Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

„Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen

Erstellt von Bajok Tower, 31.07.2010, 16:27 Uhr · 55 Antworten · 7.158 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205
    @singha

    Das ist falsch gedacht. Nur wenn der Staat was vom Bürger bekommen kann, wird das auf Bürgerkosten pauschalisiert und automatisiert gemacht, umgekehrt aber nicht. Da mußt du dann auf hundert Formularen und ebend sovielen Behörden bedürftigkeit nachweisen. Ebenso wenn du dem bedürftigen Staat von deinem "reichtum" trotz pauschalsierung nix abgeben willst. In einem solchen Falle sind doch alle Menschen in unsem Staate gleich.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    es gibt tatsächlich menschen,familien welche ohne internet,und TV leben(und dies garnichtmal so schlecht)
    warum sollten die bezahlen??
    dann könnte ich ja auch als kinderloser kindergeld vom staat verlangen
    ich denke, das es in diesen fällen musterklagen geben wird. dann wird dieses gesetz wieder kassiert oder geändert.

  4. #33
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893
    Natürlich sollen alle GEZ bezahlen !!!
    Oder woher soll das Geld kommen für: ??????
    Das ZDF hat sich die Rechte an der Champions League gesichert - für 50 Millionen. Öffentlich-rechtliches fernsehen wird immer mehr zum Bilderbrei.
    Quelle:
    TV-Deal: Champions League im ZDF

    Sammy

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich weis nicht was die öffentlich rechtlichen mit dem ganzen geld machen. ein vernünftiges programm jedenfalls nicht. da ich absolut kein fussballfan bin, interessiert mich die Champions League eigentlich sehr wenig.wer sportbegeistert ist, ist mit sky sicher besser bedient. 50 millionen euro für die übertragungsrechte zu bezahlen halte ich für völlig überzogen. aber ard und zdf habens ja.........dank zwangs gez.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was die öffentlich rechtlichen mit dem ganzen geld machen. ein vernünftiges programm jedenfalls nicht. da ich absolut kein fussballfan bin, interessiert mich die Champions League eigentlich sehr wenig.wer sportbegeistert ist, ist mit sky sicher besser bedient. 50 millionen euro für die übertragungsrechte zu bezahlen halte ich für völlig überzogen. aber ard und zdf habens ja.........dank zwangs gez.
    Ich liebe die Chmpions League, aber kann deiner Argumentation folgen. Auch ohne 50 Mios hätten wir alles bei einem Privaten für Noppes sehen können.

  7. #36
    Willi
    Avatar von Willi
    Newsticker - Arcor.de - Aktuell - Newsticker
    Prinzenhochzeit: Tillich kritisiert Doppelübertragung

    Öffentlich-rechtlich sieht man doppelt: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat die gleichzeitige Übertragung der Trauung von Prinz William und Kate Middleton durch ARD und ZDF kritisiert. Dadurch werde der Gebührenzahler unnötig belastet, ohne das dadurch ein Mehrwert entstehe, sagte Tillich der «Leipziger Volkszeitung». An einem solchen Tag sollten die öffentlich-rechtlichen Sender kooperieren und nicht konkurrieren. Tillich ist auch Mitglied des ZDF-Verwaltungsrates.

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Newsticker - Arcor.de - Aktuell - Newsticker
    Prinzenhochzeit: Tillich kritisiert Doppelübertragung

    Öffentlich-rechtlich sieht man doppelt: Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat die gleichzeitige Übertragung der Trauung von Prinz William und Kate Middleton durch ARD und ZDF kritisiert. Dadurch werde der Gebührenzahler unnötig belastet, ohne das dadurch ein Mehrwert entstehe, sagte Tillich der «Leipziger Volkszeitung». An einem solchen Tag sollten die öffentlich-rechtlichen Sender kooperieren und nicht konkurrieren. Tillich ist auch Mitglied des ZDF-Verwaltungsrates.
    Hä. wer ist Käte Mittelton und wer ist Prinz William, der Erfinder der so genannten Birne?
    Wieso muss ich mit meinen GEZ Gebühren für Schrupphühner löhnen?
    Die haben doch schon früher für ihren Wohlstand gelogen, betorgen und getötet. Den Scheiss muss ich jetzt pflichtsubventionieren?

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    In der Werkstatt hatte ich gestern die meiste Zeit ein Testbild aufgeschaltet, mir ging der Mist auf den Zeiger. Mich wundert ohnehin, das die Briten sich noch ein Königshaus mit allen daran hängenden Vergeudungen leistet.
    Dem britischen Bürger wurde zuletzt ein sehr enger Gürtel verordnet..............

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    In der Werkstatt hatte ich gestern die meiste Zeit ein Testbild aufgeschaltet, mir ging der Mist auf den Zeiger. Mich wundert ohnehin, das die Briten sich noch ein Königshaus mit allen daran hängenden Vergeudungen leistet.
    Dem britischen Bürger wurde zuletzt ein sehr enger Gürtel verordnet..............
    wingi, Gestern nach Feuerabend, 16:30 Uhr, waren von 20 so genannten Fernsehsendern, 15 mit der Hochzeit der Schrupphühner belegt. Vergiss mal die Euphorie der Inselpinsel. Wir haben selbst genug Bildungsbürger, die dem Mist hinterherhecheln.

  11. #40
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    GEZ-Deppen wollen TV-Gebühren von Paulchen

    Oberhausen – Wuff, ich bin „Paulchen“ (11) – und soll 107,88 Euro GEZ-Gebühren zahlen.

    Der Terrier blickt aus seinen großen Hunde-Augen, als wollte er sagen: „Ich guck doch gar nicht fern...“ Vor ihm liegt die Rechnung, adressiert an „Paul E., Teilnehmernummer 321306603.“ Die Aufforderung: Paul soll Rundfunkgebühren zahlen...

    GEZ-Deppen wollen TV-Gebühren



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 09:04
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Was es nicht alles gibt...
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 11:15