Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde Eur

Erstellt von antibes, 18.08.2008, 20:16 Uhr · 38 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #21
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Wenn ich meiner Frau Blumen mitbringe und sie "Danke Schatzi" sagt, bin ich glücklich.

    Kann man sich mehr wünschen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Ja Robert, was kann man sich mehr wuenschen? Kohle ist so unwichtig wie nur irgendwas :-) .

  4. #23
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Dieter1",p="621772
    Kohle ist so unwichtig wie nur irgendwas :-) .
    Solange man sie hat, ja.
    Aber wehe, die Kohle ist irgendwann mal alle. Was meinste wie wichtig die dann ploetzlich wird...

    Chock dii, hello_farang

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Kolja, alles schon durch. Zeiten mit null Kohle und Zeiten mit Kohle ohne Ende. Es ist unwichtig, wichtig ist wie drauf bist :-) .

  6. #25
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Dieter1",p="621782
    (...) wichtig ist wie drauf bist :-) .
    Da gebe ich Dir absolut Recht, Dieter.

    Aber dennoch: Ohne Moos nix los.
    Gruebeln ob die Hausverwaltung stillhaelt weil man zwei Monate im Rueckstand mit der Miete ist, ob der Energieversorger einen Aussentrupp vorbeischickt um den Stromzaehler abzubauen, usw... Habe die Spielchen in beiden Richtungen ja auch schon mitgemacht. Aber wie meinte maphrao in einem anderen Ast neulich so schoen (sinngemaess): Sonst wird das Leben ja langweilig.

    Mit zig Milliarden wie der Stahl-Russe koennte ich mir Autos, Villen, Fussballvereine, Flugzeuge, Inseln, einen Harem kaufen, aber ob mich das alles dann besser und ruhiger schlafen laesst?!

    Chock dii, hello_farang

  7. #26
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Glück läßt sich nicht so einfach definieren.

    Eine persönliche Frage:

    Glaubst du, daß Abramovich mehr Freude hat, wenn er in seine neue Villa einzieht, als Wingman, wenn er seine Frau endlich am Flughafen in die Arme schliessen kann?

  8. #27
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Amras",p="621789
    Glaubst du, daß Abramovich mehr Freude hat, wenn er in seine neue Villa einzieht, als Wingman, wenn er seine Frau endlich am Flughafen in die Arme schliessen kann?
    Nee, ich denke Wingi wird echte Freude erfahren.

    Aber wenn Abramovich durch seine neue Huette steppt mit einem Rattenschwanz von Innenarchitekten, dann wird er sagen "Gefaellt mir nicht, mach neu". Spaeter dann dort ein paar Parties geben, und den Schuppen wieder verhoekern. Sich freuen wird er sich mit Sicherheit darueber, schmutzige Rubel in saubere Euros umgewandelt zu haben. Voellig egal, ob er spaeter weniger dafuer bekommt, die Kohle ist ploetzlich clean.

    Chock dii, hello_farang

  9. #28
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Geld macht vielleicht nicht glücklich, beruhigt aber ungemein.
    Ich würde mich gerne beruhigen lassen.
    Gruß

  10. #29
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Gib mir mal deine Kontoummer.

  11. #30
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Amras",p="621789
    Glück läßt sich nicht so einfach definieren.
    Eine persönliche Frage:
    Glaubst du, daß Abramovich mehr Freude hat, wenn er in seine neue Villa einzieht, als Wingman, wenn er seine Frau endlich am Flughafen in die Arme schliessen kann?
    Amras,
    da habe ich andere Erfahrungen.
    Ich habe vier Jahre bei sehr reichen Leuten an der Cote d´Azur gewohnt und für diese gearbeitet.
    Die hatten auch gute Freunde z.T. seit über 30 Jahren. Alle waren wohlhabend und deren Probleme waren eher die, ob sie für nächstes Jahr ihre Yacht im Hafen von Antibes oder in Port marina Baie des Anges belassen. Insgesamt erzeugte das Nichtvorhandensein von Existenzängsten eine entspannte, freundliche Atmosphäre.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Côte d´Azur
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.15, 11:08
  2. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  3. Wieviel wiegt eigentlich eine Milliarde Bath?
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 15:28
  4. Russe wird von Barmädchen beraubt
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 12:49