Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

"Schnüffelstaat"

Erstellt von Doc-Bryce, 12.04.2008, 20:28 Uhr · 72 Antworten · 3.328 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="581569
    Wir verschaffen den Gruenen und den Linken eine Mehrheit im Bundestag!
    Das sind doch die, die den Schnüffelstaat hier eingeführt haben, der rote Sheriff Otto Schily..unter Rot/Grün wurde auch das Bankgeheimnis komplett abegeschafft, seitdem haben die Behörden Vollzugriff auf deine Konten ohne richterliche Genehmigung.....

    Haben wir alles Osama Bin-laden zu verdanken...

    Gerade die "Linkspartei", das ist die alte in PDS umbenannte SED, genau die wissen es noch am besten, wie man Bürgerrechte abschafft u. Bürgern hinterher schnüffelt, mit Geruchsproben für die Rottweiler....

    Manche Leute haben Illusionen, ich kanns kaum glauben..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von Lamai",p="581571
    ....die "Linkspartei", das ist die alte in PDS umbenannte SED, genau die wissen es noch am besten, wie man Bürgerrechte abschafft u. Bürgern hinterher schnüffelt, mit Geruchsproben für die Rottweiler....


    Recht hast du, nur es mus sich was tun, tut sich nix, machen die munter weiter mit "ihrem Superstaat" und irgendwann haben Alle, wegen der "Sicherheit" 'n elektronisches "Halsband" um!

    Vor Allem was die tatsaechliche Sicherheit der Oeffentlichkeit angeht, geht wenig zu machen, wer Horror kreieren will, der kann das auf unzaehligen, unueberwachbaren Wegen!

    Ist doch Alles Mumpitz was die zu verkaufen zu vesuchen, vor Allem reibt sich die Lobby der "Sicherheitsfirmen" schon mal kraeftig die schmutzigen Pfoetchen an des Volkes Gewand, so koennen auch indirekte "Steuern" eingenommen werden...irgenwann wird noch das atmen bestraft! ODermusst pro Kubikmeter Atemluft loehnen!

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Schnüffelstaat"

    Wehn soll man dann noch waehlen?
    Die FDPP
    SPD
    CDU/CSU

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: "Schnüffelstaat"

    Otto, ich wähle immer das kleinste Übel. In Österreich sind es für mich (noch) die Grünen.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Schnüffelstaat"

    Wird natuerlich erstmal 'ne neue Partei,die "BBB" (Boom, Bang, Bust) gegruendet! ;-D

    Typisch deutsche Herdendenke, lieber das bisschen Schlechteres, als mal was Neues, oder 'n Fass aufzumachen, deswegen machen die es ja!

    Als in Argentinien angeblich kein Geld mehr in den Banken war, gingen irre viele Leute mit Toepfen auf die Strasse, machten eine urigen Radau und siehe da... es gab wieder, wenn auch begrenzt Auszahlungen!

    Nur bis sich dazu im fetten D. mal einige Tausend aufraffen lachen die sich im Kanzleramt bei Kapaunen, Trueffeln, Kaviar und Champagner von Paul Bocus tot!

    Oder erfinden einen neuen ObL, oder mal wieder 'n kleinen Weltenzerstoerer, im Iran wartet ja schon einer...die Anreicherungszentrifugen sind von Siemens!

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: "Schnüffelstaat"

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="581577
    Wehn soll man dann noch waehlen?
    Die FDPP
    SPD
    CDU/CSU
    Das musst du mit dir selbst abmachen. Ich halte das ganze Gerede vom Schnüffelstaat für "Hype"..und wie hieß es einst so schön bei "Public Enemy": Don´t believe the Hype"....

    Es gibt keine Verschwörung...und wenn doch, gibt es kein Entkommen..sie kriegen uns alle...

    Vielleicht im australischen Busch, bei den Aborigines, ohne Internet, ohne Glotze...ohne Hype.. ;-D aber da schnüffeln dann die Aborigines... fragt sich nur an was

    Nee, im Ernst: Man kann den ganzen Quark nicht mehr ernstnehmen...manch einer freut sich vielleicht über den Schnüffelstaat, dann interessiert sich wenigstens mal jemand für sie...

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Schnüffelstaat"

    In LOS schnueffelt der BND ja auch schon.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Schnüffelstaat"

    Von mir bekommen die verfilzten 4 Parteien schon seit Jahren keine Stimme mehr.
    Solange aber bei dem deutschen Hansel die Gartenzwergidylle heil ist wird niemand etwas anderes als die 4 wählen.

  10. #19
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Schnüffelstaat"

    Ein paar Kilometer von mir weg steht ne Riesenueberwachungsanlage, gebaut von den USA. Waren mal ueber 1000 NSA-Agenten hier. Angeblich ist das Ding laengst ausser Betrieb. Blos seh ich da jeden Tag einen vollen Parkplatz mit ein paar hundert Fahrzeugen.

    Die Anlage wurde 1998 aufgegeben und der Bundeswehr übergeben. Heute gehören die Abhöranlagen offiziell der FmSt Süd der Bundeswehr, sie werden angeblich nicht mehr weiter betrieben. Der BND listet - neben der Anlage in Bad Aibling - jedoch auch Gablingen als einen der Standorte auf, die nicht nach Berlin umziehen werden ;-D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flugpla...ofen-Gablingen

  11. #20
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: "Schnüffelstaat"

    Es gibt die Piratenpartei, die sich für Grund- und Bürgerrechte einsetzt. Der Name ist allerdings äußerst unglücklich gewählt ..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte