Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Schon wieder ´ne Insel

Erstellt von sunnyboy, 22.03.2003, 01:18 Uhr · 31 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @Jakraphong
    Bevor keine Bilder von der zu sehen sind von dieser geheimnisvollen Songkraminsel....

    MgJ hat doch geschrieben:
    Ich suche noch einen verantwortungsvollen Wärter für die Mädchen, der sich etwas um sie kümmert
    Ich nehme daher an das es den meisten erst mal nicht soo wichtig erscheint ein Bild von der Insel zu sehen.

    [schild=28]Only a joke[/schild]

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @mjg,

    ich habe aber nur ein Seepferdchen abzeichen.
    Gilt das auch ?
    Ich hab mich nicht getraut vom Einer zu springen. Aber das brauch ich da ja wohl nicht, oder?
    Hoffentlich!
    Ein feste Daumen drueckender dawarwas.

  4. #23
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Nein, ein Seepferdchen reicht nicht aus, Freischwimmer muss es schon sein! Die Vorlage des amtlichen Dokuments zur Befähigung des Freischwimmens ist zwingend erforderlich.
    Vielleicht kannst du ja das Freischwimmerzeugnis in Abendkursen bei der Volkshochschule erreichen.

    Es dient ja nur eurer eigenen Sicherheit!
    Stellt euch einmal vor, eines der Mädchen ist mit dem Boot unterwegs und es müssen Lebensmittel in Phuket eingekauft werden. Da sollte man schon sicher schwimmen können. Bis Phuket sind es ca. 15 Meilen über das offene Meer.
    Der Rückweg ist deutlich anstrengender. In beiden Händen die Plastiktaschen mit den eingekauften Lebensmitteln und in der anderen Hand das Messer gegen die Haie. Wenn man Pech hat, regnet es auch noch.
    Das ist für jemanden, der lediglich Seepferdchen hat zu gefährlich. Freischwimmer muss es sein!
    Wie ich schon geschrieben hatte, der Job verlangt intensiven körperlichen Einsatz.

    Über den Vorschlag zwei, statt einen Wärter für die Mädchen einzustellen, habe ich nachgedacht. Sie würden den Job dann sozusagen im Schichtdienst ausführen.
    Zum einen wird die Sache für mich dann deutlich teurer. Schließlich muss ich dann 2 Leute bezahlen und habe einen weiteren Esser mehr auf der Insel.
    Weiterhin befürchte ich, dass die beiden ihren Beruf dann als Urlaub auffassen und vielleicht gemeinsam nach Phuket schwimmen. Die armen, kaum bekleideten Mädchen wären dann wieder allein auf der Insel. Allein sind sie ja so hilflos!
    Letztlich käme es soweit, dass ich mich selbst um sie kümmern müsste.
    Es bleibt also dabei:
    Lediglich ein Wärter, der sich, nachdem weitere Service-Mädchen eingestellt wurden, um etwa 10 bis 12 dieser jungen Frauen zu kümmern hat.

    Es ist mir klar, dass dieser Job für viele zu anstrengend ist. Daher werden wir auch ein strenges Auswahlverfahren durchführen.
    Ich denke mir, die Bewerber nach Thailand einzuladen. Reisekosten, Unterkunft und Verpflegung werden selbstverständlich übernommen. Sie sollten dann erst einmal einen Probemonat bei den Mädchen auf der Insel verbringen. Dann sehen wir weiter.

    Auch müssen die Papiere der Bewerber in Ordnung sein. Wir wollen keinen Ärger mit den örtlichen Behörden. Ein Rabattmarkensparbuch vom örtlichen Supermarkt, zum Nachweis der Identität, ist das Mindeste was wir verlangen müssen.

