Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sawadee auf deutsch...

Erstellt von UAL, 06.07.2005, 17:07 Uhr · 4 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Sawadee auf deutsch...

    Ich habe gerade probehalber mal die Übersetzungsmaschine von www.sawadee.com genutzt.

    Erstaunlich welche Übersetzung dabei rauskommt...

    sawadee deutsch

    Das hat mir am besten gefallen:

    Phuket ist eine große Insel im indischen Ozean, ist 867 Kilometer von Bangkok. Es wird mit ausgezeichneten Coves und Buchten und den pulvrigen, Palme-eingesäumten Stränden gesegnet; funkelnde Insel-punktierte Meere; herzlichst gastfreundliche Leute; großartige Anpassung und eßbare Meerestiere. Welcher Mähdrescher, :O zum eines herrlichen Ambientes für wirklich denkwürdige Feiertage zu verursachen.
    Na, ich freue mich schon auf die nächste Verursachung solange mir kein Mähdrescher in die Quere kommt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Sawadee auf deutsch...

    deutsche Sprache Schweeeeeeere Sprache

    gehe Maehdreschern und Reis aeh Maishaeckslern tunlichst aussem Weg die Jungs sehn nich viel trotz GPS und klimatisiertem Fahrerhaus

    liebe Gruesse
    Lothar aus Lembeck

    der auch schon so manche Begegnung der dritten Art hatte

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Sawadee auf deutsch...

    Sehr schön, da auch durch Babelfish übersetzt ist
    Renommee Thailands als Mitte der Zivilisation im Orient ist durch die reichen Formen der kunst reflektiert worden, die einen wesentlichen Bestandteil vom meisten Thais gebildet hat. Die Kunstfertigkeit der siamesischen Handwerker haben Männer und Frauen um die Welt für seine vorzügliche, empfindliche Pracht und Schönheit intrigiert. Die lange Tradition der feinen Kunstfertigkeit hat durch einige Erzeugungen überschritten und ist noch heute sehr viel intakt.
    häh???

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sawadee auf deutsch...

    Zitat Zitat von UAL",p="258023
    Das hat mir am besten gefallen:

    Phuket ist eine große Insel im indischen Ozean, ist 867 Kilometer von Bangkok. Es wird mit ausgezeichneten Coves und Buchten und den pulvrigen, Palme-eingesäumten Stränden gesegnet; funkelnde Insel-punktierte Meere; herzlichst gastfreundliche Leute; großartige Anpassung und eßbare Meerestiere. Welcher Mähdrescher, :O zum eines herrlichen Ambientes für wirklich denkwürdige Feiertage zu verursachen.
    I like this better.

    Akkupunkturmaßnahmen gegen Tsunami??

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Sawadee auf deutsch...

    Das punktierte Meer ist doch gar nicht dagegen, wenn man sich mit den pulvrigen, Palme-eingesäumten Stränden segnen lassen kann.

    Aber nicht nur in Thailand wird für Pracht und Schönheit intrigiert

    Einfach Klasse. Hinter soviel Situationskomik muß ein großer Verstand stecken!
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. Sawadee Mail geläscht- Was tun?
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 16:09
  2. Tarif SAWADEE FARE
    Von nakhon im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 01:47
  3. Sawadee Pi Mai
    Von Ban Bagau im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:30
  4. Sawadee Fare bei IT-Buchung?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:44