Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

Saufen, rauchen und die Folgen...

Erstellt von chrisu, 05.08.2009, 10:28 Uhr · 152 Antworten · 8.092 Aufrufe

  1. #1
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?
    und schreiben soviel in diversen Thai-Foren?

  4. #3
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von clear1",p="758417
    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?
    und schreiben soviel in diversen Thai-Foren?
    keine ahnung was der ein oder andere virtuelle kollege trinkt.
    die man aber vorort trifft sind eigentlich keine minderheit.

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Sorry für OT

    aber diese Phänomen ist nicht nur in THL bei Xpats weitverbreitet:
    hier ein Kurzmeldung:

    Deutsche Polizei jagte betrunkenen Rollstuhlfahrer
    zurückEin betrunkener Rollstuhlfahrer hat sich im deutschen Bielefeld mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd bei Tempo 25 geliefert. Wie die Beamten heute mitteilten, wollte eine Streife gestern Abend den 44-Jährigen kontrollieren. Er war in dem Elektrorollstuhl schon mehrmals betrunken erwischt worden.

    "Als sich der Streifenwagen gerade neben den Rollstuhl setzen wollte, bog dieser unvermittelt in einen Fußgängerweg ab", hieß es. Während die Beamten "Polizei - Anhalten!" riefen, gab der 44-Jährige Gas. Die Polizisten eilten hinterher. "Zeitweise konnte sich der Polizist am Krankenfahrstuhl festhalten und so ein Stück des Weges mithalten", berichtete die Polizei.

    Erst daheim verhaftet
    Das Aufspringen auf den Rollstuhl sei jedoch "durch heftige Lenkbewegungen und weitere Beschleunigung erheblich erschwert" worden, erklärte die Polizei. Der Mann drehte auf Tempo 25 auf. Schließlich riss bei voller Fahrt der Gepäckkoffer des Gefährtes ab.

    Der Polizist stürzte daraufhin laut der Aussendung der Beamten heftig auf den Asphalt und trug etliche Prellungen und Hautabschürfungen davon. Da die Beamten die Adresse des 44-Jährigen kannten, konnten Sie ihn dennoch festnehmen und ihm eine Blutprobe abnehmen lassen. Vorerst darf er keinen Elektrorollstuhl mehr steuern.

    Quelle:dpa


    Mandybär

  6. #5
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?
    Vielleicht, weil so oft der Fehler gemacht wird, Alkoholikerdefinitionen aus Kummerland 1:1 auf Thailand zu übertragen.
    Dass der Vergleich hinkt, kann man hier nicht nur an dem üblichen Alkoholgehalt thailändischer Biere feststellen...

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758532
    was glaubst du von was man ein Pankreaskarzinom bekommt, vom schwammerlsuchen?
    ein guter Bekannter von mir ist vor zwei Jahren auch am Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 52 Jahren gestorben. Der hat weder getrunken, noch geraucht sondern war schlank und durchtrainiert, Fussballspieler, Tennisspieler und Bergführer. Da sind sehr stark genetische Hintergründe die Ursache gewesen wie ich gehört habe.

    resci

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?
    Thailand laesst sich nur im Suff ertragen,dann hat man auch Grund ueber alles nur zu laecheln,wie die Thais!!!!

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="758672
    ...
    Thailand laesst sich nur im Suff ertragen,dann hat man auch Grund ueber alles nur zu laecheln,wie die Thais!!!!
    Jetzt hatte ich mir gerade vorgenommen nur noch Wasser zu trinken.
    Also Kommando zurück - nichts mehr mit Thailand?

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="758672
    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker? :nixweiss:
    Thailand laesst sich nur im Suff ertragen,dann hat man auch Grund ueber alles nur zu laecheln,wie die Thais!!!!
    ich würde eher sagen das die meisten expats genauso saufen wie die thais.
    nur sprechen expats über die sauferei der thais, nie über sich selbst und ihre sauferei.

  11. #10
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="758672
    Thailand laesst sich nur im Suff ertragen,dann hat man auch Grund ueber alles nur zu laecheln,wie die Thais!!!!
    Mensch Otto - vom Paulus zum Saulus geworden was Thailand betrifft. Statt deine eindrücklichen Fotoreportagen fortzusetzen bist du nur noch am Jammern.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 14.12.17, 13:39
  2. Rauchen in Thailand
    Von zapperlot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.14, 19:38
  3. wie hört man mit dem Rauchen auf
    Von hell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.08.12, 13:15
  4. Rauchen schuetzt!
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 15:56