Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde Eur

Erstellt von antibes, 18.08.2008, 20:16 Uhr · 38 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. #31
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Kann es sein, daß du Zufriedenheit mit Glücklichsein verwechselst?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    @Amras,
    wenn Du zuviel Moos hast, auf meinem Konto ist noch Platz.
    Gruß

  4. #33
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Amras,
    diese Begriffe gehören für mich zusammen. Ein von materiellen Sorgen befreites Leben hat alle günstigen Vorgaben für ein glückliches Dasein. Ausnahmen mal abgesehen. :-)

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von antibes",p="621804
    Insgesamt erzeugte das Nichtvorhandensein von Existenzängsten eine entspannte, freundliche Atmosphäre.
    Das Nichtvorhandensein von Existenzaengsten ist eine reine Bewusstseinsfrage und hat mit dem tatsaechlichen Kontostand gar nix zu tun :-) .

  6. #35
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Naja, es gab Zeiten da hab ich mir den A.r.sch aufgerissen und am Monatsende konnte ich die Entscheidung treffen zahle ich die Miete für die beiden Läden oder die Kreditrate oder doch lieber für das traute Heim + was noch so privat anfällt!
    Erzähl mir nicht das man da "Glücklich" ist und Zufrieden erst garnicht.
    Ein paar Piepen mehr als man eigendlich braucht machen das Leben sehr viel leichter und unbeschwerter! Für den Glücksfaktor ist man dann allerding selber Verantwortlich.
    Das finanzielle kann schon recht bedrückend sein, es sei denn man ist so abgeklärt und kommt mit wenig gut aus, dann gibt es allerdings Glück und Zufriedenheit :-)

    Rooy

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Rooy",p="621853
    Naja, es gab Zeiten da hab ich mir den A.r.sch aufgerissen und am Monatsende konnte ich die Entscheidung treffen zahle ich die Miete für die beiden Läden oder die Kreditrate oder doch lieber für das traute Heim + was noch so privat anfällt!
    Schau, so eine Kacke habe ich mir nie angetan :-) .

  8. #37
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Na dann kannst Du ja nicht mit reden, von wegen Bewusstsein... Wohl zuviel im Wat unterwegs wa

    Rooy

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Dieter ist anders, weis alles vorher (sagt er nachher) und macht alles richtig...

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    ist ne schwere Frage,

    es gibt eine Zeit zum kämpfen und zum Muskel zeigen,

    und es gibt eine Zeit zum loslassen.

    Thais machen das abhängig von den Schattenwesen,
    wenn alles schief läuft und nix klappt,
    braucht mach auch nicht unbedingt sich noch krumm machen, - es bringt eh nix.

    Auf der anderen Seite, ein paar lockere Cafehausvermittlungen, und man hat plötzlich einen siebenstelligen Betrag auf dem Konto,

    wenn es bestimmt ist, dann passiert es eben,

    und wenn nicht, ist es unnötig, sich zu ruinieren,
    nur um festzustellen, dass die anderen mächtiger sind.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Meine Côte d´Azur
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.15, 11:08
  2. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  3. Wieviel wiegt eigentlich eine Milliarde Bath?
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 15:28
  4. Russe wird von Barmädchen beraubt
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 12:49