Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Schon wieder ´ne Insel

Erstellt von sunnyboy, 22.03.2003, 01:18 Uhr · 31 Antworten · 1.339 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Hallo MgJ,
    Ich suche noch einen verantwortungsvollen Wärter für die Mädchen, der sich etwas um sie kümmert

    Da würde ich mich notfalls für bereit erklären. :P
    Ich bin ja eh im Juni in Thailand da könnte ich mich gleich drum kümmern.

    Ach ja letztens hatte ich aber etwas gespendet
    -siehe hier-

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @MGJ, denke das ich für den Wächterjob predistiniert wäre.
    Habe schon div. Erfahrungen als Poolwächter gesammelt.
    Meine Schutzbefohlenen hierwaren äußerst zufrieden mit meinen Leistungen.
    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Wenn Mann sich nicht .......... lassen muss,
    bin ich auch dabei. ;-D

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Schön, dass ihr an dem ausgeschriebenen Job interessiert seid. Ich möchte jedoch nicht, dass ihr die Sache zu leicht nehmt.
    Diese Arbeit verlangt vollen (damit meine ich nicht Alkohol) Einsatz. Körperliche Fitness ist erforderlich. Sehr häufig wird auch nächtliche Tätigkeit erforderlich sein.
    Selbstverständlich muss der Bewerber schwimmen können. Das Freischwimmerzeugnis ist als Beweis vorzulegen. Es kann ja mal sein, dass eins der Mädchen mit dem Motorboot unterwegs ist und jemand auf dem Festland Lebensmittel einkaufen muss.
    Letztlich scheitert dieser Job oft an unzureichender Sprachkenntnis. Betrachtet den unten stehenden englischen Satz als Test. Ihr müsst in der Lage sein, ihn fehlerfrei schreiben zu können.

    I licke to hafe the verry good Job in the Thailand.


    Gruß

    Mang-gon Jai


    @Dawarwas
    Mit derart unqualifizierten Äußerungen sinken deine Chancen auf diesen Job gewaltig.

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Nachtrag!
    Personen, die bereits bei Jakraphong in Diensten standen (Jakra-Island, Radio-Jakra usw.) brauchen sich gar nicht erst zu bewerben.
    Dafür wird wohl jeder Verständnis zeigen.

    Aus ähnlichem Grund verwenden wir auf dieser Insel auch kein Buthan- sondern Propangas.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Lächerlich!

  8. #17
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Bevor keine Bilder von der zu sehen sind von dieser geheimnisvollen Songkraminsel, wirst du auch keine Angestellten finden, dafür sorge ich und wenn es mich meinen Account kostet.

    Jakraphong

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Auf Jacks Insel bleibt ja noch einer fuer das Begrüßungskomitee.
    Der nette ,alte Mann aus Kalis Upstik ( ? ) ist ja noch dort und der passt hervorragend zu dieser Insel ,die man nur bei Ebbe sieht.

  10. #19
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Selbstverständlich muss der Bewerber schwimmen können. , da brauchst nur meine Poolbrigade zu fragen, MGJ.
    Gegen Schichtdienst ist auch nichts einzuwenden. Das mit dem Alkohol verstehe ich nicht so ganz :???: , gerade der s....t mich gelegentilch zu richtigen Höchstleistungen an, besonders die Sprachkenntnisse nehmen ab einem gew. Zustand ganz gewaltig zu .
    Gruß Sunnyboy
    (der noch nicht in Jakras Diensten gestanden hat )

  11. #20
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @Sunnyboy
    Gegen Schichtdienst ist auch nichts einzuwenden.

    Da ist doch ein gute Idee, "Mann" könnte sich den Job teilen um so eine rund um die Uhr Betreuung zu garantieren?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  3. Kindernationalität (schon wieder)
    Von Sakon Nakhon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:53