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @MGJ, beim Thema Schichtdienst hatte ich lediglich an die armen, hilflosen Mädchen gedacht, dies hätte ihnen bestimmt noch mehr Abwechselung beschert und sie würden sich nie alleine fühlen.
    nachdem weitere Service-Mädchen eingestellt wurden, um etwa 10 bis 12 dieser jungen Frauen zu kümmern hat, wo liegt das Problem :keineahnung:, bei meiner Poolbrigade waren es 11, dass qualifiziert doch ungemein .
    In Sachen Bootsunfälle, wofür gibt es Schwimmwesten und bei so hübschen Begleiterinnen, ist es auch kein Problem auf dem Rückweg von Phuket einen Liebeskasper zu finden, der uns dann wieder zurück auf die Insel bringt ;-D .
    Gruß vom weltbesten Bademeister .
    Sunnyboy
    P.S. Gerade Didels Beitrag nochmal überflogen, bei jobsharing hast die gleichen Kosten, wird denken dabei nur an die armen Mädchen.

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @mjg

    Ich Glaube mein Bruder hat an seiner Badehose noch die Aufnaeher!
    Der hatte sogar Silber und Gold.
    Kann ich dir diese Badehose zeigen?
    Weil Urkunde gab es, glaube ich, nicht.
    Kann ja dann fuer die 15 km meine Rennschwimmaermchen rausholen.
    Die sind bis 20 km/h zugelassen.
    Das spricht fuer mich, oder?
    Ich sehe mich schon als zukuenftigen Bademeister.

  7. #26
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Hallo MgJ,
    was meinst Du den jetzt zu dem Jobsharing, Sunnyboy hat da schon Recht du musst ja nicht mehr bezahlen. Ich denke schon das dies besser wäre. Stell Dir mal vor du hast nur einen und dem passiert was. Gar nicht auszudenken was dann eventuell den Mädels passieren könnte. Du hast ja geschrieben eine 5 Tage Woche. und was ist mit den anderen 2 Tagen. Keine Aufsicht und Pflege während dieser Zeit?

    Gruss Didel

  8. #27
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Ich bin verfechter eines gescheiten Schichtmodells...

    Bei uns in der Firma gibt es da ein ausgekluegeltes 5-Schicht-System...

  9. #28
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    wadee,liebe frei und fahrtenschwimmer
    schichtdienst hin oder her,wo liegt das problem.
    schlage einfach die gründung einer ich-ag vor. :P
    ausserdem könnte kali tips geben,die eine flucht verhindern sollen.
    den wenn ihr da alle rumeiert werden sie flüchten wollen!
    bin froh das ich meine zwillinge diesem "sumpf" entreissen konnte :bravo:
    onnut
    fahrtenschwimmer

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @onut
    bin froh das ich meine zwillinge diesem "sumpf" entreissen konnte
    Hier hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Bei der Insel handelt es sich um festen Korallenboden. Sumpfgebiet gibt es hier nicht!

    Mit dem Schichtdienst habt ihr mich überredet. Dann eben 2 Wärter. Mehr als 50.000 Baht/Monat/Nase sind aber nicht drin. Immerhin muss ich noch eine weitere Hütte bauen.
    Hier ein Bild der jetzigen Hütte:


    Das Äußere dieser Hütte lässt kaum auf die geräumige Innenausstattung schließen.
    Hier der Schlafraum (der Ankleidebereich):




    Und hier das Bad:




    Durch Auswirkungen des augenblicklichen Monsunklimas sind leider einige weiße Streifen in den Bildern entstanden. Das ist in Natur natürlich nicht so.

  11. #30
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Hallo MgJ,
    Das Äußere dieser Hütte lässt kaum auf die geräumige Innenausstattung schließen

    Da sieht man es mal wieder, man soll sich nicht vom ersten Eindruck leiten lassen.
    Wirklich sehr schön. Hast einen guten Geschmack was die Inneneinrichtung betrifft. Na gut beim Bad da brauchte ich kurz um es dann zu sehen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  3. Kindernationalität (schon wieder)
    Von Sakon Nakhon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:53