Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

"School Shooting"

Erstellt von singto, 12.03.2009, 10:01 Uhr · 107 Antworten · 7.185 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: "School Shooting"

    Olympia nicht vergessen, Schulnoten abschaffen (gut, würde vielleicht sogar Sinn machen), am Besten einfach alles abschaffen und zurück auf die Bäume :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von maphrao",p="700235
    ...zurück auf die Bäume :bravo:
    Glaubst Du etwa, das hinunterklettern hätte schon ausgereicht?

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von maphrao",p="700235
    ... am Besten einfach alles abschaffen
    Nicht alles [highlight=yellow:d2ded69230]abschaffen[/highlight:d2ded69230], sondern nur [highlight=yellow:d2ded69230]den Menschen[/highlight:d2ded69230].
    Er ist es, der tötet. Die Waffe ist nur Werkzeug.

    Seit ewigen Zeiten kloppen sich die Idioten die Birne ein.
    Hat es was (für den Fortbestand des Menschen) gebracht. Ja sicher! Wäre jeder Mensch seit Adam und Eva alt geworden, wäre kein Mord und kein Krieg passiert, dann..... ja dann, wären wir wahrscheinlich bei 100 Milliarden Weltbevölkerung angekommen.

    Wer würde das schon wollen. Wobei dann der 1.Krieg um´s letzte Knäcke-Brot wieder für Ausgleich sorgen würde.

    Apropos schärferes Waffen-Gesetz.
    Wenn ein Autofahrer in eine Gruppe Fussgänger fährt, schreit keiner nach schärferen Vorschriften für Autofahrer oder gar Einschränkungen beim Autokauf. Wenn ein Fleischer seine Familie mit dem Filetier-Messer absticht.... same same.

    Es geht komischerweise immer gegen Schusswaffen. Hanebüchener Unsinn!!
    Schuld ist grundsätzlich immer,

    a) der Mensch (als Individium)
    b) die Gesellschafft.

  5. #34
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    re: "School Shooting"

    Besser wäre eigentlich eine Lockerung des Waffengesetzes, dann könnte man in so einem Fall eventuell als Erster feuern.

    Wird langsam doch Zeit, dass man sich in Deutschland ein solides Locheisen anschafft, geht wohl nicht mehr anders. Deutschland wird ja doch langsam zu einem gemeingefährlichen Irrenhaus.

  6. #35
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: "School Shooting"

    Gute Idee von Dir, Lamai.
    Dann gibt es Schulmassaker drei bis fuenfmal pro Jahr, anstatt wie bisher nur 2 mal alle paar Jahre. [Sarkassmus OFF]

    Chock dii, hello_farang

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Nokhu",p="700278
    Nicht alles [highlight=yellow:9142d0ead6]abschaffen[/highlight:9142d0ead6], sondern nur [highlight=yellow:9142d0ead6]den Menschen[/highlight:9142d0ead6].
    Er ist es, der tötet.
    Also ich hab keinen Bock mich abzuschaffen, nur weil manche Leute durchdrehen :-) .

    Du ???

  8. #37
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Lamai",p="700293
    Besser wäre eigentlich eine Lockerung des Waffengesetzes, dann könnte man in so einem Fall eventuell als Erster feuern.

    Wird langsam doch Zeit, dass man sich in Deutschland ein solides Locheisen anschafft, geht wohl nicht mehr anders. Deutschland wird ja doch langsam zu einem gemeingefährlichen Irrenhaus.
    Wieviele Morde gibt es? Wieviele Tote durch Unfall im Straßenverkehr, ... durch Suizid?

  9. #38
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    re: "School Shooting"

    Auf jeden Fall hat man ja schon mal ein voll cool klingendes Wort für sowas gefunden: School Shooting ! Das hört sich so richtig nach MTV-Generation an, so nach Jack Ass, das große, supergeile, ultimative Abenteuer ! Das will doch jeder, das hört sich nach FunFunFun an....Supercool ey...

    Wem ist dieses Wort eigentlich eingefallen ? Muß ich mal googeln. Das wird auf jeden Fall das [Un]Wort, 100% Man....Highfive :-(

  10. #39
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Dieter1",p="700300
    Zitat Zitat von Nokhu",p="700278
    Nicht alles [highlight=yellow:0ad6fa9a0e]abschaffen[/highlight:0ad6fa9a0e], sondern nur [highlight=yellow:0ad6fa9a0e]den Menschen[/highlight:0ad6fa9a0e].
    Er ist es, der tötet.
    Also ich hab keinen Bock mich abzuschaffen, nur weil manche Leute durchdrehen :-) .

    Du ???
    Wenn ich in der Kiste liege ist es mir ziemlich egal. :P

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Nokhu",p="700309
    Wenn ich in der Kiste liege ist es mir ziemlich egal. :P
    Ok, aber das eilt ja nicht :-) .

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-German Graduate School of Engineering.
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 09:33
  2. Walen School of Thai - Erfahrungen?
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 01:58
  3. Burapa English-Programme School in Pattaya
    Von robieurlaub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:52
  4. Primary school (M6) or High Vocational Certificate
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 08:18
  5. Old school games
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:54