Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Erstellt von antibes, 04.01.2009, 17:34 Uhr · 123 Antworten · 7.283 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Zitat Zitat von Kuki",p="675017
    optisch...schön
    Geweg und Straßentechnisch.....

    [picture]

    [picture]

    Kuki
    Ich wuerde sagen: Postkartenidylle! Ja,wirklich schoen anzusehen... in D und ein echter Winter; aber hier in Thailand muss es nicht unbedingt so kalt werden


    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    antibes,

    hast ja unglaublich schöne Stimmung mit deinen Bildern eingefangen.
    Wie lange hält sowas an?

    Ich komme ja eigentlich aus dem Allgäu, aber habe viele Jahre in Hamburg verbracht. Schnee gab es da auch manchmal, doch spätestens am anderen Tag war er grau, wie auch der Winter, kalt und nass.

    Übrigens habe ich mir die letzten Tage abends Wollsocken angezogen, weil wir hier nur noch 20 C haben.

  4. #43
    Avatar von peschke

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    249

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    heute morgen hat´s auch Hessen erreicht ... direkt nach dem Aufstehen habe ich mir die Knipse geschnappt und mal drauf gehalten:




    Leider etwas verrauscht, hatte vergessen, dass die ISO von Sylvester noch auf 800 stand und ich wunderte mich shcon über die kurze Verschlußzeit, naja ich war halt noch nicht wach :-)

  5. #44
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Schön diese Bilder Bei uns in Innsbruck grüne Wiesen und saukalt. Dafür haben wir ja Berge mit Schnee


  6. #45
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Minusrekord für Deutschland bei Leipzig

    Minus 26 Grad nahe Leipzig gemessen :-(
    Kälter als Sibirien: Werte von unter minus 20 Grad sind am Dienstagmorgen in Ostdeutschland gemessen worden. In Delitzsch bei Leipzig war es um 6 Uhr nach Angaben des Wetterdienstes Meteomedia mit minus 26 Grad am kältesten in Deutschland. Bis Sonnenaufgang kurz nach 8 Uhr werde die Temperatur voraussichtlich noch um ein weiteres Grad fallen, hieß es.

    So kalt ist es im Moment nicht einmal in manchen Städten im Norden Russlands: In Kolyvan in Sibirien wurden in der Nacht maximal minus 15 Grad gemessen, in Novosibirsk minus 18 Grad.
    http://nachrichten.t-online.de/c/17/.../17288472.html

  7. #46
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Schöne Bilder, Leipzip scheint ne schöne Stadt zu sein.
    Schnee fehlt mir nur in Verbindung mit Wintersport, hoffentlich schaffe ich es im nächsten Winter mal nach Korea.

  8. #47
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Jau, die Bilder sind schön. Aber die Realität (draussen) ist grauenhaft. Ich hasse Temps unter +18°.

  9. #48
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    @antibes,

    sehr schöne Fotos. Die ISO 800 merkt man den Fotos so nicht an, liegt vielleicht an der Grösse. meine FZ50 ist leider bei ISO >400 eher unbrauchbar

    Alex

  10. #49
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Zitat Zitat von Nokhu",p="675318
    Jau, die Bilder sind schön. Aber die Realität (draussen) ist grauenhaft. Ich hasse Temps unter +18°.
    und in ein paar stunden kann es noch kälter werden

    erste Lieferausfälle in Deutschland

    http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=6988204.html

    http://www.teleboerse.de/854437.html


  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Schnee, Schnee und nochmals Schnee

    Zitat Zitat von Nokhu",p="675318
    Jau, die Bilder sind schön. Aber die Realität (draussen) ist grauenhaft. Ich hasse Temps unter +18°.

    Alles was unter 24 faellt ist kritische Zone!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage: Schnee gucken, wo?
    Von woma im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 21:55
  2. Leise rieselt der Schnee
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 23:47
  3. Schnee in Thailand
    Von Chak2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 22:26