Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Schnelligkeit

Erstellt von Maenamstefan, 14.10.2009, 10:59 Uhr · 15 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. #11
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schnelligkeit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="784542
    Lanna, hat Dir heut irgendwer in Dein Muesli gekackt oder wo drueckt der Schuh :-) ???
    Nee @ Dieter, mir nicht...versteh die Frage jetzt auch nicht so ganz, und der Schuh drückt auch nicht, weder der linke noch der rechte...

    ....aber wenn ich dich ärgern wollte, dann hätte ich XS geschrieben, und das habe ich nicht, wie du siehst.

    Aber Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Schnelligkeit

    Entschuldige Dich nicht bei mir sondern bei Dir selbst, wenn Dir danach ist :-) .

  4. #13
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schnelligkeit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="784549
    Entschuldige Dich nicht bei mir sondern bei Dir selbst, wenn Dir danach ist :-) .
    schon erledigt!!!

  5. #14
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Schnelligkeit

    Zitat Zitat von Lanna",p="784538
    Zitat Zitat von Dieter1",p="784530
    Zitat Zitat von petpet",p="784509
    Ob Fälschung oder nicht , die Klamotten von Camel Active aus Thailand sind qualitativ nicht schlechter als die hier angebotenen, nur ca. halb so teuer.
    Hab von denen ein Freizeithemd. Stimmt, die sind klasse und nur halb so teuer wie in D, es sind aber keine Faelschungen.

    I[highlight=yellow:fdd59da9a7]ch denke Camel hat seine Preispolitik lediglich den Umstaenden angepasst.[/highlight:fdd59da9a7]
    Stimmt, bei den Kleidergrößen die dort üblich sind, können die Kosten auch unten bleiben.
    "Normal" großen Menschen (Deutschen) passt die Thai-Konfektionsgröße nun mal micht. Da hast du @Dieter, beim Verteilen, "Glück" gehabt. ;-D
    Das mit den Kleidergrößen haut aber nicht hin. Zumindest in Udon werden die Sachen von Camel Active vorzugsweise von großzügig proportionierten Farang gekauft -ich selber bin mit 190 cm auch nicht gerade der Kleinste- , wohl auch deshalb, weil sie trotz Preisvorteil gegenüber Deutschland für thailändische Verhältnisse halt immer noch recht teuer sind.

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schnelligkeit

    Zitat Zitat von petpet",p="784509
    Ob Fälschung oder nicht :nixweiss: , die Klamotten von [highlight=yellow:d4a649be16]Camel Active[/highlight:d4a649be16] aus Thailand sind qualitativ nicht schlechter als die hier angebotenen, nur ca. halb so teuer.
    die produzieren offiziell in der nähe von [highlight=yellow:d4a649be16]Mae Sot[/highlight:d4a649be16]

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schnelligkeit

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="784560
    Zitat Zitat von petpet",p="784509
    Ob Fälschung oder nicht , die Klamotten von [highlight=yellow:fa7cc28240]Camel Active[/highlight:fa7cc28240] aus Thailand sind qualitativ nicht schlechter als die hier angebotenen, nur ca. halb so teuer.
    die produzieren offiziell in der nähe von [highlight=yellow:fa7cc28240]Mae Sot[/highlight:fa7cc28240]
    hab mir bei meinem letzten Bangkokaufenthalt gleich mal ein halbes Duzent der Camel Active im Central World Camel Shop in Größe XL gekauft . Fühlt sich gut an, sehr gutes Material, werd mir beim nächstes Mal wieder Zeugs mitnehmen. Die Mädels in dem Laden kennen mich schon, so zweimal im Jahr füll ich dort meinen Kleiderschrank.

    resci

Seite 2 von 2 ErsteErste 12