Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Schon wieder ´ne Insel

Erstellt von sunnyboy, 22.03.2003, 01:18 Uhr · 31 Antworten · 1.338 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KRITIK an ALLE

    Abscheinend, fehlt dir etwas, sonst würdest du nicht permanent an allem rumnörgeln? @Jak, hoffe du meinst Otto, mir fehlt nämlich nur eine richtig gute Party (etwas mau geworden in letzter Zeit).
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KRITIK an ALLE

    sunnyboy, ich meinte den NongKhai, nicht dich. Oder hast du schon mal gestänkert hier?

    Gruß Jak

    Ps. Party is nicht. Vielleicht kannst du noch ein bischen warten bis Jakra-Isand eingeweiht wird.

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KRITIK an ALLE

    Oder hast du schon mal gestänkert hier? , fehlt mir irgedwie
    das Talent .
    Vielleicht kannst du noch ein bischen warten bis Jakra-Isand eingeweiht wird, dann will ich aber die beiden vom Photo haben .
    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    @sunnyboy
    dann will ich aber die beiden vom Photo haben:
    Schade für dich, aber davon wird wohl nichts!
    Wie ich an anderer Stelle schon ausführte, kaufe ich mir im April eine eigene Insel. Nachdem die Verhandlungen mit Jakraphong geplatzt waren, hatte ich mich dazu entschlossen.
    Alle schriftlichen Dinge sind zwischenzeitlich geklärt und ich werde an Songkran nur noch unterschreiben.
    Um es kurz zu machen, habe ich das Begrüßungskomitee von Günter abgeworben. Besonders seine Schwägerin (Dang) hatte es mir angetan und so kommt es nun, dass die Mädels ab 1. April in meinen Diensten stehen.
    Irgendwas muss ich als Rentner ja schließlich um die Hand haben.


    Irgendwann berichte ich euch näher.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #5
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: KRITIK an ALLE

    Hallo MGJ,

    SUPER Abschluß für ein "schreckliches" Thema.

    Gruß Peter (der nicht STÄNKERT)

  7. #6
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KRITIK an ALLE

    Hallo Horst-Peter,
    Erkläre mal, bitte was du meinst mit "schreckliches Thema".

    Schließlich habe ich dabei einen angeblichen Freund verloren, mehr noch, meine eigenen Verwandten haben mich in Lächerliche gezogen und zum Affen meiner selbst gemacht.
    Und was sagts du, dazu??

    Jakraphong,ohne netten Gruß

  8. #7
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KRITIK an ALLE

    Um es kurz zu machen, habe ich das Begrüßungskomitee von Günter abgeworben. Besonders seine Schwägerin (Don) hatte es mir angetan und so kommt es nun, dass die Mädels ab 1. April in meinen Diensten stehen
    Verdammt , dann muß ich ja ich wieder auf meine Poolbesatzung zurückgreifen . Gönnt dem Jungvolk doch ein paar neue Erfahrungen .
    Gruß Sunnyboy

  9. #8
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: KRITIK an ALLE

    wadee jakra,
    ich möchte hier kundtun,das ich mit sofortiger wirkung das "sorgerecht" über die zwillinge bekommen habe!
    meine gattin war zwar dagegen,aber erstmals habe ich mich durchgesetzt!
    auf zwei Esser mehr kommts ja nicht an.
    onnut

  10. #9
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: KRITIK an ALLE

    Das Begrüßungskomitee von ehemals Jakraphong ist ja nun für mich tätig. Allerdings ist die zu bewältigende Arbeit zu viel für sie und ich dachte mir, dass ich auch "meine" Drillinge auf der Insel beschäftigen kann.
    Von der Witterung her gesehen ist es für sie dort besser, denn sie haben, da ihr ja zu geizig wart, um anständig zu spenden, immer noch keine Kleidung.


    Gruß

    Mang-gon Jai

    P.S.
    Ich suche noch einen verantwortungsvollen Wärter für die Mädchen, der sich etwas um sie kümmert. 5-Tage Woche, 90.000 Baht pro Monat sowie Kost und Unterkunft (kleines Haus mit Klimaanlage, Computer, Telefon, Kühlschrank usw.) auf der Insel sind frei. Motorboot um zum Festland (Phuket) zu fahren wird gestellt. Grundkenntnisse in Englisch sollten vorhanden sein.

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Schon wieder ´ne Insel

    Hallo Onnut,
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nochmals zur Erinnerung und damit die Leute endlich mal wissen, um was es hier überhapt geht!

    http://people.freenet.de/Jakraphongs...ngertwins.html

    Bye Jakra-Island grüßt alle Freunde bis in etwa die Grenze Köln-Bonn-Aachen.
    _________________
    Richtiges, ehrliches Stänkern, ist ehrlicher als garnicht stänkern!
    Jakraphong
    Ich bin normal!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schon wieder TG
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 16:29
  2. schon wieder...ein Wettskandal?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 21:36
  3. Kindernationalität (schon wieder)
    Von Sakon Nakhon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:53