Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Schimpfwörter

Erstellt von Rawaii, 09.03.2004, 11:56 Uhr · 20 Antworten · 1.811 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Schimpfwörter

    Hier hat vor kurzem einer einen link gepostet der auf eine seite führt mit thailändischen schimpfwörtern und englischer übersetzung....

    Finde es nicht mehr, wer weiss das noch?

    (Muss ja auf dem laufenden bleiben, auch was das angeht )


    Gruss Rawaii

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117587
    Hier hat vor kurzem einer einen link gepostet der auf eine seite führt mit thailändischen schimpfwörtern und englischer übersetzung....
    Finde es nicht mehr, wer weiss das noch?
    (Muss ja auf dem laufenden bleiben, auch was das angeht )
    Gruss Rawaii
    Auf eigene Gefahr ! The Art of Insults

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Ja, Rawaii, wende sie mit Vorsicht an, ich möchte nicht demnächst deinen tatsächlichen Namen erfahren, weil ich ihn in der Pukhet Gazette oder Pattaya Mail lese.

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Schimpfwörter

    Ich werde sie gar nicht anwenden chak, will aber bescheid wissen, wenns ein anderer tut...

    Ausserdem: warum macht ihr euch alle ins hemd von wegen beschimpfungen? Ich komme aus südeuropa, denkt ihr da ist es anders als in thailand wenn man jemanden beschimpft?

    Auch hier in deutschland sollte man beschimpfungen vorsichtig anwenden, denn auch hier in unserer multikulti-gesellschaft kommt man ganz schnell an den falschen...


    Gruss Rawaii

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117602
    ...Ich komme aus südeuropa, denkt ihr da ist es anders als in thailand wenn man jemanden beschimpft?
    ja ja rawaii,

    die globalen klimaveränderungen liegt der ruhrpott mittlerweile in südeuropa.............

    gruss

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117602

    Auch hier in deutschland sollte man beschimpfungen vorsichtig anwenden, denn auch hier in unserer multikulti-gesellschaft kommt man ganz schnell an den falschen...
    Stimmt, ich kann ganz schön jähzornig sein.

  8. #7
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Schimpfwörter

    @tira......


    [highlight=yellow:f82fa53df3]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:f82fa53df3]

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117700
    @tira......


    [highlight=yellow:702d0de163]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:702d0de163]
    hallo rawaii,

    wir kommst du darauf............... :???:

    hatte ich auch nicht behauptet........

    oder ist das für dich schon ein ´schimpfwort´.......

    gruss

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Schimpfwörter

    Ich glaube ,"Yed Por" würden hier einige nicht überleben ,
    wenn sie es in Thailand an der falschen Person ausprobieren.

    Übrigends meine Sohn kennt noch schlimmere Wörter !!!

  11. #10
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Schimpfwörter

    Zitat Zitat von Rawaii",p="117700
    @tira......


    [highlight=yellow:33a737683e]Ich bin kein Deutscher........ [/highlight:33a737683e]
    Nicht? Wieso, ist das was schlimmes? :-(

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Schimpfwörter
    Von mabio69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.10, 07:55