Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

Saufen, rauchen und die Folgen...

Erstellt von chrisu, 05.08.2009, 10:28 Uhr · 152 Antworten · 8.102 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="759081
    Zitat Zitat von Samuianer",p="759051
    ;-D Schicksal? Das ist eine echte Herausforderung!

    Ist ganz erfrischend wenn naechsten Morgen im Meeting einer der Angestellten ganz offensichtlich mit aehnlichen Symptomen zu kaempfen hat und man sich bewusst wird das man aufgrund der Wiederholungen weit besser in Uebung ist und die Nachwirkungen viel lockerer wegsteckt, als diese Anfaenger oder 'einmal-im-Jahr-Suender'!

    Uebung macht den Meister!
    man siehts, du bist ein strammer stolzer kerl.

    Danke, dir fehlt dazu die Statur, das war ja klar!

    Es wird von vielen Erzspiessern und Gesundheitsfanatikern wie Lebensparanoikern immer wieder alles moegliche verteufelt, wie man noch vor wenigen Jahrzehnten ausserehelichen 5ex, nackt schlafen, ........., ............ und oralen 5ex etc., fuer teuflisch hielt, so geht das offensichtlich Heute noch vielen!

    Ich lebe, ob das mir mein Gegenueber neidet, oder ob er glaubt das ich dafuer nicht in den Himmel komme oder frueher sterben muss - ist mir sowas von egal und absolut MEINE Sache, aber 'n bisschen leid tun mir so Leute auch ab und an, wenn ich drueber nachdenke was denen, in ihrem "frommen Spiessertum", mit schielendem, verstohlenem Blick auf das "BILD-Maedchen von Seite 3", schon Alles entgangen ist.... aber das ist ihre Sache, nicht meine und das ist GUT so!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von phimax",p="759006
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="758996
    ........ und seine folgen" heissen.
    Schrieb schon in der Shoutbox, dass das noch fehlt.
    Ich fragte auch, wer den Thread dahin drehen könnte.
    Na, Interesse?
    Vielleicht könnte der Konsum einiger Flaschen dieser mysteriösen Brühe dazu beitragen, das Thema des Treads in die von Euch gewünschte Richtung zu lenken....



    Ist übrigens keine Satire. Das Zeug gibts wirklich...
    http://www.partyschnaps.com/

    Wäre sicherlich auch der Brüller für Pattayas Barszene...

  4. #83
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="759154
    Wäre sicherlich auch der Brüller für Pattayas Barszene...
    Sollte dann allerdings auf Boom Boom ungetauft werden oder der Erfolg würde sich auf Naklua geschränken ;-D

  5. #84
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="759154
    Zitat Zitat von phimax",p="759006
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="758996
    ........ und seine folgen" heissen.
    Schrieb schon in der Shoutbox, dass das noch fehlt.
    Ich fragte auch, wer den Thread dahin drehen könnte.
    Na, Interesse?
    Vielleicht könnte der Konsum einiger Flaschen dieser mysteriösen Brühe dazu beitragen, das Thema des Treads in die von Euch gewünschte Richtung zu lenken....

    [picture]

    Ist übrigens keine Satire. Das Zeug gibts wirklich...
    http://www.partyschnaps.com/

    Wäre sicherlich auch der Brüller für Pattayas Barszene... :lachen: :lol: :rofl:
    dieweil heute freitag ist:
    unter den partyschnäpsen gibt es noch:
    "......" was dem original sehr ähnlich aussehen soll
    und
    "hirni" was aussieht wie ein echtes hirn

  6. #85
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.050

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="759196
    "hirni" was aussieht wie ein echtes hirn
    Meinste, einige Member sollten das saufen?

    ;-D

  7. #86
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    alkohol und nikotin rafft die halbe menscheit hin aber ohne schnaps und rauch stirbt die andre haelfte auch

    mfg lille

  8. #87
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.050

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von Lille",p="759451
    alkohol und nikotin rafft die halbe menscheit hin aber ohne schnaps und rauch stirbt die andre haelfte auch
    Der Spruch ist Asbach-Uralt, aber triffts genau.

  9. #88
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von Nokhu",p="759508
    Zitat Zitat von Lille",p="759451
    alkohol und nikotin rafft die halbe menscheit hin aber ohne schnaps und rauch stirbt die andre haelfte auch
    Der Spruch ist Asbach-Uralt, aber triffts genau.
    Es gibt viele Möglichkeiten sich unter die Erde zu bringen. Der Platz um die Bank ist sein neues Zuhause. Inzwischen wird er von den anderen Obdachlosen geschnitten, da er laufend in die Hose pisst und der ganze Ruheplatz nach altem Urin riecht. Nur ob das erstrebenswert ist?



    Noch krasser ist das Beispiel einer ehemals sehr attraktiven jungen Frau aus dem Nachbarhaus, die innerhalb von 5 Jahren zu einer verwahrlosten, fast zahnlosen Alkoholikerin mutiert ist. Natürlich sind beide starke Raucher.

    Ich möchte es nicht besonders werten, aber da es in meiner unmittelbaren Nachbarschaft fällt es mir natürlich täglich auf.

  10. #89
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Ich sehe auf diesem Bild einen schwerkranken Menschen, dem, obwohl man der arbeitenden Bevölkerung die Hälfte ihres Einkommens aus der Tasche zieht, nicht geholfen wird.

    Der Typ wird vielleicht 10 Jahre älter sein als ich selbst, vielleicht hatte er mal eine Firma, die nicht gut lief, vielleicht war es eine Scheidung, die ihn in den Alkoholismus trieb, keiner weiss es so genau

    Es könnte auch ich sein, der jahrelang gearbeitet hat und von einem Tag auf den anderen vom Staat, also dem Staat, dem ich jahrelang die Hälfte meines Einkommens gegeben habe, in der Hoffnung auf Schutz, dort gelandet bin...

    Zum Glück kann ich es mir in 10 Jahren leisten Schwerstalkoholiker zu sein ohne auf einer Bank schlafen zu müssen.

    Sorry, antibes, musste halt einfach raus, ich glaube, ich hab mal erwähnt, dass ich damals, als ich noch in A wohnte, in meiner Freizeit sehr viel mit Obdachlosen zusammenarbeitete.

  11. #90
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Thaimax,
    ich verurteile diesen Alkoholiker nicht, ich finde allerdings seinen Zustand sehr bedenklich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er sich als junger Mensch diesen Zustand für sein späteres Leben gewünscht hat.

    Natürlich können viele Lebensumstände Alkoholismus auslösen. Schade nur um die Menschen, Schade auch ums Umfeld.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:46
  2. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 19:38
  3. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  4. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:56