Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Schimpfwörter

Erstellt von Rawaii, 09.03.2004, 11:56 Uhr · 20 Antworten · 1.808 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Chak",p="117824
    Hast du eigentlich Kinder? Ich nehme mal an ja. Sollten die sich dann nicht auch als deutsche fühlen, ohne ihre halb-thai Herkunft zu verleugnen?
    Sehr interessant. Meine Kinder wissen natürlich um ihre Herkunft und können sie ob ihres Aussehen auch nicht verleugnen. Ob dies für sie nicht manchmal ein Problem ist. In D sind sie halbe Ausländer und in dem Heimatland der Mutter auch. Es finden sich immer dumme Zeitgenossen die darauf rumreiten. Meine Tochte ist schon als halber Chinese gehänselt worden. Aber letztendlich denke ich, dass die beiden sich als Deutsche fühlen, da sie hier aufgewachsen und erzogen sind.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. thailändische Schimpfwörter
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 07:55