Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Schiedsrichterskandal beim DFB !

Erstellt von Bökelberger, 27.01.2005, 18:05 Uhr · 93 Antworten · 3.257 Aufrufe

  1. #81
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    @ Petsch, :-)

    Zitat Zitat von PETSCH",p="214718
    Den Schüler-und Jugendabteilungen der
    kleinen Clubs muß bei derartigen Summen
    echt das Kotzen kommen
    Gebe Dir 100% Recht,

    Vom normalen Menschenverstand her gesehen ist die ganze Pokal-Geige jetzt verfälscht... aber wir spielen munter weiter, das Schmerzensgeld stimmt ja...

    Welch eine Schande, Fussball-Mafia-DFB, tumber Slogan, aber nie war er so wahr wie heute...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    alles schoen und gut , aber deswegen ist fussball immernoch langweilig ;-D

  4. #83
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    wenn es Dir langweilig ist, dann können wir Dir nun
    auch nicht helfen, Kollege
    (hat ChaAm eigentlich einen Fussballverein? ;-D )

  5. #84
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    ....!
    Haette mir lieber den HSV wieder im Pokal gewuenscht.

    Doppel besch.....

    Cha Am - die segeln da nur ;-D

  6. #85
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Hatte einer von euch ernsthaft mit einer anderen Entscheidung gerechnet ? Der Fairnesshalber sollte noch erwähnt werden, dass eine Eingliederung des HSV in den Pokal, ohnehin so ohne weiteres nicht möglich gewesen wäre, ohne dass es von anderen Seiten Proteste gehagelt hätte. Also bitte den Ball etwas flacher halten.

  7. #86
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    PETSCH

    Auch wenn es hier eine Fussballmannschaft geben wuerde. Ich glaube nicht, dass Du Dir dies antun wuerdest. ....sonst waerst danach mit mir einig: Fussball ist langweilig

    Es reicht mir schon, wenn ich hin und wieder am Wochenende das Spitzenspiel der Thailaendischen Liga konsumiere. Das ist manchmal auch bloss mit einer kraeftigen Portion Gin zu ertragen

  8. #87
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von kraph phom",p="214794
    mit einer kraeftigen Portion Gin zu ertragen
    Na dann Prost.

    @BkBger
    Natuerlich waere es nicht einfach gewesen. Aber die ganze Situation ist nicht einfach. Auf jeden Fall waere mir eine sportliche Loesung lieber gewesen, als eine finanzielle. Zeigt es doch nur zu deutlich den Stellenwert des Sports innerhalb des Profi-Fussballs. Aber gut. Frage mich nur, wie das alles gelaufen waere, wenn Wurst-Uli betroffen gewesen waere.

    Dafuer gibt es aber jetzt noch ein Sushi oder Chop-Suey Abend in der AOL Arena als sportlichen Ausgleich.

  9. #88
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Böki:
    in diesem Zusammenhang von Fairness zu sprechen

    @Serge: Beggars Opera
    (Time Machine )

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Wenn Wurst Ulli betroffen gewesen waere, muesste sich DFB und DFL vertraglich verpflichten, die naechsten 20 Jahre keinen anderen Meister bzw. Pokalsieger zu aktzeptieren als den FCB.

    Aber Wurst Uli steht auf der anderen Seite des Geschehens. Der FCB verliert keine Spiele durch Manipulation, im Gegenteil!

  11. #90
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von Serge",p="214800
    Natuerlich waere es nicht einfach gewesen. Aber die ganze Situation ist nicht einfach. Auf jeden Fall waere mir eine sportliche Loesung lieber gewesen, als eine finanzielle. Zeigt es doch nur zu deutlich den Stellenwert des Sports innerhalb des Profi-Fussballs. Aber gut. Frage mich nur, wie das alles gelaufen waere, wenn Wurst-Uli betroffen gewesen waere.
    Zitat Zitat von PETSCH",p="214807
    Böki:
    in diesem Zusammenhang von Fairness zu sprechen
    Serge und Peter,
    was hätte man euerer Meinung nach denn machen sollen ???
    Zugegeben, als feststand, dass Paderborn-HSV maipuliert war, hab auch ich mich dafür ausgesprochen, alle Spiele der HSV-Kette zu wiederholen. Allerdings ist mir dabei seinerzeit auch ein Fehler unterlaufen, weil dies im Grunde gar nicht möglich ist. Hätte nämlich der HSV damals in Paderborn gewonnen, wäre er in einen ganz anderen Auslosungstopf gekommen, als ursprünglich der Regionalligist Paderborn. Insofern kann man die Spiele der HSV-Kette gar nicht wiederholen, sondern hätte den ganzen Pokal neu aufrollen müssen.

    Und eine Wiedereingliederung des HSV in den laufenden Wettbewerb, wäre ebenfalls - wenn überhaupt - nur mit grössten Bauchschmerzen und nach sich ziehenden Protesten anderer Vereine möglich gewesen. Hätte man dem stattgegeben, wäre bsw. der HSV mit einem einzigen Sieg gegen den Gewinner Bayern-Freiburg im Halbfinale des DFB gestanden ! Dass dabei dann eine krasse Benachteiligung dieser beiden Mannschaften entsteht, ist ebenfalls nicht wegzudiskutieren. Zumal man gar nicht weiss, ob der HSV nun das Spiel in Paderborn und alle nachfolgenden Spiele bis ins Viertelfinale tatsächlich gewonnen hätte.
    Da bin ich mal gespannt, wie ihr euerer Meinung nach, diese Kuh vom Eis bekommen hättet ? Nur zu, ich bin gespannt auf euere Vorschläge. Rummäkeln ist ziemlich einfach, man sollte dann aber auch machbare Alternativen aufzeigen. :-)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuregelung beim Visarun ?
    Von gerhardveer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:24
  2. Vaterschaftsanerkennung, was tun beim Amphur?
    Von Rambutan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:28
  3. Unterkuenfte beim GI Bangkok
    Von Uli-Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 09:20
  4. Möglichkeiten beim Arbeitsamt
    Von deronkel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 08:04