Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Saufen, rauchen und die Folgen...

Erstellt von chrisu, 05.08.2009, 10:28 Uhr · 152 Antworten · 8.102 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="779624
    Prinzipiell empfinde ich den Geruch von Zigaretten immer als angenehm;
    war bei mir die ersten drei Jahre nach dem Aufhören so, daß der Geruch immer noch angenehm war. Ein Zeichen dafür, daß mein Körper die Nikotinabhängigkeit noch nicht überwunden hatte.
    Heute, 6 Jahre danach kann ichs allerdings einfach nicht mehr riechen. Ein gutes Zeichen.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Schon lustig, wie da jeder sein "Programm" entwickelt.

    Ich hatte auch eins: Außer beim Schlafen, Essen und Schwimmen wird geraucht. Allerdings fand ich den Rauchentzug bei letzteren beiden immer nervig, habe aber nie eine vernünftige Lösung gefunden.

    Insofern @Sleepwalker und @Thaimax: Ihr mit Euren paar Alibikippen selbst unter alkoholisierten Bedingungen solltet Euch mal überlegen, ob Ihr überhaupt als Raucher einzustufen seid. Jemand der jeden Sonntag 2 Bier trinkt, ist ja auch kein Trinker...

    PS. Mein Onkel zieht seit mind. 20 Jahren seine persönliche Rauchernummer durch. Eine Zigarette am Monatsersten mit vollem Genuß. Er hat spät angefangen, ist jetzt Rentner, insofern müßte er inzwischen bei der zweiten Schachtel sein. Alles selbst gekauft...

  4. #143
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    na das mit den 2 bier am sonntag sag mal den pissologen vom idiotentest, die sagen dann du bist gewohnheitstrinker.

    bei denen musst du dem zeug abschwoeren bzw. das sagen was sie hoeren wollen.

    mfg lille

  5. #144
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    na das mit den 2 bier am sonntag sag mal den pissologen vom idiotentest, die sagen dann du bist gewohnheitstrinker.
    Ist mein Onkel dann Kettenraucher .

    Hier in Thailand gibt es wohl auch so einen Idiotentest. Anders ist der Straßenverkehr nicht zu erklären, hier fahren nur Idioten rum. Zum Glück habe ich den auch bestanden- hieß nur irgendwie anders - bei meiner Fahrweise auch kein Wunder... ;-D

  6. #145
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Trotzdem ist es ein asoziales Verhalten, anderen die Luft zu verpesten. Und dazu meist noch dieses eklige Gehuste :-(

  7. #146
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Und dazu meist noch dieses eklige Gehuste
    Den "Gestank" kann ich gut ab. Aber das Gehuste . Am besten alle Bronchialkranken, Erkälteten und sonstigen Dauerhuster wegsperren, daß nervt nämlich echt!

  8. #147
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Nee, ich meinte jetzt den "speziellen" Raucher-Würfel-Husten, der hört sich noch nen Zacken ekliger an, wie Erkältungshusten, so als ob da immer auch son Stückchen Lunge mit rausgehustet und rausgerotzt wird.... :-( .....naja, völlig asozial eben..... Wer diese Sucht nicht in den Griff kriegt ist einfach nur schwach....

  9. #148
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Wer diese Sucht nicht in den Griff kriegt ist einfach nur schwach....
    Jeder braucht etwas, worauf er im Leben stolz sein kann. Klar Conrad, das haben außer Dir Millionen andere allein dieses Jahr geschafft - aber wenn man sonst weder beruflich noch privat was aufzuweisen hat .

    Ich finde jedenfalls, Du hast Dir unsere Anerkennung redlich verdient. ;-D

  10. #149
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Jemand der jeden Sonntag 2 Bier trinkt, ist ja auch kein Trinker...
    Das sieht die Gesellschaft aber anders!
    Jeder der regelmässig Alkohol trinkt,ist Alkoholiker!Und jeden Sonntag zwei Bier ist regelmässig.
    Also Alkoholiker!
    Davon abgesehen zähle ich auch zu den Alki`s,weil ich fast jeden Abend mein Bierchen trinke !
    Feuchtfröhliche Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  11. #150
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Saufen, rauchen und die Folgen...

    Zitat Zitat von Tademori",p="779957
    Wer diese Sucht nicht in den Griff kriegt ist einfach nur schwach....
    Jeder braucht etwas, worauf er im Leben stolz sein kann.

    Mir wäre es ja auch egal, so wie der Junkie, der sich in einer Ecke nen Schuß setzt oder der Alki, der still seine Flasche Schnaps leersäuft, aber die Raucher stinken alles voll und dazu noch dieses eklige Gehuste.....das ist es, was wirklich nervt an diesen Leuten.....das Asoziale eben....

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:46
  2. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 19:38
  3. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  4. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:56