Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Schiedsrichterskandal beim DFB !

Erstellt von Bökelberger, 27.01.2005, 18:05 Uhr · 93 Antworten · 3.252 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="212633
    @Dr. Locker
    no comment und dabei sollten wir es auch zukünftig bei belassen.
    Ich kann dir nämlich meistens auch nicht folgen. ;-D
    Abgemacht, so machen wirs, wird das Beste sein...

    Man kann sich manchmal auch einfach duemmer stellen als man ist, ich weiss.

    Muss Visitor mal fragen, ob er mir eine User-Ausblendfunktion einbaut, denn manchmal ist es sehr schwer sich einen Kommentar zu sparen (und ich bin schon SEHR sparsam)...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von PETSCH",p="212634
    PK = PresseKonferenz
    Da siehste mal, manchmal steht man echt auf dem Schlauch...

    Zitat Zitat von PETSCH",p="212634
    Dr.Locker
    (wie gehts MeyerVorfelder? haste mit ihm gesprochen,
    oder wer ist der Maulwurf? )
    Mist, den zweiten Satz hier kann ich nicht richtig lesen. Hab wohl die Brille von meiner Frau auf...

  4. #63
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    an Klaus und Dr. Locker, :-) :-)

    In so einem Thread ins persönliche zu greifen ist Mist Leuts... :-(

    Locker bleiben

    ich kann Dir nicht folgen, Du mir sowieso nicht. Was hat das mit der Thematik zu tut

    Wenn man miteinander "spricht", o.k. kommuniziert, kann man doch wohl
    versuchen, zu verstehen Wenn der eine sagt, "ich schnall das nicht, was Du sagst", heisst es nicht, "ich auch nicht", sondern, "wo liegt das Pompem..."

    Ich hasse das, wenn aus solchen Banalitäten gleich Grabenkämpfe ausbrechen...

    Ihr seit doch nicht mehr 20 ....oder doch

    gez. Dr. Moralin , der nur Peace and Understanding sucht

  5. #64
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    @UAL
    Ist doch noch Alles im gruenen Bereich...

    Wollte Boeki nur mal aufzeigen, dass er hier Leuten Dinge unterstellt, die nicht wahr sind und dass er der Einzige (bisher) ist, der von der Unschuld von weiss ich wem alles ueberzeugt ist.

    Der Skandal Boekelberg konnte gerade nochmal abgewendet werden...

  6. #65
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    --kurze Sitzungspause--

    aber ich glaub, es geht gleich schon weiter ;-D

  7. #66
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    @Dr. Locker
    Richtig, ich bin von der Unschuld des Schiedsrichters Jansen überzeugt. Und ? Ist das jetzt auch schon schlimm ? Im Gegensatz zu dir habe ich den Vorteil, die PK indem er seine Ausführungen gdarlegte, gesehen zu haben. Aufgrund dessen bilde ich mir ein Urteil. Im Übrigen habe ich mich eindeutig gegen eine pauschale Vorverurteilung von "vermeindlich Verdächtigen" ausgesprochen.
    Du hingegen laberst hier rum, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, um was es eigentlich geht.

  8. #67
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Könnt ihr euch mal etwas im Ton mäßigen. Wir sind hier nicht im Kindergarten.


  9. #68
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="212633
    @Dr. Locker
    no comment und dabei sollten wir es auch zukünftig bei belassen.
    Ich kann dir nämlich meistens auch nicht folgen.
    Wieder mal nur leere Drohungen von Dir???

    Du kannst einfach nicht erkennen, dass der Satz nach dem Punkt eigentlich auch mal zu Ende ist. Siehe Unten...

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="212653
    @Dr. Locker
    Richtig, ich bin von der Unschuld des Schiedsrichters Jansen überzeugt. Und ? Ist das jetzt auch schon schlimm ? Im Gegensatz zu dir habe ich den Vorteil, die PK indem er seine Ausführungen gdarlegte, gesehen zu haben. Aufgrund dessen bilde ich mir ein Urteil. Du hingegen laberst hier rum, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, um was es eigentlich geht.
    --->>> PUNKT <<<---

  10. #69
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="212653
    Im Gegensatz zu dir habe ich den Vorteil, die PK indem er seine Ausführungen gdarlegte, gesehen zu haben.
    Und ich war zu der Zeit in der er die "PK" abgehalten hat,
    in der gleichen Stadt in der die "PK" abgehalten wurde. Und ich hab da so ein Gefühl... denn

    Es wehte ein leichter Winterwind und die Sonne schien. Alles friedlich. Nur irgendwo hier im Schnee liegt meine Kontaktlinse und friert. Bestimmt vermisst sie mich (so wie ich sie auch). Seit Montag liegt sie da. Bestimmt ist ihr ganz kalt...

    Was interessiert denn da so ne "PK"?

    Gruss an alle.
    Auch die, die sich so an Fussballthemen ereifern können.
    Ich meins ganz lieb. Echt.

    Ampudjini

  11. #70
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Schiedsrichterskandal beim DFB !

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="212661
    Ich meins ganz lieb. Echt.

    Ampudjini
    DAS glaub ich Dir in diesem Zusammenhang sofort...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuregelung beim Visarun ?
    Von gerhardveer im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 21:24
  2. Vaterschaftsanerkennung, was tun beim Amphur?
    Von Rambutan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:28
  3. Unterkuenfte beim GI Bangkok
    Von Uli-Harley im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 09:20
  4. Möglichkeiten beim Arbeitsamt
    Von deronkel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 08:04