Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit dem

Erstellt von Pustebacke, 10.06.2005, 16:25 Uhr · 10 Antworten · 935 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Schauspielerin Julia Palmer-Stoll bezahlt Tierliebe mit

    Zitat Zitat von pef",p="251571
    MenM,

    Tierliebe ist ok, aber wer sich so verhält, ist wirklich selbst Schuld ohne Mitleid. Durch dieses idiotische Verhalten gefährdet man nicht nur sich selbst, das Tier sondern auch Andere!
    .....es gibt aber auch eine Gefährdung des Seelenfriedens. Denkt denn überhaupt niemand an den Fahrer welcher diese Gewissenslast zeitlebens mit sich herumtragen muß. Er ist - meiner Meinung nach - das zweite Unfallopfer. Nun muß er wohl auch noch befürchten das ihm wohl die Rolle des bösen Ungeheuers in dem Öko-Märchen "Die Prinzessin und der Igel" zugedacht werden wird.....

    .....harte Worte, ich weiß, aber kleine Tiere - wie Igel z.B. - werden nur überfahren wenn sie direkt unter die Räder bzw Reifen kommen - ansonsten kommen sie mit dem Schrecken davon. So gesehen sind grüne Pfadfindereien nicht nur völlig unnötig, sondern eben auch lebensgefährlich.....

    .....so wie auch so: solche schrecklichen Ereignisse sind mit Vernunft sicher zu vermeiden.....

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 19:46
  2. Stromanschluss - wer bezahlt?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 17:13
  3. Eco bezahlt, Business fliegen
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 07:33
  4. Tierliebe in Thailand!
    Von thai norbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 08:46