Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Erstellt von Nokhu, 12.08.2005, 16:36 Uhr · 37 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="266940
    Ich weiß gar nicht wie das erst im Winter werden soll.. ;-D
    Teuer ;-D

    Gruß
    Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="267001
    Eddy, nur eine Decke? :O :???:
    ok ok, als sie vor 8Jahren zum ersten Mal nach Deutschland kam, waren es auch zwei Decken und eine Heizdecke für´s Bett mußte ich auch besorgen. ;-D

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    ich würd ja diese empfehlen



    Unter der elegant-modernen Wärmedecke HD 100 im XXL-Format 150 cm x 200 cm ist extra viel Platz zum erholsamen Kuscheln. 6 Temperaturstufen erlauben eine präzise Regelung der Wärme. Die Decke schaltet sich nach 3 Stunden automatisch ab. Mit SMART Überhitzungsschutz, aus pflegeleichtem Material und maschinenwaschbar.

    Hab ich auch zuhause

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Waehrend des superheissen 2003 Sommers konnte ich erstmals meine Kleine dabei beobachten wie sie in D ohne Waermflasche ins Bettchen stieg. Zur Zeit hat sie davon zwei im Einsatz.

  6. #35
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Ist schon seltsam, meine Frau ist nicht nur betreffend Kälte empfindlich, sondern auch in Punkto Hitze. Sobald das Thermometer mal mehr als 30 Grad Celsius anzeigt, stöhnt sie und ich muss schnell den Ventilator vom Dachboden holen. In diesem Punkt, zweifle ich manchmal, ob sie wirklich eine Thai ist... oder ist meine halt doch anderst?

    Heute früh sah ich, wie die langen Unterhosen und ein Halstuch zum Einsatz kamen... aber sie fährt ja auch seit einem Monat mit dem Motorrad zur Arbeit. ( Lernfahrerin mit L-Schild )

    Gruss Palawan

  7. #36
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Nach den verregneten letzten Tagen sind wir gestern nachmittag in unseren Schrebergarten gegangen und siehe da:

    Die Stimmung war wie das Thai-Gemüse prächtig.

    Ich schätze, dass ich wenn ich das ganze Phak Kanaa und andere Gemüse im Thai-Laden kaufen müsste so um die 500 Euronen hinblättern könnte.

    also auch der nasse Sommer hat seine Vorteile

    Gruss
    Oliver

  8. #37
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="266940
    @hello_farang
    es fragt sich nur an welchem Mittwoch/Donnerstag es wieder warm/heiß wird....
    Naja,
    hier in Berlin ging es heute schon langsam los. Habe maechtig geschwitzt, als um 13:00 Uhr die Sonne durchkam. Da merkt man dann doch, das es Mitte August ist.

    Chock dii, hello_farang

  9. #38
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Der Unterschied zwischen Sommer und Winter in Deutschland ?

    Im Sommer regnet es nur wärmer.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37