Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

"School Shooting"

Erstellt von singto, 12.03.2009, 10:01 Uhr · 107 Antworten · 7.183 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Paddy",p="700202
    Kannst Du mir bitte einmal den Reiz erklären, den solche Killer-Animationen ausüben? Wozu braucht man das?
    Es gibt Leute, die lassen sich gern von schwangeren .......s anpinkeln, wo ist da der Reiz? Jeder hat seine eigenen Vorlieben, würde man alles verbieten, dessen Sinn sich nicht jedem auf Anhieb verschliesst, könnte man uns auch gleich alle erschiessen oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    re: "School Shooting"

    Ich denke das weder Computergames noch TV die Ursachen für eine derartige Tat sind.
    Die Ursachen liegen tiefer und insgesamt dürften sie sehr komplex sein.
    Bezeichnend auch das wie im letzten Fall keineswegs ALG II Empfänger etc. der Täter war sondern der Täter aus einer eher gut situtuierten Familie kommt.
    Noch schärfere Waffengesetze? Dafür gibt es inzwischen zu viele Schusswaffen.
    Familien und Schulprobleme, Hänselungen, Verspottungen durch Mitschüler. Abweisungen von Mädchen.........alles gemeinsam als Summe....möglicherweise.

  4. #23
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von maphrao",p="700213
    Zitat Zitat von Paddy",p="700202
    Kannst Du mir bitte einmal den Reiz erklären, den solche Killer-Animationen ausüben? Wozu braucht man das?
    Es gibt Leute, die lassen sich gern von schwangeren .......s anpinkeln, wo ist da der Reiz? Jeder hat seine eigenen Vorlieben, würde man alles verbieten, dessen Sinn sich nicht jedem auf Anhieb verschliesst, könnte man uns auch gleich alle erschiessen oder?
    Eine Antwort war das aber nicht, oder?

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Paddy",p="700218
    Eine Antwort war das aber nicht, oder?
    Doch, war es durchaus. Den Reiz an Ego-Shootern kann man nicht pauschal beschreiben, jeder hat andere Gründe, warum sie ihn reizen. Mir haben sie einfach Spass gemacht, einen tieferen Grund habe ich nie gesucht und kann dir entsprechend auch nicht mehr sagen.

  6. #25
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    re: "School Shooting"

    Ich denke, es wäre schon mal ein guter Anfang diese ganzen PC Shooting Spiele auf den Index zu setzen.
    Ich meine das diese Spiele die Hemmschwelle deutlich heruntersetzen.
    gruß

  7. #26
    Avatar von

    re: "School Shooting"

    Der Junge hat leidenschaftlich Tischtennis gespielt.
    Da kommt es auch auf schnelle Reaktion und Treffsicherheit an. Waere ein Verbot von Tischtennis nicht mehr als angebracht?

    Ich kann diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr hoeren.

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    re: "School Shooting"

    Kommt darauf an, ob derarigen Waffen in Besitz bleiben dürfen.

    Tischtennisschläger, Netz, Platte.

    ABER, so blöd es sich für manche klingen mag.

    Gewaltszenen werden durch Medien, Spiele, Filme nicht gerade minimiert.

    Auffällig auch das kurz nach dem Amok in den USA, Deutschland folgte.

    Vielleicht sollten wir auch noch Nachrichtenverbot in unsere Liste mit aufnehmen.

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: "School Shooting"

    Alles was zum Ziel hat, Gegner zu definieren und zu besiegen, ist eine Beschäftigung für Schwachmaten ohne ein gesundes Selbstwertgefühl.

  10. #29
    Avatar von

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Paddy",p="700232
    Alles was zum Ziel hat, Gegner zu definieren und zu besiegen, ist eine Beschäftigung für Schwachmaten ohne ein gesundes Selbstwertgefühl.
    Sag ich doch, Tischtennis gehoert unbedingt verboten.
    Dazu am besten noch alle anderen Sportarten bei denen man gegen einen GEgner oder eine andere Mannschaft kaempft.

  11. #30
    Paddy
    Avatar von Paddy

    re: "School Shooting"

    Zitat Zitat von Extranjero",p="700233
    ... kaempft.
    Ja, genau das isses. :bravo:

    Anschliessend definiert man gern Gewinner und Verlierer.

    Das macht Stolz. Dann ist man wer. - Oder auch beschämt und man ist ein niemand.

    Echt Klasse!!!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-German Graduate School of Engineering.
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 09:33
  2. Walen School of Thai - Erfahrungen?
    Von maphrao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 01:58
  3. Burapa English-Programme School in Pattaya
    Von robieurlaub im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 12:52
  4. Primary school (M6) or High Vocational Certificate
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 08:18
  5. Old school games
    Von BinHierNichtDa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 01:54