Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

Erstellt von Nokhu, 12.08.2005, 16:36 Uhr · 37 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Ich glaube, meine ist heute etwas verrückt geworden

    heute nachmittag will sie nach Ludwigsburg auf ein Weinfest.... ich hol gleich meine Winterjacke raus.
    Die nächsten 2 Wochen hat sie Urlaub, da kann sie ihre Erkältung auskurieren, es gibt ja nichts Schöneres als im Urlaub krank zu werden. :-(

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ray
    Avatar von ray

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Servus,

    ich wollte heute unbedingt, damit wir wenigstens ein bißchen an die Luft kommmmen, in den Olympiapark gehen. da ist zur Zeit ein "little Oktoberfest" es gibt Bier und man kann Bands im Theatron anschauen oder zuhören.

    Meine Kleine hat gesagt, sie ist zu faul und möchte zuhause bleiben. Ich hab sie natürlich mit meiner unwiderstehlichen Überredungskunst (funktioniert nur bei meinem Chef nicht) von der Notwendigkeit einer "Halben" im Freien überzeugt.

    Pech, - es hat zu schiffen angefangen und wir mußten 15 Minuten zurück im Regen und Saukälte zum Auto. Das wqaren wieder mal 10 Minuspunkte die ich mir eingehandelt habe.

    Aber jetzt sitzen wir in der gemütlichen Wohnung, sie schaut sich Thai-DVD´s an und ich les im Nittaya. Alles im GRünen Bereich! :bravo:

    Gruß Ray

  4. #23
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="266476
    @all,


    Sangwian ist der Meinung das Wetter spielt verrückt.

    Sie hat recht oder ?

    GRuß Peter



    Recht auf alle fälle, so verrückt kann das Wetter nur in Europa sein

    Stimmts ???

    Gruß singhathai

  5. #24
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    also ich weiss gar nicht was ihr habt :???: wir haben hier einen echt schoenen sommer,nicht zu warm und nicht zu kalt,aber sonst wundert sich meine frau immer,wie schnell sich hier das wetter wechseln kann,von einer minute auf die andere der totale umschwung


    gruesse matt

  6. #25
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    mein "Zwergerl" fragt mich, warum die Heizung nicht funktioniert


  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von bigchang",p="266814
    also ich weiss gar nicht was ihr habt :???::
    Ach neee ??

    Ich hab ja nichts gegen die 4 Jahreszeiten, aber muss die(für) mich schönste immer so kurz ausfallen?
    2/3 des Jahres ist doch hier Schütteln und Grausen angesagt, dann bleiben mal gerade 4 Monate um wieder aufzuleben. Wenn die dann auch noch zu 50% ins Wasser fallen ist bei mir Frust angesagt.

    Bin also im falschen Land geboren. :P

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    In Bangkok ist es meiner Kleinen zu heiß und stickig, aber Regen mag sie auch nicht. Sagt sie doch vorgestern zu mir (O-Ton) "Ich nicht gerne Regen, Schnee besser"

    Wir haben nach der frösteligen Gartenparty am Freitag dann am Sonntag das einzig ware gemacht, eine SAUNAPARTY!

    Die Mädels kamen überhaupt nicht mehr aus dem Keller. Die Abkühlphasen haben sie komplett übersprungen und wechselten nur vom Saunagang zum Heißduschen und wieder zurück in die Sauna.

    Wir, die Herren der Schöpfung, sassen derweil auf der Terasse bei einem Bierchen und haben den Grill angefeuert. Die Mädels hatten natürlich einen gewaltigen Kohldampf als sie endlich hoch kamen. Dannach haben sie sich auf dem Sofa und in den Sesseln in Decken eingerollt und Thaifilme gekuckt und alle hatten einen seeligen Gesichtsausdruck.

    Wir konnten dann auch endlich in die Sauna und die zwischenzeitlich getrunkenen Bierchen wieder ausschwitzen. Das ganze haben wir dann mit einem innerlichen und äusserlichen Slivowitz-Aufguss gekrönt.
    Danach waren wir auch fertig.

    Wir haben natürlich die Abkühlfasen nicht übersprungen. Die Gesichter der Mädels drückten eindeutig wieder ein "Farang Baa" aus, als wir nur in ein Handtuch gehüllt uns dampfend nach draußen auf die Terasse gestellt haben! ;-D


    phi mee

  9. #28
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Also meine "Kleine" (erst seit 3 Monaten hier) will morgens kaum noch aufstehen (zu kalt) und friert fast permanent zu Hause. Ich weiß gar nicht wie das erst im Winter werden soll.. ;-D

    @hello_farang
    es fragt sich nur an welchem Mittwoch/Donnerstag es wieder warm/heiß wird....

    Gruß
    JohnBoy

  10. #29
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Nix mehr ;-D
    außer: das war Sommer, jetzt wird es nur kalt

    Ärgerlich wird sie nur, wenn sie den Regenschirm vergessen hat und es fängt an zu regnen.

    Und das einwickeln in ihre Decke auf dem Sofa macht sie auch bei warmen Wetter.

  11. #30
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Was sagen Eure Frauen zum deutschen Sommer ?

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="266993
    [...]Und das einwickeln in ihre Decke auf dem Sofa macht sie auch bei warmen Wetter.
    Eddy, nur eine Decke? :O :???:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was würde Eure Frauen verletzten ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 19:17
  2. Fragt mal eure Frauen.......
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.06, 14:39
  3. was sagen eigentlich eure mia´s?
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 07:37