Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde Eur

Erstellt von antibes, 18.08.2008, 20:16 Uhr · 38 Antworten · 2.799 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Nokhu",p="621519
    Zitat Zitat von hello_farang",p="621503
    habe dabei keine Skrupel.
    Hätte Dich anders eingeschätzt. Sorry!
    ...sind wir nicht alle ein bisschen Abramovich...

    Nee, doch nicht!

    Deswegen bin und bleibe ich ne arme, aber ehrliche Sau.
    wieso sollte er dabei skrupel haben?ist doch ganz normales geschaeftsgebaren,er bietet ja schliesslich nen service an,fuer den er bezahlt werden sollte,die kunden koennen das zeugs ja auch billig woanders kaufen,zwingt sie doch keiner,oder kolja? ;-D

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    ;-D Ich doch auch, aber irgendwo muss man ja endlich mal anfangen... Eine erste kleine Oelquelle, dann die erste schmale Pipeline zum Oligarchen, etc... ;-D

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    wie schon ein steinreicher texanischer Milliardär sagte:

    Um es im Leben zu etwas Geld zu bringen muss man sehr früh morgens aufstehen, bis spät in die Nacht arbeiten,.......................und etwas Öl finden.

    Grüße
    Mandybär

  5. #14
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von Mandybär",p="621618
    Um es im Leben zu etwas Geld zu bringen muss man sehr früh morgens aufstehen, bis spät in die Nacht arbeiten,.......................und etwas Öl finden.
    Die alte Laier von den Reichen, die hart dafür gearbeitet haben (sicher gibt es die). Aber eigentlich ist es eher so: mit ehrlicher, harter Arbeit kommt man zu nix, andere Dinge sind da viel wichtiger.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    @hello_farang: ist ja kaufmaennisch verstaendlich aber der Herr mit der Villa hat bestimmt keine Fugenkratzer, Kantenscheren etc. aus selbst gefoerderten und verhuetteten Eisenerz handgeschmiedet und allmaehlich daraus einen Stahlkonzern gebastelt... das geht anders... wie Mandybaer sein Beispiel oder Vatern Funktionaer, Vorsitzender des ehemaligen "Volkskonszerns"... z.B.!


    Lass sie alle machen! 's liebe Geld... und dann machen die Leute solch verrueckte Sachen damit!

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Ach jetzt versteh ich erstmal, was Mandybär meinte...sollte aber "oder etwas Öl finden" heissen

  8. #17
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Hoffentlich aergert das Jetzt nicht den davon gelaufenen Strauchdieb, mit seinem lumpigen Mobiltelefonkonzern!


    Vielleicht kriegt Thailand dann bald 'n Stahlwerk!

  9. #18
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Hier in Berlin steht auch gerade ne kleine Insel zum Verkauf:

    Mitten in Spandau, in der Havel liegt die Liebesinsel. Die Liebe aber trägt derzeit Trauerflor, denn die Laubenpieper, die dort jahrelang ihre Parzellen hatten, mussten ihre Insel zurücklassen. Das Eiland wird verkauft, so will es die Eigentümerin. Die Gartenparzellen stören das Geschäft. Vorbei ist es mit der Liebe zur Insel. Was bleibt ist Verbitterung.

    Für eine Million steht die Insel jetzt im Internet, inklusive der Lauben. Die letzten Verträge laufen im Dezember aus. Eine Entschädigung für die Laubenpieper gibt es nicht. Die letzten verlassen die Insel, den Rest werden Anwälte klären müssen. Zurück bleiben Enttäuschung und Verbitterung auf beiden Seiten. Doch diese alte Liebe ist wohl für immer vorbei.

    http://www.rbb-online.de/_/abendscha...i_7841368.html

  10. #19
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    lamai,
    Hast du noch einen anderen Link, da ich deinen nicht öffnen kann?

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Russe kauft Villa an der Côte d´Azur für halbe Milliarde

    Zitat Zitat von antibes",p="621734
    lamai,
    Hast du noch einen anderen Link, da ich deinen nicht öffnen kann?
    Nee, anderen Link hab ich leider nicht, aber Google ist dein Freund mit den Keywords "liebesinsel" "berlin".

    Mittlerweile soll die Insel auch schon 3 Mio. kosten..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Côte d´Azur
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.08.15, 11:08
  2. Halbe Laotin auf Porsche Beifahrersitz
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.04.14, 04:38
  3. Wieviel wiegt eigentlich eine Milliarde Bath?
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 15:28
  4. Russe wird von Barmädchen beraubt
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 20:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 12:49