Ergebnis 1 bis 4 von 4

Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

Erstellt von woody, 09.04.2003, 16:50 Uhr · 3 Antworten · 718 Aufrufe

  1. #1
    woody
    Avatar von woody

    Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

    09.04.2003, 16:18 Quelle: Spiegel Online
    Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"
    Amerikanische Panzer stehen vor dem Hotel "Palestine" in Bagdad, US-Soldaten werden mit Jubel begrüßt, Statuen von Saddam Hussein gestürzt. Das Regime von Saddam Hussein ist offenbar Geschichte. Gleichzeitig bricht in der gesamten Hauptstadt das Chaos aus. Überall sind Plünderer unterwegs. Das US-Zentralkommando warnt jedoch: Der Krieg ist noch nicht vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

    ...is´ ja toll.
    Dann beginnt ja jetzt das Bushistische Zeitalter.
    Die Pfründe sind vergeben, Deutschland ist der Buh-Mann, die Welt ist wieder in Ordnung.
    Wusstet Ihr eigentlich, dass der Marshall-Plan nach dem Weltkrieg, dem Zweiten, nur eine Kredithascherei war ?
    Dass der Morgenthau-Plan deswegen in die Binsen ging, weil damit kein Geld zu verdienen war?

    Nun sind sie bereits vergeben, die Aufträge, an amerikanische Firmen.
    Im Klartext: es wurde zerbombt, damit wieder verdient werden kann - am Wiederaufbau....

    Ich liebe diese Welt...

  4. #3
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

    Nun sind sie bereits vergeben, die Aufträge, an amerikanische Firmen., wenn wir schon ökonomische Gedanken hegen hoffen wir doch das deutsche Zulieferer der amerikanischen Firmen dann wenigsten mitverdienen.
    Gruß Sunnyboy

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Saddam am Ende: "Bagdad ist gefallen"

    ...und Deutschland wird wieder mal der Zahlmann der Nationen sein,
    wie immer.
    Gibt es denn in Deutschland keine Probleme??


    Uebrigens den Diktator H haben sie noch nicht gefunden.
    Es wird wohl irgendwo in der Welt ein Bermuda Dreieck geben ,
    wo sich alle Verbrecher dieser Welt sammeln.

    Gruss

    Otto

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:22
  3. Auf den Kopf gefallen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 01:08
  4. Ist es schwer gefallen die Familie zu verlassen ?
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 22:02
  5. Auf die Schnauze gefallen
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:19