Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

„Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen

Erstellt von Bajok Tower, 31.07.2010, 16:27 Uhr · 55 Antworten · 7.155 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Exclamation „Schon GEZahlt?“ Falls nicht, gibt's Schmerzen

    GEZ-Schnüffler hat einen Mann aus Hamburg mit Pfefferspray angegriffen

    GEZ-Schnüffler hat mich mit Pfefferspray angegriffen - News - Bild.de

    ER SCHRIE: „ICH BIN DER GOTT DER ARD“

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Geil, ich bin der Gott der ARD.......................bei mir kommt so ein Typ erst gar nicht in den Hausflur.
    Ansonsten ein mürkwürdiges Vorgehen.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    bei mir kommt so ein Typ erst gar nicht in den Hausflur.
    Was wirst du denn tun, wenn so einer bei dir klingelt?

  5. #4
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616
    bei mir hat einer sehr oft geklingelt, daraufhin habe ich ueber die rechtsschutzversicherung einen anwalt beauftragt meine daten da und bei allen ominoesen dritten mit denen die gez zusammenarbeitet loeschen zu lassen. habe das als belaestigigung und noetigung betrachtet. mitlerweile habe ich wieder ein tv geraet und bin wieder angemeldet! habe von einem kollegen mal gehoert, dass seine frau laengst nicht soviel ueber das deutsche hausrecht wusste wie er und da die gez agenten mal als brutale tuersteher und mal als polizeiagenten mit spezialrechten oder wie auch immer auftreten, sollte man seine rechte gut kennen bzw. allen die die tuer oeffnen koennten gut vertrauen, wenn man einen tv oae hat und nicht angemeldet ist

  6. #5
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Bei uns war einer von der GEZ vorstellig, obwohl wir die Gebühren regelmäßig bezahlen. Der hatte sich gdummerweise im Stockwerk vertan.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei mir war auch schon einer...........

  8. #7
    Avatar von Duncan

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    22
    Ich habe Ruhe vor denen:

    http://wir-alle-gegen-gez.de/img/schild.pdf

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was wirst du denn tun, wenn so einer bei dir klingelt?
    Meine Frau öffnet ohnehin keiner fremden Person. Bei mir war schon mal so ein Typ...........wie ein Türsteher eben :-), du kommst hier net hinein. Das wars, Haustür zu...............

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Der ist ehrlich gut.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.842
    ansosnten gilt,
    da wo Du gemeldet bist, - wohnst Du nicht.

    Da, wo Du wohnst, - ist niemand gemeldet.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 09:04
  2. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht!
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 18:16
  3. Was es nicht alles gibt...
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 11:15