Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

"Schnüffelstaat"

Erstellt von Doc-Bryce, 12.04.2008, 20:28 Uhr · 72 Antworten · 3.314 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von ReneZ",p="583971
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="583948
    Auf der anderen Seite wird es die Regierung sicherlich schwer haben, überhaupt Softwarentwickler zu finden, die solch einen Trojaner entwickeln.
    Also auch da kann ich nur sagen, das glaubst Du doch
    nicht im Ernst?
    Ok, das war wohl zu schnell ausgesprochen. Ein paar wird es wohl tatsächlich geben und zudem braucht man ja nur im Ausland (China, Indien etc.) zu suchen. Einige Länder haben den ja auch schon sicherlich fix und fertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Schnüffelstaat"

    mag alles sein, aber dann gibt es die überaus findigen leute auf der anderen seite, den hackern und freaks.
    die leute um die es angeblich wirklich geht, lachen sich tot.

  4. #63
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von wingman",p="584013
    mag alles sein, aber dann gibt es die überaus findigen leute auf der anderen seite, den hackern und freaks.
    die leute um die es angeblich wirklich geht, lachen sich tot.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Es sei den, die Terroristen arbeiten mit MS-Office und speichern ihre Dateien ab als terroranschlag_1_5_08.doc oder erschiessung_merkel_am_16_6_08.doc, so beamtenhaft akkurat arbeite vielleicht Baader/Meinhof selig, aber da gabs ja auch noch kein MS-Office usw und die Terroristen schreiben sicher in arabischer Schrift, was die Sache auch nicht einfacher macht.

    Für mich ist das der absolute Quatsch mit dem Bundestrojaner, da gib es effizienter Möglichkeiten potentielle Terroristen auszuspionieren.

  5. #64
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von Lamai",p="584032
    terroranschlag_1_5_08.doc oder erschiessung_merkel_am_16_6_08.doc
    Schöne dass Du sämtliche nach Keywords suchende Geheimdienste auf nittaya.de aufmerksam machst :bravo: Deine gewählten Daten liegen sogar noch in der Zukunft, weswegen manch sturer Beamter vl. Rechtfertigungen sieht das Forum und seine Mitglieder mal "näher anzusehen"

    ,
    Chris

  6. #65
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: "Schnüffelstaat"

    @Lamai

    also ich empfehle dir, nicht so schnell wieder auser landes zu gehen.

    lebenslänglich ohne nennung von gründen ist da durch die amis schon drinn

  7. #66
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: "Schnüffelstaat"

    Wenn wir schonmal beim Thema sind:

    Wie schocke ich den Sitznachbar im Flugzeug?

    1. den Laptop auspacken

    2. langsam und bedächtig öffnen

    3. einschalten

    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut

    5. Internet öffnen

    6. Augen schließen und den Blick gegen Himmel richten

    7. tief einatmen und diesen link öffnen

    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    (auf keinen Fall vergessen einen sehr guten Anwalt zu nehmen)

    ;-D

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Schnüffelstaat"

    der sitznachbar pinkelt sich in die hose, was aber danach folgt wird mit sicherheit weniger lustig.
    der urlaub ist dann gerade geshreddert worden.

  9. #68
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: "Schnüffelstaat"

    Gibt´s das auch als Bildschirmschoner...?

  10. #69
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: "Schnüffelstaat"

    Hier ein paar Eizelheiten zum Bundestrojahner

    Abhören von Internet-Telefonie als Einfallstor für den Bundestrojaner?

    Heise

  11. #70
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von Nokhu",p="584087
    Gibt´s das auch als Bildschirmschoner...?
    Schont den Bildschirm, aber nicht die Augen...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte