoholischen Getränken aufs Maul gehauen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234