Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schimpfwörter

Erstellt von Rawaii, 09.03.2004, 11:56 Uhr · 20 Antworten · 1.812 Aufrufe

  1. #11
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117700
    @tira......

    [highlight=yellow:dd0c81be4d]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:dd0c81be4d]
    Hallo Rawaii

    Ich auch nicht. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.

    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Schimpfwörter

    @Otto

    Und was heist das?

  4. #13
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    ^ F*** deinen Vater.
    (Gemeint als Antwort auf deine Frage an Otto, nicht als Beschimpfung. )

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von khontingtong",p="117761
    Ich auch nicht.
    ...ich auch nicht - ich stamme aus Ostpreußen ;-D

    Kali

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Um mal wieder etwas ernster zu werden:
    Ist es nicht traurig, wenn die Menschen ausländischer Herkunft sich schon freiwillig selbst ausgrenzen? Kein Wunder, dass Integration nicht funktioniert.

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Schimpfwörter

    @ Chak
    Ersthafte Gegenfrage: Muß Integration die Aufgabe nationaler Eigenheiten (in diesem Falle heißblütiges Temperament) bedeuten oder reicht für Integration nicht schon aus, wenn man aktiv am Alltagsleben teilnimmt (sich auf deutsch gut verständigt, unter Deutschen lebt, mit Deutschen zusammen arbeitet, und auch Teile seiner Freizeit mit Deutschen verbringt)?
    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Schimpfwörter

    @Chak

    Thanks.

  9. #18
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Jinjok",p="117816
    @ Chak
    Ersthafte Gegenfrage: Muß Integration die Aufgabe nationaler Eigenheiten (in diesem Falle heißblütiges Temperament) bedeuten oder reicht für Integration nicht schon aus, wenn man aktiv am Alltagsleben teilnimmt (sich auf deutsch gut verständigt, unter Deutschen lebt, mit Deutschen zusammen arbeitet, und auch Teile seiner Freizeit mit Deutschen verbringt)?
    Jinjok
    Hast du eigentlich Kinder? Ich nehme mal an ja. Sollten die sich dann nicht auch als deutsche fühlen, ohne ihre halb-thai Herkunft zu verleugnen?

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Chak",p="117824
    .... Sollten die sich dann nicht auch als deutsche fühlen, ohne ihre halb-thai Herkunft zu verleugnen?
    chak

    heute schwingst du dich gar zu unerwarteten höhen auf.

    hängt aber nicht ursächlich mit deiner anstehenden reise zusammen......

    gruss

  11. #20
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Wieso, ich bin nunmal ein unverbesserlicher Gutmensch. Allerdings bin ich auch ein unverbesserlicher Zyniker.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Schimpfwörter
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 07:55